bei 250 zusätzlichen Gästen in der Suitenlounge müsste man stapeln, soviel Platz ist da nun doch nicht.
Beiträge von Haegii
-
-
-
-
-
-
Haegii Bereich 1 10 bis 20 Min, Bereich3, 4, und 5 unter 10 Min.
Danke Diddi, sind schon durch, hat komplett mit Koffer abgeben bei Eurowings 35 min gedauert
-
BER App funktioniert die Seite mit den Security Zeiten nicht. Bin mal gespannt, was uns erwartet, haben schon mit 15.30 Uhr nach PMI ein späten Flug über Aida bekommen.
-
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Checkout ist auch für Suiten 9.00 Uhr (nicht 10 Uhr, wie es Reiseunterlagen steht).
Seit wann ? Im Juni haben wir unsere Suite erst nach 09.00 Uhr verlassen und auch im Schreiben vom GM stand 10.00 Uhr
-
-
-
-
danke Haegii, also muss ich das Wasser im Vario AI dazu kaufen
du kannst dir aber an der Bar ein Glas Wasser über AI geben lassen und mitnehmen auf die Kabine, falls dir das reicht.
-
Ich überlege jetzt auf Vario AI umzubuchen. Jetzt hab ich mich hier etwas belesen, habe aber noch ein paar Fragen dazu. Ist es richtig, dass man kein Wasser in die Kabine bekommt ? Und kann man zum Frühstück kostenlos den Kaffee aus der Kaffeemaschine bekommen ?
Die SMF gibt es ja auch dazu.
Wasser in den Kabinen ist in Flaschen vorhanden ( 1 x Still / 1 x mit Kohlensäure -1l Flaschen, gab aber auch schon 1,5l Flaschen ), kostet im Vario 2,50 € pro Flasche / der Kaffee aus den Automaten bei Frühstück ist im AI Paket mittlerweile dabei.
-
Bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin....vVielleicht steht es hier im Thread irgendwo, aber 118 Seiten^^.. deshalb hier meine kurze Frage:
Viele Infos zur eigenen Reise sind ja in der AIDA App festgehalten und verfügbar. Diese Infos erhält man aber nur online, d.h. für mich als "Ersttäter": Auf See sind die für mich notwendigen Infos (z.B. Deckspläne, gebuchte Ausflüge) ohne Internet gar nicht verfügbar, oder? Oder gibt es an Bord so etwas wie ein "Intranet"? Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Infos in anderer Weise einsehen zu können.
Ich möchte weder Internet an Bord buchen, oder alles altmodisch ausdrucken müssen...
an Bord gibt es ein freies Intranet über W-Lan zur Nutzung der APP / Bordportal
-
-
-
Kann jemand bestätigen das Aida bei Eurowings Vollcharter auf die Kanaren ein großes Handgepäckstück analog Smarttarif mitbucht? Wie erkennt ihr das? Bei mir steht im Eurowings Login zum Vollcharter nur Basictarif inkl. 23 kg Gepäckstück.
Am PC steht nur 1 x kleines Handgepäck + 1 x 23kg Koffer
Schaust du auf dem Handy in die App steht dort das grosse Handgepäckstück mit dabei. Rufst du bei Eurowings an, wird dir die Buchung analog der App bestetigt.
-
Ponny man könnte ja dann Getränke ausgeben, die nicht im AI enthalten sind, wie z.B. die Shots.
-
Hattet ihr das Best Burger reserviert?? Oder geht das hier nur ohne Reservierung?
Das ist nur ohne Reservierung möglich
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de