Sind dann aktuell 60% ser Kiss Stufe!
Es sollen über 1100 Kiss sein, laut Aida Mitarbeiter beim Helene Fischer Konzert, also kommt ca. die Hälfte gut hin.
Sind dann aktuell 60% ser Kiss Stufe!
Es sollen über 1100 Kiss sein, laut Aida Mitarbeiter beim Helene Fischer Konzert, also kommt ca. die Hälfte gut hin.
Das würde ja etwa die Hälfte der Kiss Fahrer sein ![]()
Aus meiner Erfahrung reicht das, aber garantieren möchte ich es auch nicht, so das es in Stress ausartet.
Kennst du auch die Fahrpreise mit den individuellen Taxis?
Ist ein Fixpreis evtl. besser?
Grüße
ich glaube wir haben im Januar mit Trinkgeld 45 € bezahlt, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ist man unabhängig mit der Zeit um von Bord zugehen, ansonsten wartet ja die bestellt Taxe auf einen.
Anzahl der Endgeräte 2 - bei der Premium Internetflat. Dann kann mein Handy das eine Endgerät sein und mein Mann hat das andere Endgerät? Oder hab ich da einen Denkfehler und wir brauchen jeder eins? Also dann würde ich mich dann mit der social media flatrate begnügen, aber mein Mann hat immer hohen Kommunikationsbedarf mit seinen betagten Eltern und möchte videotelefonieren ...
verwendbar auf 2 Endgeräten gleichzeitig, ansonsten die normale Interflat für nur 1 Endgerät
man braucht aber keine Taxen vorbuchen, da sind genug verfügbar. Die stehen draussen am Einkaufszentrum und kommen dann reingefahren.
Also wenn man bei den Clubschiff Profis mal ne Premium Buchung durchspielt, werden noch seeeehr viele freie Innenkabinen angeboten und auch noch reichlich Balkonkabinen! Bin selbst erstaunt über die angezogenen Preise und bin gespannt, ob das Schiff nachher ganz voll wird. Da aber keine Ferien sind, kann ich mir das kaum vorstellen. Aber sicher gut gebucht!
ich schätze mal um die 5000 werden wir schon sein
ja, war kostenfrei. Wir waren halt erst um 11.00 Uhr da.
Durch Passagiere
oder nur einfach Regen?
Cool, wenn diekeiner haben will, dann hab ich vielleicht doch mal die Chance eine zu bekommen - natürlich nur in sonnigen Gegenden
durch Passagiere im Pool auf der Cosma
Tja... Ich als Aida Noob habe nun die letzten drei Seiten zurückgelesen und bin eher verwirrt als informiert.
Mal ganz konkret gefragt: Wenn ich im kommenden März von Santa Cruz de Tenerife mit Aida losfahren will, wann kann ich an Bord?
Vielleicht hat ein Mitleser so eine Tour in der letzten Saison gemacht und weiß es noch? Ob kostenpflichtig oder nicht ist erstmal zweitrangig. Scheinbar ist der kostenpflichtige early Check In gerade in der Testphase in DE.
Nur mal zur Info: Letzten Dezember konnten wir ab 10 Uhr dort für die Mein Schiff Herz einchecken. Es wäre kostenpflichtig (35 € p.P.) gewesen, wenn wir keine JS gehabt hätten.
ich kann jetzt nur von Gran Canaria im Januar mit der Nova berichten und da konnten wir um 11.00 Uhr einchecken als Individual Anreisender. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Tenerifa anders gehandhabt wurde, da war ja auch bei uns Wechseltag.
Verstehe Deinen Unmut. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass "frühes Buchen" durch günstigere Preise wieder belohnt wird. In der Vergangenheit hatte ich oft den Eindruck, dass die Frühbucher die "Dummen" waren und den "Last Minute Buchern" die günstigen Preise querfinanziert haben. So gesehen ein positiver Trend.
leider auch nicht so ganz, bei uns fiel der Premium Preis durch die Aktion um 800 €, später buchen hätte sich gelohnt, weil soger der Früchbucher Plus Rabatt immer noch gewährt wird und das 102 Tage vor der Reise.
Alles anzeigenIch gehe Weihnachten auf die Cosma
Meine Theorie zur nichtbuchbarkeit der Internet Pakete ist ja die Starlink Ausrüstung
Ich hoffe das man vorher trotzdem buchen kann
Erstens war es bei meiner Reise mit der Nova im Juli 10-15% billiger(weiß es nicht mehr ganz genau)
Zweitens war der Ansturm beim an Bord buchen der Internetpakete ziemlich heftig und das würde ich gerne vermeiden
Aber mehr als warten bleibt wohl nicht über
wir können für die Cosma Trans ab 18.11.23 Internet in MyAida buchen, Rabatt gibt es nur 5% bei 500MB / 3GB / Flat
Hallo, wir gehen am 2.12. auf die cosma.
In My Aida ist derzeit kein Internet Paket buchbar?
Kommt das noch oder kann man das erst an Bord buchen?
LG biggi43
Bei der Reise der Cosma bis 02.12. sind sie in MyAida buchbar
Auf der Cosma sind die JB keine Spannerkabinen, aber wenn man Pech hat über dem Brauhaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()