1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aida-uli

Beiträge von aida-uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Kapitäne

• aida-uli
    • 8. August 2013 um 20:43

Jaja, heute morgen pünktlich um 8 Uhr stand er vor er Bella und stieg auf (ich musste leider runter....) - er fährt jetzt die noch die beiden 10tägigen Ostseerouten, 2 Kurzreisen und dann die Transatlantik (ist wohl noch einer seiner unerfüllten Träume, die er nun realisieren kann). So die Aussagen eines Scouts von Bord.

kaiserblume - somit kommst du in das Vergnügen!! :wiegeil:

VG Uli

• Stockholm / Schweden

• aida-uli
    • 24. Juli 2013 um 15:51

Danke Kielholer für den Tipp zur stockholmer Tagesgestaltung!! Werde ich nächste Woche vor Ort auf jeden Fall berücksichtigen. :lol1:

LG Uli

• St. Petersburg

• aida-uli
    • 1. Mai 2013 um 08:10

Wie lange bleibt denn Peterhof eingerüstet, weiß das jemand?? Auch im Juli/August noch?? Das wäre ja schade. Der gesamt Palast ist ja dicht, ist auf der Webcam ziemlich gut zu sehen,

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 5. April 2013 um 19:13

@rockie100 - da sind wir uns sicherlich beim Bingo mal begegnet, mein Cousin hatte einmal Glück mit 270 € am Abend. Das Jackpotbingo im Theatrium fand ich auch sehr cool, wenngleich ich leer ausgegangen bin.....aber es gibt ja immer ein nächstes mal :lol1:

• 7144

• aida-uli
    • 5. April 2013 um 08:51

Wir hatten diese Kabine im Vario zugelost bekommen und waren mächtig zufrieden. Schön groß, auch mit Dreierbelegung. Deck 7 ist ein reines Kabinendeck, die 7144 liegt etwa mittig zwischen dem hinteren und dem mittleren Treppenhaus. Absolut ruhig, da nebenan und obendrüber nur Kabinen sind. Einziger Minimakel: auf dem Balkon geht oben an der Decke ein Abflussrohr durch, da kommen öfters mal Geräusche her, welche als störend empfunden werden können, wenn man den Balkon häufig nutzt. Trotz allem würde ich diese Kabine immer wieder buchen.

VG Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 4. April 2013 um 16:54

.... nummeriertes Ei? Leider nein. Dafür in der Rubbellos "Nietenverlosung" und beim Gewinnspiel vom Reisemanager. :))

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 4. April 2013 um 14:00

Hallo an alle,

wo sind nur die zwei Wochen hin??? Wahnsinn....nun hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff. Zum Blütenmeer habe ich es leider nicht geschafft, am Anreisetag. Aber wie ich lese, ging das ja einigen ähnlich.

Ich fand es eine richtig schöne Reise, fast immer tolles Wetter, na ja und der Seegang, was solls. Diese Dünung ist schon ziemlich fies, ich fand es aber jetzt nicht soooo dramatisch, wenngleich meine family die Seetage fast immer im liegen verbracht hat. :jump: Mit anderen Krankheiten oder Beschwerden hatten wir (Gott sei Dank) keinerlei Probleme.

Cadiz und La Coruna fand ich sehr schön, Madeira sowieso. Le Havre und Tanger waren für mich persönlich die am wenigsten interessanten Anläufe. Aber generell so eine "Überfahrt", die in HH endet, ist irgendwie was besonderes.

Wie fandet ihr den Zustand der Bella?? Bin gespannt, was sie jetzt in der Werft alles neu machen, ich fand, die Stühle in den Restaurants sahen schlimm aus, auch viele Polster. Mal sehn, wie es im Sommer aussieht, da sind wir noch mal auf der Bella unterwegs.

Bis bald,
    Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 20. März 2013 um 06:57

Jetzt muss ich mich noch mal berichtigen, stimmt, Freitag liegt Madeira voll im Zentrum eines "Schlechtwettrgebietes", mal sehn, ob da das einlaufen klappt, bei starken Winden ist das nicht immer möglich. Zum Glück sind wir ja zwei Tage dort. Wird schon werden.

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 20. März 2013 um 06:44

Web Checkin erledigt, coole Plätze ergattert, wie schön. Das hätte schon mal geklappt.

Bommel, mit dem gestrichenen bzw. verlegtem Flug ist ja belastend. Kam da keine Info von Aida oder reist ihr idividuell an?? Stell dir vor, du hättest nicht noch einmal nachgesehen....nicht auszudenken.

Die Seewetterkarte macht mit erst so ab Sonntag/Montag Sorgen, wenn wir dann das spanische Festland ansteuern, das schaut nicht gut aus. Aber hoffen wir erst mal das beste.

Morgen gehts erst mal los!!!! ENDLICH!
    Einen schönen letzten Tag noch im Winter!
    Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 18. März 2013 um 19:40

Nur noch einen Tag arbeiten :wiegeil: .....wenn man sich draußen das Wetter ansieht, bekommt man wirklich schlechte Laune (hier schneit es schon wieder den ganzen Tag), bloß gut, dass das für uns sehr bald ein Ende hat!!! Ich bin auch am Klamotten raussuchen und "probepacken" wegen der Kilos.....alles nicht so leicht.

Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Anreise und keine Flugausfälle, Bahnstreiks oder was weiß ich.

Bis denne.
    Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 8. März 2013 um 17:54

na dann Leute: Zahl des Tages ist

13

nicht mehr lange......durchhalten, nun kommt auch noch der Winter zurück, bäääh, braucht kein Mensch mehr, umso größer wird die Freude auf die Reise, die zumindest im Warmen startet.

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 4. März 2013 um 16:09

...das habe ich heute auch so gedacht.....na ja, bis zu unserer Abfahrt hat das Wetter ja noch einige Tage Zeit, sich wieder einzukriegen. Aber momentan....du liebe Güte, wobei die Bella glaube ich nicht so dolle betroffen ist, wie die Sol. Egal, hoffen wir das Beste für unsere Tour!!

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 28. Februar 2013 um 20:14

Hallo maremare,
    am 2.4. fahren in HH kostenlose Shuttlebusse bis zum Hauptbahnhof. Flughafen ist mir nicht bekannt. Wir haben ähnliche Anreiseprobleme (Leipzig, Flug 6:45) und ich hatte mich schon vor einiger Zeit entschieden, am Vorabend anzureisen und im Hotel zu übernachten. Alles ganz relaxt und ohne Stress, da funktioniert das dann auch mit dem Rail and fly Ticket, das kann man bereits am Vortag nutzen.
    Gute Entscheidungsfindung!!
    Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 28. Februar 2013 um 18:05

Alles wird gut!! Unterlagen sind heute gekommen...jippie!! Heute in drei Wochen sind wir schon am genießen! :wiegeil:
    Habt ihr auch einen Transfervoucher vom Flughafen zum Schiff für eine Spanische Agentur?? Fahren denn keine Aida-Busse mehr?? Weiß das jemand?
    VG Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 21. Februar 2013 um 18:28

Heute in einem Monat Leute!!! :abfahrt:

(und immer noch eine Unterlagen...)

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 18. Februar 2013 um 18:22

Hallöchen zusammen,
    habt ihr schon eure Unterlagen?? Meine Cousine (fliegt ab FFM) hat sie schon seit letzter Woche..... :cry2:
    Mal sehn, ob ich's zum Treffen schaffe, ist auf jeden Fall notiert,
    Nicht mehr lange!!!
    VG Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 31. Januar 2013 um 19:38

Wir sind unter 50!!!!!
    Nur noch 49 Tage...... :tanzgott:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• aida-uli
    • 30. Januar 2013 um 17:16

Vario Balkon aud der Bella gebucht und eine BB Balkonkabine super mittig auf Deck 7 ergattert. Wahnsinn!! Das hat sich dieses mal wirklich gelohnt. :wiegeil:

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 29. Januar 2013 um 19:44

Jippi, dieses mal im Varioroulette richtig Mehl gehabt und eine BB Balkon auf Deck 7 völlig mittg erwischt, irre. Da freu mich mich :sport1:

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 22. Januar 2013 um 18:47

Wir haben noch von Premium auf Vario umgebucht, aber leider noch keine Zuteilung in Sicht, ich bin schon so gespannt......naja, wird bald kommen!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook