1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aida-uli

Beiträge von aida-uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA-Schwesterntreffen

• aida-uli
    • 21. April 2014 um 15:33

...und auch heute wieder: Luna & Cara gemeinsam in Bergen bei herrlichstem Wetter :wiegeil:

• 12.-19.09.2015

• aida-uli
    • 12. April 2014 um 20:08

...echt mal, großer Frust!!!! Das nervt mich total an. ABER: zum gleichen Termin fährt die Aidavita auch ab HH. ich bin noch am überlegen, ob wir dann das machen, denn ich wollte soooooo gerne mal die Cruise Days live erleben mit Auslaufparade AUF dem Schiff. Na ja, bis zum 15.5. haben wir ja noch Zeit zwecks Umbuchung....schreibt mal, was ihr so macht
    LG Uli

• Quizshows auf AIDA Schiffen

• aida-uli
    • 5. April 2014 um 19:35

Ich kenne Globetrotter, dann den quasi Nachfolger: das Reiseqiuz und natürlich WWM von den Aida Schiffen. Bei den ersten beiden habe ich sogar erfolgreich teilgenommen und jeweils den Hauptpreis gewonnen. Bei Globetrotter war das damals ein Gutschein für's Sushi Restaurant und letzten Winter auf der Sol gabs für den Sieg im Reisequiz eine Flasche Champagner. Bei WWM habe ich es leider nicht auf den heißen Stuhl geschafft. Die beiden Kandidaten hatten einmal ein Essen für 2 im Buffalo gewonnen (ich glaube 16.000 Punkte-Frage) und Cocktailgutscheine, bei einer ziemlich niedrigen Gewinnstufe. Auf jeden Fall machen mir persönlich diese Art Gameshows auf dem Meer viel Spaß, ich hoffe, das hält sich ne Weile......
    LG Uli

• 12.-19.09.2015

• aida-uli
    • 29. März 2014 um 17:52

Hallo zusammen,

ebenfalls gebucht!! :wiegeil: - nachdem ich in diesem Jahr die Cruisedays nicht schaffe, also auf der Luna die Auslaufparade live mitzuerleben, haben wir für kommendes Jahr alles klar gemacht und die Prima gebucht, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: das neue Schiff testen und in HH die Cruisedays erleben.
    Leider müssen wir noch soooooo lange warten, aber die Vorfreude ist ja auch schon mal nicht schlecht

LG Uli

• AIDAMar zeitliche Umroutung 04.02.2014

• aida-uli
    • 11. Februar 2014 um 16:46

alles klar, ich seh's. Ich dank euch!!

• AIDAMar zeitliche Umroutung 04.02.2014

• aida-uli
    • 11. Februar 2014 um 11:08

Hallo zusammen, die Mar wird mir heute in Cannes angezeigt, anstatt eines Seetages. Weiß da jemand Bescheid?? Sicherlich wegen dieses Unwettergebietes im WWM, oder?

LG Uli

• 19.04.14 - 26.04.14 - Ostern auf AIDAcara

• aida-uli
    • 22. Januar 2014 um 19:27

Hallo zusammen,

bin noch am grübeln, ob es zu Ostern die Kanaltour oder doch die Westeuropa wird. Aber ich habe mal wieder so richtig Lust auf ein kleines Schiff......mal sehn. So viel ist ja noch gar nicht los hier.....

Limpitztaucher aus welcher ecke von THU kommt ihr denn??

LG Uli

• AIDAsol Umroutungen - Westeuropa / Nordeuropa 2013/2014

• aida-uli
    • 21. Dezember 2013 um 21:35

Hm, die Gäste der Sol müssen auf Dover/London (ich glaube sogar am 24.12.) verzichten, stattdessen wird Rotterdam angelaufen, das stand heute schon fest. Wird auf jeden Fall stürmisch werden die kommenden Tage. Soweit die ersten Routenänderungen.....

Grüße
    Uli

• 16.11.2013 - 23.11.2013

• aida-uli
    • 30. November 2013 um 14:37

Hallo Yvonne,

das klingt ja alles nicht so gut, was du schreibst. Ich hoffe, dir gehts mittlerweile schon wieder besser. Was das essen angeht, nun, da muss ich sagen, dass mir das schon vor einigen Monaten aufgefallen ist, ich es aber nicht so dramatisch finde, denn es gibt ja doch noch jede Menge Auswahl. Aber "früher" war die eben bei weitem größer. Man vergleicht schon. Das stimmt.

Probiere einfach mal ein anderes Unternehmen aus, das machen wir auch. Ich fahre auch unheimlich gerne mit TUI, aber mehr los ist definitiv auf Aida. Dafür haben die anderen die besseren Eventreisen. Also man muss da so für sich den richtigen Weg finden - ich drück dir die Daumen!!!!

LG Uli

• aida-uli
    • 24. November 2013 um 11:54

...der bleibt noch bis Silvester zu :):stossen:

• aida-uli
    • 24. November 2013 um 10:24

Danke Atlantis - die Dame vom Reisequiz war ich! :daumen:

• 7270

• aida-uli
    • 23. November 2013 um 21:05

Wir hatten jetzt diese Kabine im Vario erhalten. Es handelt sich um eine Balkonkabine zur Dreierbelegung auf der Backbordseite, ziemlich am Heck. Die Kabine hat eine Verbindungstür zur Kabine 7269. Wer geräuschempfindlich ist, sollte diese Kabine eventuell nicht buchen, da man doch beim An- und Ablegen das Heckstrahlruder deutlich hört. Ansonsten kann ich nicht klagen. Alles schick.
    Uli

• aida-uli
    • 23. November 2013 um 20:56

Echt mal, wo ist nur die Woche hin?? Unglaublich und schon sind wir wieder im alten Trott.... :traurig:

Noch mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Martina für die Organisation des tollen Fantreffens, war echt ne gelungene Überraschunng!!! :meinung:

Wie fandet ihr WWM? Ne coole Sache, wie ich finde. Möchte mal wissen, ob es je einer bis zur Frage 15 schafft bzw. diese auch richtig beantwortet.

Schönen ersten Abend zu Hause euch allen,
    Uli

• aida-uli
    • 15. November 2013 um 16:00

Hallo Leute,
    euch allen eine gute und sichere Anreise nach HH!! Wir sehen uns Sonntag 11 Uhr in der Anytime! Dank Aidatinahh wurde auch noch unsere arg verspätete Anmeldung berücksichtigt. Cool! Also entweder schon morgen irgendwann auf dem Schiff, ansonsten Sonntag - man sieht sich!
    Uli

• aida-uli
    • 9. Oktober 2013 um 17:14

na nichts wie ran! Habt ihr die Preise in der neuen Justrunde gesehen???? Irre, bald kriegen wir noch Geld, wenn wir im November fahren.... :lol1:

• AIDA Kapitäne

• aida-uli
    • 5. Oktober 2013 um 07:40

@ Oxy: Glückwunsch! David Adrian ist DIE Sahneschnitte schlechthin. Mal ein jüngeres Baujahr, super sympatisch, angenehme Durchsagen, da passt einfach alles, zumindest für mich, man kommt sich vor wie auf dem Traumschiff... :meinung:
    LG Uli

• die alte Aida Blu

• aida-uli
    • 4. Oktober 2013 um 20:14

Für mich war es auch 2004 (damals noch als A'rosa) der Einstieg in die Welt der Kreuzfahrer. Ein tolles Schiff, alles sehr großzügig. Auch als Blu haben wir sie noch einmal gebucht, schade, das sie nixht mehr zur Flotte gehört. Mein absolutes Lieblingsschiff,bis heute.....und der Beginn eines Viruses, der bis heute Bestand hat. ^^

• 06.09.2014 - 10.09.2014 Helene Fischer

• aida-uli
    • 28. September 2013 um 18:41

Hallo zusammen,
    wir fahren im Mai schon die Tour mit Udo Lindenberg und haben nun auch die "Rücktour" mit Helene gebucht. Ich finde diese Eventreisen einfach große Klasse und musste einfach zuschlagen, obwohl ich nicht in erster Linie Schlagerfan bin, aber die Stimmung an Bord ist einfach gigantisch und es wird sicherlich wieder ein unvergessiches Erlebnis werden. Gleichzeitig natürlich auch die Chance, die MS2 zu testen. ^^
    LG Uli

• aida-uli
    • 5. September 2013 um 18:20

Hallo Ihr Lieben, wir sind auch mit dabei, haben heute diese Tour bei Just zugelost bekommen, ich musste auch dringend dieses Jahr noch mal aufs Schiff, absolute Suchtgefahr, da gehts uns genau wie euch Thomas2712, unsere Freunde fragen sich schon langsam......

Ansonsten freuen wir uns wie Bolle über die freien Tage auf der Sol, in erster Linie zählt dieses mal wirklich das Schiff, die Route hatten wir schon 2 x, aber egal. Southampton ist ja neu, Zeebrügge auch. Von daher...

LG Uli

• AIDA Kapitäne

• aida-uli
    • 8. August 2013 um 20:46

...ich meine natürlich die Transamerika, sorry, ihr wisst schon: Warnemünde-NY

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook