Beiträge von aida-uli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
_Meerelfe_ ja, ich bin diese Woche auf der Mar und bisher ist es einfach nur ein Traum. Ich war schon so oft in Norwegen, aber noch nie im Herbst. Das hat was. Aber Norwegen ist einfach immer toll. Seit Samstag sind auch alle Coronabeschränkungen weg, man kann unbeschwert in die Geschäfte, es ist alles so unwirklich...
-
Also die Schaukel hängt an einer Birke und diese steht auf einer Wiese/Hang. Unter der Schakel ist ein Bretterweg. Es ist ein abfallender Hang, aber kein Abgrund!!!! Um Gottes Willen. Die Seile der Schaukel sind extrem lang, weil sie oben im Baum richtig fest verankert ist. Die spektakulären Bilder entstehen allein durch den Winkel, aus dem man knipst. Also man ist keinesfalls lebensmüde oder gefährdet. Außerdem steht neben der Birke eine nette rote Bank, man kann super Bilder machen, auch ohne Schaukel
Das ist/war halt so ein Instahotspot, weil man wirklich spektakuläre Fotos machen kann. Eventuell ist die Schaukel auch deshalb außer Betrieb?
man weiß es nicht.Ich hoffe, ihr habt jetzt ein bisschen mehr Klarheit
LG Uli
-
Dany101 , es steht nur ein Schild an der Schaukel, out of order und sie ist nach oben gezogen. Naja, wie gesagt, den tollen Ausblick hat man ja.
Zunächst einen guten Morgen aus Alesund
-
-
-
-
-
WistramiKira danke für die tollen Eindrücke und gute "Überfahrt"
-
-
Travelnplane , die kommen sicherlich übermorgen, exakt 10 Tage vorher
ich bin auf der Cruise vor euch und so war es bei mir. Keinen Tag eher.... -
-
AIDAharald ja, das hatte ich im Vorfeld auch schon auf der Homepage der Bahn gelesen, aber sicher noch für den ein oder anderen aus dem Forum von Interesse.
Wenn ich heute die Livecams im Geiranger sehe, so ein mega Wetterchen, das macht schon mal Lust und mal schaun, was wir uns in 14 Tagen verdient haben.

-
-
-
-
Charlynn , kannst du noch kurz sagen, wer euer Kapitän war, auf der ersten Norwegentour??
(Kann auch sein, dass ichs überlesen habe.....)
Danke dir!!
-
Uij, mit der Queen Mary am 19.08.22

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-