Beiträge von aida-uli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich würde auch versuchen, noch was "rauszuholen" und eventuell gibt's ja noch das ein oder andere Kabinenkontingent, so wie lk2000 schreibt. Es wäre versöhnlich, wenn ihr eine höhere Kategorie angeboten bekommen hättet, sofern frei natürlich. Ich drück die Daumen!
-
-
Die Diskussionen in Norwegen laufen gerade wieder in die Richtung, keine Kreuzfahrtpassagiere mehr ins Land zu lassen. Es sind ja nun noch 3 Monate bis zur Abfahrt. Warten wir mal die dann aktuelle Lage ab. Zumindest kann ich für mich eine Reise nur mit AIDA Ausflügen absolut nicht vorstellen. Das wäre dann das Aus für unsere Buchung.
Das muss ich mal recherchieren, hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Ich glaube, das wäre für uns auch ein Ausschlusskriterium, ich organisiere immer einiges in Eingenregie... -
-
Bei mir sind es 111 Tage bis zur Winter im hohen Norden

Huch, da sind wir ja zusammen auf der Sol
ich hatte schon immer fleißig hier bei euch mitgelesen, wir starten am 4.12. die Metropolentour, sofern alles wie geplant stattfindet. Aber dann Februar/März die Winterreise, das wird toll. Da kannst du dich auf was freuen. 
LG Uli
-
Marek, ja, mit Ausflügen sieht es (noch) ziemlich mau aus, wobei diese Woche einige neue für Bodo und Trondheim kamen. Also hoffen wir mal, dass es bald auch beim Nordkap vorwärts geht. Auch warte ich noch einen Schlittenhundeausflug in Tromsö, den wir auf vergangenen Reisen schon 2 x gemacht hatten. Der fehlt leider bisher....
-
-
-
Nee Reisekegsi , die gibts leider nicht mehr

bedaure ich auch.Euch eine schöne Zeit, ich muss mich noch bis zum 4.12. gedulden,,,,,,,
LG Uli
-
-
-
stinapastina genauso ging es uns auch vor 2 Wochen. Shuttle und Check in Zeit waren mir zu knapp, also Shuttle storniert und ein Taxi genommen. 23,50 Euro vom Hbf bis Steinwerder, das fanden wir ausgesprochen günstig. Wir waren zu viert unterwegs und der Shuttle hätte genauso viel gekostet.
-
-

danke Travelnplane für die schönen Eindrücke.Traumwetter auch wieder diese Woche!! PERFEKT! Besser kann es nicht sein, ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euren Aktivitäten heute. Das wird toll!

-
Eine super Kabine, jetzt bei der Norwegentour der Mar (da war auch die Backbordseite die Bessere) extra so gebucht. Ganz kurze Wege, die Bar um die Ecke, das Theatrium, die Restaurants, alles beieinander. Keine Geräusche von nebenan (Crew only), manchmal von obendrüber etwas wie Stühle rücken, da liegt auch ein Crewbereich. War aber überhaupt nicht störend und sehr selten. Was mir persönlich noch ganz gut gefällt, wenn man nur einen Balkonnachbar hat. Seeehr erholsam. Ich kann diese Kabine zu 100% empfehlen.

-
Wir hatten am vergangenen Samstag nicht den Shuttle, sondern uns kurzfristig für ein Taxi entschieden. Der Shuttle fuhr erst ab 11 Uhr und unser Eincheckfenster war 11.25 - 11:55, das war mir zu heiß. Also Taxi und was soll ich sagen, die Strecke (nach Steinwerder) kostete 23,50 Euro und war somit eine gute Alternative zum Shuttle. Gleicher Preis für 4 Personen

-
det@oceanbar das haste Recht. Wobei ich meine, dass die Oceanbar noch auf hatte. Zwei drei seefeste Biertrinker saßen auf jeden Fall draußen

-
Jup
Das Schiff ist halb leer, nach draußen verirrt sich keiner und der Wasserfall am Pool fließt waagerecht. Also mir gefällts
Dadurch, dass die Außentemperatur mild ist, kann man prima auf dem Balkon sitzen und sich den Wind um die Nase wehen lassen....schööön
Travelnplane ja klar, gelbe Decken gibt's es in ausreichender Menge
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-