Beiträge von bierfan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Gern nehmen wir an dem Fantreffen teil.



    Teilnehmerliste Fantreffen:
    Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
    RunningBine und Mr.DownhillGC (Sabine & Bernd (2))
    Kirmet (Renate und Hans-Joachim (2))
    Schöppi66 (Marita und Volker (2))
    AlexFFM (Marion + Alexander (2))
    Strandfee (Susanna + Michael (2))
    Ninaberlin (Angelika + Frank (2))
    Maker (Kerstin & Marc (2))
    Prassat (Marion (1))
    clauchri13 (Claudia und Christian (2))
    Frau Schneider (Tatjana und Volker (2))
    Schnitzelking (Nina & Gerry (2))
    Falken (Katja (1))
    G+W (Gabi + Wolfgang (2))
    HJ12 (Hans-Jürgen (1))
    Bierfan (Silvia & Dirk (2))



    Liebe Grüße aus Dresden



    Von mir aus, können wir uns gern 11:30 am Montag an der Ocan-Bar treffen.


    Liebe Grüße
    Dirk

    :lol1: Noch. 7 Tage
    Freuen uns auf ein Treffen
    Käpten ist H Nauscheck
    Ganz junger hoffentlich weiß der wo er lang fahren muss



    Also mit Kapitän Jens Janauscheck bin ich im letzten Jahr shcon gefahren, sehr nett, falls Ihr den meint ;)

    Auf Tortola haben wir uns nun doch entschieden, den Ausflug mit AIDA zu The Baths nicht zu stornieren,
    wir werden vor dem Ausflugsstart einfach noch ein bisschen durch Road Town schlendern, scheint ein ganz nettes Städtchen zu sein.


    Also, ich war 2008 in Tortola, Road Town ist nicht wirklich was. Aber es gibt genügend Taxis und da kann man eine tolle Inselrundfahrt machen, evtl. auch mit einem Badestopp. Das hatte ich zumindes damals.

    ... also ich habe 2008 auf der Vita in der Karibik Fasching miterlebt.
    Es gab eine tolle Poolparty mit einer Show vom Showenseble und der üblichen Musik bei Poolparties.


    Schön für Euch, wenn Euer Koffer 23 kg haben darf, bei Condor steht nur was von 20 kg.

    [quote='marionL.','index.php?page=Thread&postID=991507#post991507']Hallo Ihr zusammen,
    wir drei Sachsen kommen auch mit :pirat:
    Allen hier im Forum noch ein gesundes, glückliches 2015 :stossen:


    Fliegen 11.40 Uhr ab Frankfurt und sind dann auf Deck 7 zu finden.


    Eigentlich wollten wir mal wieder Ski- Urlaub machen, aber :nein1: nein.

    Irgendwie lockt die Sonne und das Meer :Boot1: doch mehr.


    Liebe Grüße aus Dresden


    Marion, Jörg und Susi







    Schön, ein paar Dresdner mit an Bord zu haben, wir fliegen übrigens auch 11:40 ab Frankfurt

    Hallo zusammen,
    da ihr ja alle schon bei euren Ausflugsplanungen seid, wollte ich mal fragen, ob diejenigen, die die Lamanai Tour machen, diese bei AIDA oder bei Lamanaitours gebucht haben.


    Noch 33 Tage bis :abfahrt:
    Viele Grüße
    Ritterroger


    Ich war 2008 mit einem AIDA-Ausflug in Lamanai und das war gut so. Es ist erst eine Weile mit dem Bus zu fahren und dann geht es mit Speedboten durch die Lagune. Unser Bus kam damals viel zu spät wieder. Aber bei einem AIDA-Ausflug wird schließlich gewartet. Bei dem Hafen wird übrigens getendert und damals waren das Boote vom Hafen.

    Super Sache, freue mich darauf:


    Liste der Teilnehmer fürs Fan-/Forumstreffen:


    Ulrike Krank
    1. Ulli


    reiselustige5
    2. Manuela


    Nordberlinder
    3. Thomas
    4. Anja


    Bierfan
    5. Dirk
    6. Horst
    7. Elfriede

    Ja OK, so was hab ich auch schon vermutet. Hat jemand von Euch in Belize schon mal einem Ausflug nach Lamanai auf eigene Faust gemacht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    ich bin 2008 mit AIDA in Lamanai gewesen. Das war erst eine Weile Busfahrt, dann nochmal ein Stück mit einem Speedboot durch einen See. Zurück genau so.
    In Belize liegt das Schiff nicht im Hafen, sondern es wird mit Booten vom Hafen getendert. D.h. wenn da was schief läuft, ... Mir wäre es zu riskannt auf eigene Faust dahin zu fahren.
    Der AIDA-Ausflug war damals bei der Rückkehr um einiges verspätet, aber da wird ja gewartet.


    Hallo Natalie,
    ich bin an allen Reisezielen schon mehrfach gewesen. Da können wir uns gern zum Thema Reiseziele unterhalten, wenn Du möchtest, gern auch schon vor dem Treffen am Sonntag 14 Uhr. Schreibe mir einfach eine PN


    LG Dirk