Beiträge von bunny76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Die größte Herausforderung ist die äußere Wendeltreppe bis zur Drehplattform.
Da habe ich bei meinem Erstbesuch 2023 wirklich fast 30 min. gebraucht, bis ich mich überwinden konnte - stand da am unteren Ende der Wendeltreppe und bin dann irgendwann fast auf allen 4-en hoch…🤣.
(Allerdings wusste ich da nicht, dass man auch mit dem Fahrstuhl hoch kommt, wie es ja Muddiaida2008 schon geschrieben hat).Liebe Apfelfrau, genauso ging es mir auch (auch 2023)🤣🤣
Habe mich beim Lesen 1:1 wiedererkannt 👍🏻
Und als wir dann endlich in der Plattform saßen, machte unser Bekannter auch noch einen Witz und meinte, dass der „Plattformfahrer“ gerade die Bedienungsanleitung sucht… da hatte ich kurz Schnappatmung.
Die Aussicht ist aber wirklich klasse… hab in die Ferne geschaut und dann ging es auch mit der Höhenangst😉
-
Gehe sehr stark von Werft Aufenthalten aus ...
Die Prima geht im Frühjahr 26 in die Werft und die Perla im Frühjahr 27.
Die Perla wäre für uns nach ihren Werftaufenthalt interessant…
-
Gibt es neue Meldungen für die Lücke der Perla im Frühjahr 27 und die Lücke der Prima im September 27?
Vielen lieben Dank 🙋🏼♀️
-
Dankeschön… da bin ich echt gespannt 👍🏻
-
Und die Mittelmeertour vor der Trans ist auch weg
Die Perla hat nun eine fast zweimonatige Lücke zwischen der Trans aus der Karibik und der ersten (aktuell buchbaren) Reise ab Hamburg
-
Fast. Ab dem 5.5. bis zum 15.5.27 ist die Perla für die Transreise buchbar. Die zwei Wochen danach sind noch offen. Wahrscheinlich wird die Perla da die Festival Cruise und ggf einen Charter fahren. Die Festival Cruise war immer eine Kurzreise, während die Perla für den Zeitraum auch ursprünglich für eine einwöchige Metropolen und Fjorde Tour gemeldet war. Statt denen müssen sie wahrscheinlich etwas umplanen, wodurch aus zwei einwöchigen Reisen zwei fünftägige und eine viertägige werden würden. Etwas bemerkenswert wäre, dass sie dann von Mitte April bis Ende Mai keine einzige Metrpolenreise anbieten würden.
Die Transreise für die Perla im Mai 2027 ist wieder raus…oder sehe ich die nur nicht🤷🏼♀️
-
Dankeschön 🙋🏼♀️
-
Carnival Cruises hat heute eine Veränderung ihres Clubs zum
Juni 2026 angekündigt.
Bin mal gespannt ob es auch bei Aida weitere Veränderungen gibt.
Gibt es auch schon Infos, wie die Veränderungen aussehen?
-
Ich könnte mir eine light Buchung vorstellen wenn ich einfach nur ein Schnäppchen machen wollen würde und raus aus dem Alltag will.
Da stimme ich Dir zu👍🏻
Bleibt abzuwarten, wie oft überhaupt eine Light-Buchung möglich ist
-
Anjakatharina so sehe ich das auch und in ein paar Wochen hat man sich daran gewöhnt…
Mich interessieren auch eher die Preise
-
Laut einer Gruppe in den sozialen Medien , in welcher die Kabine bewertet wurde, steht das Bett am Fenster🙋🏼♀️
-
Werft, siehe Post von MK6.
Dankeschön 👍🏻
-
Kann es sein, dass die Perla auch noch eine Lücke zwischen 4.4.-26.4.27 hat?
-
Laut Social Media sind die ersten Clubgeschenke angekommen.
Ich spoilere hier aber nicht😉
Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja überraschen lassen..
-
Komisch, das es auf der Festival Cruise einen Magneten gab. Bei unserer 5 Tägigen luna Reise gab es keinen. Auf Nachfrage bei den Fernwehexperten mit der Begründung "Bei Kurzreisen gibt es keinen Magneten, erst ab 7 Tagen".
Wir hatten auf den letzten Kurzreisen immer einen Magneten… vielleicht wird das von Schiff zu Schiff anders gehandhabt🤷🏼♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-