Die Ausflüge am 14.10. gehen zum Teil bis 12:30 Uhr ... um 13 Uhr legen wir ab
Das wäre evtl. zu knapp...
Ich werde berichten 😉
Die Ausflüge am 14.10. gehen zum Teil bis 12:30 Uhr ... um 13 Uhr legen wir ab
Das wäre evtl. zu knapp...
Ich werde berichten 😉
Hi, das haben diverse Reisende von der Route aus den letzten Jahren berichtet...
Vielleicht ist es auch anders....
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit den Wassertaxen gemacht?
Wir sind mit der Luna vom 12.10.-14.10. in New York.
Am 12.10. wollen wir abends auf den Timesquare ( oh Gott schreibt man das so?)
Am 14.10. machen wir auch einen Ausflug über AIDA.
So bleibt noch der 13.10.... da wir am Nachmittag allerdings zum Football wollen und früh die Seenotrettungsübung ist, haben wir uns überlegt eine Tour mit dem Wassertaxi zu machen und an verschiedenen Stellen abzusteigen und später wieder zuzusteigen. Allerdings habe ich mehrfach gelesen, dass man unter Umständen an den Zustiegspunkten ewig warten muss?
Hi, ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber vielleicht kann ja hier jemand helfen...
Wir fliegen im Oktober mit Swiss von Zürich nach New York. Nun wollte ich Sitzplätze reservieren...
Ist der Unterschied zwischen einem normalen Platz und einem mit mehr Beinfreiheit wirklich so groß?
Wir sind beide ca 1,72 groß und von normaler Statur...
Auf dem Hinweg ist eh kein Platz mit Beinfreiheit mehr frei, aber auf dem Rückflug könnte ich diese Plätze reservieren... allerdings ist es ein Nachtflug...
Braucht man das da?
Ich habe es soeben noch einmal versucht...
Ich kann bei Einreise weder eine Passnummer noch die Estanummer eingeben..
Als Ausweisdokument ist Pass vorbelegt und bei Einreisedokument Esta. Es gibt aber kein Feld, wo ich eine Nummer angeben kann...
Gestern Abend ging es auch nicht... ich werde es später nochmal probieren...
Danke erstmal
Hi, ich versuche gerade das Schiffsmanifest zu vervollständigen, aber da geht ja mal wieder gar nix... weder kann ich eine Bankverbindung hinterlegen, noch die Esta... und das schon seit Tagen...
Habt ihr auch Probleme?
Hi, wir haben Balkonkabine Vario (3 Personen) gebucht und heute eine BA Balkonkabine auf Deck 7 fast mittig auf der Luna zugeteilt bekommen... 714#
Wir freuen uns!!!
Hi, unser Reisebüro hat direkt bei AIDA angerufen und das für uns geklärt... es geht wohl, dass alles erstmal rausgenommen wird... ruf einfach mal an...
VG
Ich sehe noch keine Rückflüge...
Dankeschön
Mit den Impfungen habe ich auch schon überlegt... sind gerade im Urlaub, werde zuhause mal mit dem Gesundheitsamt telefonieren..
Braucht man für das Esta eigentlich für jeden eine eigene Kreditkarte oder kann ich allle drei über meine bezahlen?
Ich hoffe es, zumal beides Swiss-Flüge sind...
Aber mit Zürich und den Zeiten bin ich ganz zufrieden 😀
Wir von Düsseldorf über Zürich, Rückflug sehe ich noch nicht...
Wir haben in Zürich nur 45 Zwischenstopp, schafft man das überhaupt?
Blindenfuehrer: Du hattest doch bei Eurowings angerufen und hast Deine Flüge bekommen oder? Kannst Du Dich mittlerweile auf der Veranstalterseite von Eurowings einloggen und siehst dort die Flüge?
Viele Grüße
Heute sind es nur noch 3 Monate...
Sieht schon jemand in MyAIDA die Flugzeiten?
Viele Grüße
ich meine den Flug ab Frankfurt...☺️
Hi,
kann es sein, dass man bei Condor immer den Vollcharterflug angezeigt bekommt?
Hab das ganze mal durchgespielt, funktioniert bei allen drei Reisen(Abflug 14.8./28.9./12.10.) und wir haben ab Düsseldorf gebucht?
So nun ganz offiziell... wir sind dabei, habe heute gebucht.
Wir sind zwei Erwachsene und unser Sohn, dann 18.
Die Reise ist ein Geschenk zum 18.☺️
Flugpaket haben wir über AIDA gebucht ab/an Düsseldorf...
Vielleicht haben wir auch noch Glück und bekommen einen Direktflug...
Wir, bisher ja nur mein Mann und ich, freuen uns riesig...
Hi, ist irgendwer mit Anreisepaket von Frankfurt aus nicht auf dem Vollcharterflug von Condor gebucht?
Danke🙋🏼
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()