Beiträge von bunny76
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo,
weiß jemand welcher Kapitän Ende Mai nach Jens Janauscheck auf der Nova folgt?
Laut einiger Facebook Gruppen soll es Jörg Miklitza sein!?
Was ist mit Michael Schmid?Laut dem vollständigem Zeitungsartikel teilt sich J.Miklitza die Nova mit zwei weiteren sächsischen Kapitänen. Damit bleibt wohl auch M Schmid auf der Nova…
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Kapitäne maximal 3 Jahre auf einem Schiff bleiben? Diese sind bei J.Miklitza vermutlich nun rum. Laut dem Artikel war er seit 2022 auf der Prima.
Mal sehen, wer sein Nachfolger auf der Prima wird…
Wir sind ab 6.5. auf der Prima, vielleicht wissen wir ja dann schon mehr
-
Ich hab hier eine echte Preiserhöhung für die Reise mit der Prima vom 8.6.-12.6.26.
Hab letzt noch gedacht, ich täusche mich, aber ein Blick in den Katalog (online) bestätigt es.
Laut Katalog kostet z.B. eine Veranda Komfort für 2 Erwachsene 2.140 Euro, laut Buchungsmaske seit ein paar Tagen 2.940,-.
Frühbucher waren 75,- pro Vollzahler.
Meine Vermutung ist, dass diese Reise die nächste Festivalcruise für 2026 wird und man nun schon die Preise angepasst hat. War bei der diesjährigen Tour auch so…
Schade eigentlich, hab nun doch zu lange gewartet..
-
AIDA hat auf Instagram gerade ein Video zu einer der neuen Hecksuiten auf AIDA Diva veröffentlicht.
-
AIDA hat auf Instagram gerade ein Video zu einer der neuen Hecksuiten hochgeladen…
-
Man kann in der Buchungsmaske den Zeitraum bis 15.3.2028 auswählen… ist das neu?
-
Was ist unter „Selfies an allen Selfiestationen“ gemeint?
Ist das was Neues oder einfach die letzten Jahre an mir vorbeigegangen 🫣
-
-
-
-
Mal eine Frage an die Experten. Die beiden Transrouten unterscheiden sich.
Bei der 14 tägigen ist Miami overnight, bei der 22 tägigen ist 1 Tag Port Canaveral und 1 Tag Miami. Welche Route stimmt jetzt?Die 14 Tage sollte passen.. so hab ich es zumindest gestern gelesen, dass es ein Overnight in Miami gibt
-
Ich bin dabei
22 Tage von New York in die Karibik - Kabine auf Deck 11
Wir haben die 14 Tage gebucht und begleiten Euch zum Teil 😉
Wir konnten eine Balkonkabine auf Deck 6 ergattern (3 Personen)
🤩 da feiere ich dann meinen 50. nach 🥂🥂🥂
-
-
Preisbeispiele:
- 12 Nächte USA & Kanada (September/Oktober) ab/bis New York: ab 1545€- 14 Nächte Florida, Maryland & Bahamas (17.10) ab/bis New York: ab 1945€
Demnach der Fahrplan:Di 25.08 17N Transatlantik ab Warnemünde/bis New York
Fr 11.09 12N USA & Kanada ab/bis New York
Mi 23.09 12N USA & Kanada ab/bis New York
Mo 05.10 12N USA & Kanada ab/bis New York
Sa 17.10 14N Südstaaten ab/bis New York
Sa 31.10 14/22N Transkaribik ab New York/bis Karibik
Wo hast Du die Preise gefunden?
-
Wo findet ihr das?
-
-
Apfelfrau hast Du von Deinen Senioren schon was gehört, ob es die Mar recht durchschüttelt? Uns hat es gestern auf der Nova auf dem Weg von Southhampton nach Hamburg ordentlich durchgeschaukelt🤢
-
-
Ich meine, dass die Pizza Stücke im Bella Donna gibt
Ja richtig, wir sind gerade auf der Nova
-
Die Dame am Telefon sagte, lesen sie mal unsere AGBS
Und welchen Punkt meint die Dame da aus den AGB?
Ich hab nur was gefunden, wo es um Änderungen geht, wo AIDA aber den Gast vorab informiert… also wir haben keine Info seitens AIDA bekommen…
Nun ja, wie auch immer… im Zweifel werde ich mal höflich nachfragen, mir aber auf gar keinen Fall meinen Urlaub verderben lassen…