Es ist schon über ein Jahr her das Pazza hier den letzten Eintrag geschrieben hat.
Mir ist so traurig ums Herz. Ich habe oft an euch gedacht, immer mit einem Lächeln. Aber das Lachen ist verstumt. In meiner Erinerung sind noch viele schöne Bilder von Euch ,aber ohne Ton! Ich Komme mir vor als stünde ich auf einem Floss, zurückgelassen in den weiten des Ozeans und in der ferne sehe ich noch das Schiff auf dem wir alle waren von mir weg fahren.
Ich weiß ich bin selber auf dieses Floß gegangen. Ich bin auf dieses Floß gegangen weil ich zu bequem war. Ich hatte keine Lust mehr mich um was zu kümmern, mich um was zu sorgen, keine Lust.
So bin ich nun auf diesem Floß und lasse mich treiben
Ich lasse mich weiter treiben und werde sehen was mich noch erwartet. Vielleicht kreuzen meine alten AIDA Fans mal das Fahrwasser meines Floßes und wir werden zusammen auf die "alte" Zeit anstoßen.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Glück auf
Hochachtungsvoll euer Jürgen
Beiträge von Kino'n Bier?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo alle zusammen, ich werde Morty und Domi mal auf die Füße treten damit sie sich hier mal melden. Mehr kann ich für uns nicht tun, an mir soll es nicht liegen.
Grüße vom schönen Niederrhein. Jürgen -
Kuckkuck, der Frühling ist da, wer jetzt nicht erwacht kann liegen bleiben.
Ich hoffe dass nach diesem langen langen Winter keiner auf der Strecke geblieben ist und ich frage mal vorsichtig an ob eventuell noch Interesse an einem Treffen besteht?
Gruß an alle die zufällig hier mal wieder schreiben.
Kino'n Bier? -
ich wünsche euch Liebe Liebe und nochmals Liebe
frohe Weihnacht -
Lass Dich drücken Du schmuckes Ding.
Alles Liebe und Gute für dich
liebste Uschi.
Wenn ich richtig rechne ( nach den Vorgaben von Pazza ) müsstest Du heute 52 Jahre jung werden, Herzlichen Glückwunsch
Prinz Charming -
@ Etti
ich freue mich für euch mit
-
@ Dat Uschi
ja, lass uns tanzen bis mir schlecht wird
du bist mir das zweitliebste
kommst direckt nach 
ich freue mich auf dich
Kino'n Bier? -
ich bin willig und wie willig ich bin
ich will ich will ich will
ich will mit Dat Uschi tanzen
ich will Fotos von Petra. machen
ich will an Pazza's seite sitzen
ich will das Andreas von mir tolle Fotos macht
ich will das Etti mir zuprostet
ich will das Carlotta laut lacht
ich will das der Prediger besoffen ist
ich will das Domi wieder heiratet
ich will das Morty auch dabei ist
ich will das auch Thomas mal kommt
ich will euch alle wieder haben
ich bin Kino'n Bier? für die die mich schon vergessen haben. -
Moin Moin
Morty und ich wir können am 29.08
danach sieht es schlecht aus mit Terminen, bei Morty und mir ist dann erst wieder anfang bis mitte November ein Treffen möglich. Was mit Domi ist weiß ich nicht.
Grüße von Morty und Kino'n Bier? -
Tja!
Leider leider war ich nicht da, schade.
Montage ist nun vorbei und jetzt hätte ich Zeit für euch, auch zum Zehen lutschen.
Pflegt eure Füße ein nächstes Treffen kommt bestimmt. Aber wann, steht denn ein Termin?
Kino'n Bier? -
Petra
Ich mag es wenn du ein ordentliches Grass rauchst. schreibe doch bitte noch andere schöne Leder auf.
@dat Uschi
ich melde mich noch.
@all
Bin seit letzter Woche in München auf Montage und grüße euch alle
Kino'n Maß

-

29.08
ok
ich bin dabei. -
Wir sind die zukünftigen liebsten AIDA-Fans, wenn wir nochmal geboren werden. HURRA ……………
Na diese Chance lasse ich mir nicht entgehen. Pazza, ich gelobe feierlich keine Kuh zu überfahren mir Ratten zu halten und Affen zu füttern. Das Hare Krischna kann ich schon ziemlich gut.
Ich habe nur eine Frage! Werden wir uns auf AIDA wieder sehen oder auf einer Bambusdschunke auf dem Ganges?Kino’n Bier? Nein, du hast genug.
-
Nüchtern ist die Welt nur halb so schön.
Ich weiß ich bin ein No Go, mit al den Alkie-Sprüchen .Aber wenn ich abends mir das durchlese was hier so geschrieben steht und ein paar Bierchen auf habe! Besseres Kabarett gibt es nicht. Das liest sich alles so schön, und erst zwischen den Zeilen, was man da so alles neu entdeckt. Einfach Herrlich.
Ich wünsche unserm Forum noch eine lange Zukunft.Ich habe euch alle Lieb, auch Pazza.
Kinowatt ? nee is leer. schade !
-
Ist es nicht beunruhigend was Pazza da von sich gelassen hat. Das war eine Nachricht die Unser und auch Pazza’s nicht würdig war. Man stelle sich vor „zweitliebsten AIDA –Fans“ und die Angiftungen, ja ich muss es so nennen, gegen über Petra, Uschi, Domi, und auch meiner Person. Also ich bin entsetzt, fassungslos. Lediglich Etti ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Etti ich rate dir die Fotos im August mitzubringen, wer weiß was dir blüht wenn Du sie nicht mitbringst.
Ich habe nur eine Erklärung für Ihren Ausrutscher. Sie war nicht Herr ihrer Sinne.
Auslöser war mit Sicherheit die lange Abwesenheit aus unserem Forum und der langanhaltende Kontakt zu Normalos. Es könnte aber auch sein das sie ihre Pillen nicht genommen hat oder der Kamm ist ihr in ihrem Harr zerbrochen und wir mussten darunter leiden.
Lasst uns alle heute Abend, wenn wir nackte Füße haben, im Geiste bei den Händen nehmen und an unsere Pazza denken. Sie hat unsere Anteilnahme verdient.
Ich bin fest im Glauben
Kino’n Bier? -
Guten Abend liebe Gemeinde
Schön das euch mein neuer Text gefällt. Auch wenn Domi meine Verse nicht für nötig hält um mich selber anzupreisen.domi
Du hast mich total überrascht mit deinem Statement zu meiner Person. Das hätte ich wirklich nicht von Dir erwartet, Ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich bin mehr als positiv Überrascht.
Aber lieber Domi, du hast den Vorteil mich zu kennen und weißt mich zu nehmen. Alle Damen da draußen die noch nie etwas von Kino’n Bier?, Jürgen, Lamassu oder Tante Käthe gehört haben sehen nur mein Bild und wissen nicht wer dahinter steckt. Die denken doch nur „der gehört dir nicht alleine“ der ist doch viel zu hübsch, als wenn der keine kriegen würde! Aber das ist nun mal das Los der attraktiven und ehrlichen Männer. Aber wem sag ich das. Würdest Du dich trauen Heidi Klum auf der Straße anzusprechen um sie auf ein Eis einzuladen? Nein, sicherlich nicht. Ich auch nicht. Wenn ich doch nur eine Glatze hätte dann würden die Frauen mir das ehrliche zumindest abkaufen. Aber so! Ich werde wohl noch ein paar Jahre warten müssen bis sich Eine traut mich aufzunehmen. Vielleicht wenn ich einen Krückstock habe, mal sehen.
Ach hätt ich doch nenn Krückstock und ne Glatze.
Euer trollender Kino’n Bier?

-
Ich und mein Internet
Da gucke ich schon die ganze Zeit ins Forum aber außer Domi ist keiner hier. Da ich nicht so sehr auf Domi stehe sondern vielmehr auf Damen in meinem Alter habe ich mich dazu durchgerungen mich in einer Partnerschaftsverkuppelungsbörse anzumelden um die Damen meiner Begier auf mich aufmerksam zu machen. Nur mit der Aufmerksamkeit ist das so eine Sache, die müssen erstmal von meinem Foto sich angesprochen fühlen um dann auf mein Profil zu klicken. Das erste Foto welches ich in mein Profil gesetzt habe war das mit den beiden Säufern (siehe links), mangels Reaktion habe ich dieses ausgetauscht gegen ein authentisches Säuferbild, ihr kennt es bestimmt das wurde auf unserer AIDA Tour aufgenommen am Tage als Domi und Nicole geheiratet haben, so zu später Stunde da bin ich irgend wem besoffen mit einer Salzstange fuchtelnd ins Bild gefallen und es hat „Klick“ gemacht, ja da war das Bild da. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht es haben doch tatsächlich einige mutige Frauen mein neues Profil angeklickt. Toll wa? Nur leider haben sie keine Nachricht hinterlassen. Ich habe einen Begrüßungstext den jeder lesen kann wenn er /sie auf meinem Profil klickt. Der geht so: Bin ein kleiner Brummbär drück mir auf den Bauch Geräusche mach ich auch. Toll wa? Also ich fand den Toll. Jetzt meinte meine Schwester ich sollte mir doch lieber einen anderen Begrüßungstext überlegen der Brummbärspruch sei zwar ein echter Brüller doch Frauen von Heute erwarten etwas Poesie und Witz
So und nun brauche ich eure Hilfe ihr müsst mir sagen wie Toll oder nicht Toll der neue Begrüßungstext ist, aber Ehrlich.
Mein neuer Begrüßungstext
ACHTUNG JETZT KOMMT DER NEUE TEXT aufpassen
Bist du die holde Maid die mich dazu bringt:
Schmetterlinge beim Namen zu nennen
zum pupsen aufs Klo zu rennen
dir Blumen zu pflücken
Schränke und Stühle mit dir verrücken
am Tisch mit Messer und Gabel zu essen
die Sportschau zu vergessen
für dich Lieder singen
und dir Ohrstöpsel bringen
bei Regen den Sonnenschirm aufspannen
und den Winter aus meinem Kalender verbannen
meine Hände zum schwitzen bringen
und mein Herz… zum schwingen
so und jetzt kommt ihr freue mich auf Echo Kino’n Bier? -
Ich habe mir die ganze zeit Gedanken darüber gemacht welche Antwort ich dir auf deine Frage geben soll. Erst hatte ich gedacht der Reiter/in weiß nicht ob er auf den schwarzen Streifen oder auf denn weißen Streifen sitzen soll, und während des reiten immer hin und her rutscht, zwischen Schwarz und Weiß. Oder, gestreift macht „dick“ und deshalb will keiner auf einem Zebra reiten. Eine andere Möglichkeit währe auch das ein Zebra mit Zuchthäuslern in Verbindung gebracht wird und somit währe ein Zebra kein guter Umgang. Richtig ist aber das ein Zebra nicht zu domestizieren ist. Es lässt sich zwar an den Menschen gewöhnen und es „duldet“ den Menschen aber mehr auch nicht. Um auf einem Zebra zu reiten bleibt dir nichts anderes übrig als dein Schaukelpferd aus Kindertagen Schwarz/
Weiß anzumalen um darauf zu reiten.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_088.gif]
gruß Kino'n Bier? -
Wie du weist ist mein neues Hobby Ratschläge in allen Lebenslagen.
Da du dir nicht erklären kannst wieso du keine Nachrichten mehr bekommst wenn etwas Neues im Forum steht möchte ich dir ganz uneigennützig meine Diente anbieten.
Seit der Neueinrichtung der AIDA-Forum Seite ist einiges auf der strecke geblieben, unteranderem die automatische Weiterleitung zur eigenen E-Mail Adresse.
Es bleibt dir nichts anderes übrig als regelmäßig ins Forum zu sehen und dieses auch mit deinen Beiträgen zu pflegen.
Sollte wiedererwarten jemand anderes eine bessere Erklärung haben möge er diese bitte für sich behalten, ich möchte ja nicht als Depp dastehen.
@ Pazza
Du geiles Miststück, wer lutscht an deinem Zeh, melde dich mal.
Grüße Kino’n Bier? -
Grüezi
I bin a’widda dahoam.
Ja Petra, du hast richtig gerechnet und einen schönen Kurzurlaub hatte ich auch. Tolle Flüge (1400 Meter hoch), nette Leute kennengelernt und sogar alte Bekante getroffen. Es war wirklich sehr schön.
Das waren schon mal zwei Antworten auf deine 1000 Fragen somit bleiben nur noch 998 Fragen. Ich kann nämlich auch rechnen!
@all
Kann ich einem von euch auch behilflich sein? Mein neues Hobby ist nämlich
-Ratschläge in allen Lebenslagen-
Ich rechne mit euch.
Euer allseits beliebter Kino’n Bier?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-