Wir hatten eine tolle Ostseereise auf der Prima. Trotz Ferien hatte ich nicht das Gefühl, dass es von Kindern wimmelte. War ein tolles Schiff mit tollem beheiztem Pool. Das Essen war in Ordnung bis gut. Wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das neue Restaurantkonzept nicht so ideal umsetzbar. Denn manchmal fehlen Kinderklassiker in einigen Restaurants. Und ins Fuego wollten wir Abends nicht. War schon unser Mittagsdomizil. Highlight war das Thema USA im Weite Welt am letzten Abend. Curry Wurst am scharfen Eck Top. Getränkepaket gilt dort aber nicht. Shows waren gut. Verandakabine auf Deck 12 war geräumig und die Betten sehr gut. Pier 3 Market ist eine Bereicherung.
Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich. Sogar an der Rezeption
.
Kapitän Prem Kurc mit guten Infos jeden Tag um 10 und einem sympathischen Auftritt in der Prime Time.
Naja als EM auch sehr unterhaltsam.
An einigen Kurzhosenträge4n hab 7ch mich nicht gestört. Nur einen Herren hab ich angesprochen, der seine Semmeln per Hand entnahm. Er verteidigte sich damit, dass er ja nur seine Semmel anfasst. Dachte mir dann, dass ich das bei Wurst, Kartoffeln, Melonenstücken auch so machen könnte. Reinfingetn und nur meine anfassen. Wenn das jeder machen würde....
Mit der DVD hadere ich diesmal ein wenig. Da ist viel Konserve drauf. Warum die Scherenpassage nicht gefilmt wurde ist mir schleierhaft. Und der Chef des Nightclub kommt minutenlang vor. Da gäbs bessere "Momente".
Unser Stick hat noch 5,95 gekostet.
Ein und Ausschiffung lief grs. gut. Blöd war nur, dass der Transferbus zum Bahnhof so stand, dass man sich bei Starkregen in eine Warteschlange stellen musste. Wir sind dann mit dem Taxi gefahren. 6 Euro! Da würde sich der Bustransfer nicht lohnen ohne Voucher.
Danke Aida Crew für eine tolle Woche.