wir machen Jerusalem über Bakadi.
Beiträge von zickenromy
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
An alle Heimkehrer!!!
War jemand alleine mit einem Taxi im Mövenpick Hotel in Jordanien. Und kennt die aktuellen Preise für Taxi und Eintritt ins Hotel. Wir sind noch am überlegen ,ob wir lieber über Aida buchen sollen, da der Eintritt so teuer sein soll.
Eine Atwort wäre super.
Danke Lg Andrea
-
Fliegt keiner ab Hannover mit TUIFly um 13.10 Uhr?
-
13.10 Uhr ab Hannover, es gibt aber glaub ich noch eine Maschine früh
-
ok muß mich berichtigen, hab jetzt direkt auf der Internetseite geschaut, da gibt es Jerusalem mit Bus wie siric schreibt
aber für 15 Euro mehr kann ich mal im Toten Meer baden und mache alles in einer kleinen individuellen Gruppe , nicht mit mehreren Bussen auf einmal. dafür stehe ich dann auch noch eine Stunde früher auf, darauf kommt es dann auch nicht mehr an
-
ja klar mit Abstecher zum toten Meer (d.h. baden im toten Meer)
wo hast du den Ausflug von Aida mit Bus her, hab mir die Ausflugbroschüre ausgedruckt, da steht nur mit Flug drin
-
na Bus ist doch schon entspannnend, wo man locker mal wegschlummern kann.
-
Wieso schade, wolltet ihr Jerusalem machen? Dann storniert doch bei Aida und macht den kombinierten Ausflug über Bakardi Tours mit. Ist zwar ein langer Ausflug aber alle die ihn gemacht haben, waren begeistert.
-
An alle Interessierten.
Jerusalem Ausflug inkl. Totem Meer über Bakardi Tour.
Wir sind schon 10 Personen, also ab 11 Leutchen haben wir den Preis von 135 Euro.
Also ran die Kombi wird nicht von Aida angeboten.
-
Fliegt eigentlich noch jemand ab Hannover mit Tuifly?
-
und Prinz 1 kannst du etwas über die Ausflüge erzählen?
lg Andrea
-
Hat schon jemand einen Bade oder Schnorchelausflug mit Bakardi Tour gemacht?
-
Bislang sind dabei:
MITTWOCH SAFAGA = DELFIN TOUR
- mive 4 Erw. Michael, Verena, Sherin, Calvin
- Kate2011 2 Erw.
- Tine&Paul 2 Erw. Tine, Paul
- Krista 2 Erw. Krista, ?
- residuck 3 Erw.
FREITAG SOKHNA = PYRAMIDEN / SPHINX
- mive 2 Erw. Michael, Verena
- Kate2011 2 Erw.
- Tine&Paul 2 Erw. Tine, PaulWir möchten auch gerne mit auf die Delphintour
. 3 Pers. Ralph, Andrea Marco
-
Überlegen ob wir zum Baden ins Mövenpick mitfahren, kennt jemand den Strand? Gibt es dort was beim Schnorcheln zu sehen? Wie sind die Preise für Getränke, sehr hoch?
-
Habe mal bei Bakadi Tours nachgefragt, wegen dem Ausflug nach Jerusalem, momentan sind 6 Leute gemeldet, mit uns sind wir dann schon 8. und ab 11 Personen gibt es schon den Preis für 135 Euro.
Hier mal die Info für den Trip. http://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes-meer/isr…-jerusalem.html
Wer möchte noch mit?
-
macht eigentlich jemand eine Fahrt nach Jerusalem über Bakadi Tours mit? Mein Mann würde gerne nach Jerusalem und das Tote Meer ist ja auch noch dabei, was ja Aida nicht anbietet.
Gibt's da vielleicht schon eine Gruppe?
-
So wir sind auch wieder mal dabei
Wir, das sind Ralph 46, Andrea 42 und Sohnemann Marco 15.
Habe jetzt erst buchen können. Wir fliegen leider ab Hannover, weil ab Berlin nichts mehr frei war, aber mit dem Zug ist es ja noch gut erreichbar.
Hab mir den Beitrag schon mal durchgelesen. Melde mich und mein Mann dann mal zum abendlichen Poolbartreffen an. Unser Sohn ist dann meistens schon bei den Teens.
Was beinhaltet die Delphintour? Sieht man de wirklich Delphine, bin da immer etwas skeptisch. Oder ist es schon zu spät zu buchen. Kairo und die Pyramiden kennen wir schon.
Hab mich mit den Ausflügen noch nicht beschäftigt, werde aber gleich mal loslegen. Das Forum ist ja genial dafür.
-
So dann viel spaß schon mal denjenigen die morgen schon an Bord gehen. Wärmt uns das Schiff schon mal schön vor.
Wir sehen uns am 5.10 an der Poolbar.
-
Upps dann stimmt es wirklich? Hat vielleicht es jemand schon selbst gemacht,und kann berichten wie lange man da steht, weil ausflug find ich schon recht teuer, wir sind zu dritt, da summiert sich das immer.
-
Muß man lange an der blauen Moschee oder anderen Sehenswürdigkeiten anstehen wegen Karten?
Jemand erzählte mir so etwas.