Beiträge von zickenromy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo wir sind auch wieder mal mit AIDA unterwegs, und wollen den Wunsch meines Mannes den Indian Summer zu sehen, erfüllen.
    Wir sind zu Viert ,also mein Mann und ich und meine Schwester mit Mann.
    Wir reisen auch am 22.9 mit Delta Direktflug ab Berlin an. Hotel wollen wir noch schauen, sind ja in der City nicht gerade preiswert.
    Was bietet der Oli den an für ein Ausflug? und was kostet der? Wir versuchen auch immer was mit Leuten vor Ort zu buchen, und hatten bisher immer sehr gute Erfahrungen. Ist auch schon unsere geschätzt 14. Kreuzfahrt (muss nochmal zählen)


    Update
    Wer hätte noch Lust sich am 23.9 für eine Tagestour (6 oder 8 h)mit Oli anzuschließen? Um so mehr Leute um so preiswerter wird es.

    Dann will ich mal für unsere Reise eine Tread eröffnen.
    Wir haben jetzt gebucht und freuen uns auf das neue Schiff. Kennen bis jetzt nur die 1 und 2.
    Hoffe mal, dass sich noch Leute in der Gruppe finden, zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Unternehmungen.
    Wir mein Mann (50) und ich (dann 47) freuen uns auf regen Austausch. :abfahrt:

    Hallo,


    wir wollen auch gerne nach Olympia. Weis jemand ob man vor Ort eine deutsche Führung buchen kann? Katakolon Express bietet nur auf Englisch an laut der Seite.

    Hallo wir sind Anfang Juni unterwegs, würden eventuell den Bus nach Olympia nehmen und dies vormittags planen, gibt es fussläufig oder nicht so weit weg ein Strand ?

    Im Bahnhof gibt es ein Reisecenter genau wie bei uns, da kannst Du die Gruppentickets kaufen. Im Bahnhof stehen auch eine Menge Ticketautomaten, da geht es bestimmt auch aber ich hatte keine Lust mich erst mit den Dingern vertraut zu machen. :whistling:
    Wartezeit im Reisecenter waren bei uns nur 5 Minuten.

    Hast du das Gruppenticket für 55 € oder das teurere gekauft. Weil 144 ist ja der normale Preis den man auch Einzel bezahlen würde.

    So wir sind auch wieder an Bord.
    Freuen uns schon das Schiff genießen zu können , in der Hoffnung das der Spa Bereich dann wieder voll nutzbar ist.
    Was habt ihr so geplant?
    Hier mal was eventuell bei uns geplant ist als grobe Vorstellung.
    Southampton - Stadt erkunden per Fuß ( London ist uns zu weit)
    Le Havre. - Mietwagen Besuch von Honfleur, Dauville und Entr.....
    Zeebrügge - Fahrt nach Brügge ( Bahn,Transfer , Taxi müssen wir noch entscheiden )
    Rotterdam- Fahrt nach Amsterdam mit Zug


    Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen . Gerade für Le Havre wäre es schön wenn man sich den Mietwagen teilen kann , da er 70-80 Euro kostet.


    Liebe Grüsse Andrea

    Bitte mal Info für den Spa Bereich.
    ich hatte vor für unsere Reise das 3 tägige Spa Ticket zu buchen. Bekommt man da noch gut Termine wenn man an Bord geht. Man kann das Ticket ja schon kaufen aber die Tage buchen erst an Bord. Ich könnte mir vorstellen, dass da manche Tage schon ausgebucht sind, wie der Seetag.

    Ausflug Madaira


    wer hat noch Interesse an Tagesausflug?
    Das wurde mir angeboten:


    [size=12]Unser deutsch sprechender Kollege Joao Nunes mit dem wir täglich und das seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen arbeiten und der die Insel ebenso gut kennt wie Manuel, ein netter, erfahrener und sicherer Taxifahrer und qualifizierter Inselführer, führt in unserem Auftrag in einem Mercedes 250 der E-Klasse neuestes Modell die Inselführung für Sie durch. Er führt Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und erklärt und erzählt Ihnen viel über die Fauna und Flora seiner Heimat. Er sichert Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von ihm überraschen, Sie werden wie all unsere Kunden zuvor zufrieden mit ihm sein.





    Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch Bekanntschaften schließen und wenn Sie es möchten, dann können Sie noch 2 Personen zur Inselrundfahrt mitnehmen und sich die Kosten teilen. Sollten sich weitere 2 Teilnehmer bei uns noch anmelden(aber nur vom gleichen Kreuzfahrtschiff), so erhalten Sie vor Beginn Ihrer Kreuzfahrt eine Nachricht. Gerne machen wir aber auch die Führung nur für Sie alleine. Die Route (Ost- oder West Tour, beides zusammen geht leider nicht) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen und festgelegt. Persönliche Wünsche wird er, soweit diese in den zeitlichen Routenablauf passen, gerne berücksichtigen. Er holt Sie wunschgemäß um 09:30 Uhr am Pier im Hafen von Funchal – Ausgang Ihres Kreuzfahrtschiffes - ab und bringt Sie pünktlich wieder zurück. Joao Nunes erkennen Sie an einem weißen Blatt das er vor seiner Brust hält und auf dem Ihre Kabinennummer (falls noch nicht vorliegt, bitte nach Erhalt nachreichen) und Ihr Name steht.





    Für eine Buchungsbestätigung benötigen wir Ihre Kabinen- und Handynummer.

    Hallo fliegt noch einer mit eigener Anreise und landet zwischen 10 und 11 und ist an einem gemeinsamen
    Taxi interessiiert?

    Hallo michi


    wir kommen gegen 10 am 19.11 auch an. Wir hätten Interesse am Transfer.
    Wollen wir zusammen fahren? Wir haben auch nur ein Koffer.

    Kommen aus Rand Berlin, und sind Wiederholungstäter. :abfahrt:



    Ausflüge müssen noch geplant werden, machen meistens alles individuell. Kanarentour hatten wir schon mal, aber so etwas geht ja immer.


    Freu mich bald wieder an Bord zu sein. Wird ja nicht voll sein, wenn man hier die Beteiligung sieht. :lachroll:


    Wir machen am 4.3 eine Dschungeltrekking-Tour mit über http://www.extratours-sosua.de mit für 39 €.
    Wird nur mit 6-10 Leuten gemacht. Gibt auch ein Youtube Video dazu.

    Hallo,


    wir fliegen am 25.02.2016 um 11:05 Uhr ab Frankfurt und um 19:16 Uhr in Miami.
    Wir nehmen ein Taxi zum Hafen. Wer hat Lust sich uns anzuschließen? Dann meldet euch bitte.


    Viele Grüße und bis bald!


    Das ist ja sportlich, durch die Emigration und bis 23.00 Uhr spätestens an Bord sein. Ich hatte ja schon bedenken, wir hatten geplant am 25.2 um 14.10 zu landen. Aber es wurde gesagt, wenn man nicht 23.00 an Bord ist, kann man nicht mehr einchecken als Individual Reisender.Wir fliegen jetz 2 Tage vorher hin.

    Der Andreas von Extratours hat mich jetzt angeschrieben, die Trekkingtour findet statt. Wir sind angemeldet :lachroll:

    Trage uns mal bitte auch dazu.
    Ralph und Andrea