Wir hatten diese Kabine bei unsere Nordtour im Winter. Der Balkon ist echt toll. Sehr schön groß und für dies Jahreszeit geschützt. Allerdings fanden auch wir die Geräusche der Maschinen, vorallendingen bei voller Kraft, sehr störend. Auch beim Anlegen, wurde es relativ laut. Wenn man einen leichten Schlaf hat,würde ich eine Kabine im vorderen oder mittleren Bereich wählen.
Beiträge von Moony10
-
-
In den SB Restaurants sind Pfeile angebracht wie man gehen soll........... Ich wurde nur dumm angequatscht weil ich einer der wenigen war der sich nach den Pfeilen gerichtet hat. Allerdings wären die Pfeile auch andersherum vernünftiger gewesen, denn bei der vorgeschriebenen Richtung kam man zuerst zu den Hauptgerichten und ganz am Schluss zu den Vorspeisen.
Die Erfahrung haben wir mit mehreren auch gemacht. Dann wundert es mich nachher auch nicht, wenn Positive auf dem Schiff sind. Einfach nur traurig,was sich viele rausnehmen. Ich hoffe das es in 3 Wochen auf der Diva etwas besser läuft.
-
-
-
Lies doch mal bitte was Stabilisator geschrieben hat. Da steht nix von räuspern. Und ich zeige auch nicht mit den Fingern auf dich oder andere , sondern appeliere immer wieder an die Eigenverantwortung bzw stelle leider immer wieder fest, dass es die nur selten gibt.
Bin zur Zeit auf dem Schiff und muss sagen,dass es bei vielen hier mit der Eigenverantwortung oder dem einhalten der Hygieneregeln sehr zu wünschen übrig lässt. Am Anfang wurde noch geschaut ob im Theatrium genügend Platz zwischen den Personen ist. Es wurden Platzhalter hinterlegt. Abstand von 1,5m gleich null. In den Büffetrestaurants stehen Karten auf den Tischen, die den Weg durch das Restaurant zeigen,ebenso Pfeile auf dem Boden. Einhaltung... ich glaube die meisten schauen großzügig drüber weg. In den Bars herrscht Maskenpflicht, wenn man kein Getränk vor sich hat. Wird ignoriert. Bei unseren Busausflügen wurden kaum Masken getragen. Wir waren mit einigen wenigen, die sich daran gehalten haben. Soviel zum Thema Eigenverantwortung. Einfach nur traurig.
-
-
-
-
-
-
Bei uns waren auch einige mit Handys dabei,die im Nachtmodus super Fotos erzielt haben. Also nicht verrückt machen lassen. Und wie oben beschrieben hat Luuso eine super Camera dabei und stellt die Fotos für 10 Tage in die Dropbox, wo man sie sich runterladen kann. Filme wurde auch gezeigt.Wer möchte kann sich von ihm auch ablichten lassen
Zum Schluss gab es vom Chef für jeden noch ein Döschen Bonbons
-
-
-
-
-
-
Ausflug mit Luuso. 19.00 Abholung Michaela,Deutsche die seit 20 Jahren in Alta lebt und Oskar, einem Samen.Die Route wurde nach den Witterungsverhältnissen ausgesucht und führte Richtung Finnland. Im Bus lief ein Film in englisch über die Entstehung der Polarlichter. Nach ca.30 Minuten Fahrzeit erster Stopp. Nach weiteren guten 30 Minuten 2.Stopp mit Verpflegung, Kaffee , Tee , Baguett mit Lachs oder Rentierfleisch. Da bis dahin keine Nordlichter zusehen waren,geht es jetzt wieder Richtung Alta auf ein Schieferplateau. Mal sehen was noch kommt. Fotoapparate wurden nicht eingestellt.Es gab auch keine Tipps. War ja auch noch nichts sichtbar.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff