Kann den Reispreis und die Reisedaten nicht öffnen, dann springt wieder alles zurück.
Beiträge von Moony10
-
-
-
Aidaprima 22.10. 822x und 943x
-
Meinst du 2 Reisen direkt hintereinander, die 2. also als Anschlussbuchung?
Mir wurde 2019/20 mal in solch einem Fall nur für die 1. dreiwöchige Reise das BGH gewährt. Für die direkte dreiwöchige Anschlussbuchung mit anderer Route (sog. Schmetterlingsroute), die ich sogar erst 4 Wochen später mit neuer Buchungsnummer dazu gebucht hatte, gab es dann kein weiteres BGH mehr

Beide Buchungen wurden als eine zusammenhängende Reise angesehen, leider.
Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast

Versuche es auf jeden Fall mit einem neuen Auszug

Na,da bin ich mal gespannt. Es sind zwei unterschiedliche Routen,mit unterschiedlichen Buchungsnummern gebucht. Ich habe hier schon gelesen. Das man 1x das bgh für 2 Wochen genehmigt hat,aber auch schon 2x für 1 Woche. Schauen wir mal. Werde es bei den ersten 28 Tagen vorher beantragen. Sonst halt ein 2x bei 28 Tagen vor der zweiten Reise. Bleibe ja auf dem selben Schiff.
-
-
Hallo,
wir sind grad auf der Blu und angeblich werden seit diesem Jahr die Clubgeschenke Anfang des Jahres nach Hause geschickt.
Wir haben aber nichts bekommen.
Gruß
Ja das stimmt. Die Clubstufen gold und grün. Bei eingen waren auch andere Farben dabei. Es kam ein Päckchen. Inhalt je nach Clubstufe.
-
Danke für deine Antwort, heute habe ich auch eine Rückmeldung von Karina erhalten. Dass die ausgebucht sind. Schade, ich werde mir mal Flexitour.no ansehen.
Oder wir machen die Tour in Alta über Aida.
Edit: Sehe gerade, flexitour ist scheinbar nur in Englisch, da mein Vater kein Englisch kann, hat sich das auch erledigt.
Kann man Nordlichter auch in der Nacht vom Schiff selbst beobachten?Ich könnte noch luuso.no empfehlen. Wird von einem Einheimischen durchgeführt mit deutscher Übersetzerin. Die Tour ist mit Nordlichtgarantie. Man erhält einen Teil zurück, falls keine Polarlichter sichtbar sind.
-
Norwegen ist die schönere Route
-
dachte ich auch erst, selbe Kabine,
Klick in die Kachel dort kam einen andere Kabine , Preis war normale Differenz zu Premium.
Nee,bei uns stand die selbe Kabinennummer und am Preis hatte sich auch nichts geändert.
-
Wir hatten im Frühjahr eine Suite auf der Diva vorne auf Deck sieben gebucht. Dann bekamen wir ein Upgrade auf die selbe Kabine.🤣
Sachen gibt's
-
Bei uns ist die Kochschule Mitte und Endeoktober in myaida buchbar. Aida prima
-
Wir haben beide Touren schon gemacht. Mit der kleinen als auch der mittleren Schiffsgröße. Beim Wetter hatten wir auch schon alles dabei inkl. Schnee in Norwegen. Norwegen ist landschaftlich die schönste Route. Wir sind im Oktober auch wieder dabei und ich fahre beide Routen hintereinander. Diesmal mit der Prima. Wir lassen uns bei dem großen Schiff mal überraschen.
Wünsche euch eine schöne Reise.
-
Na,da bin ich mal gespannt. Hab im Oktober 2 Reisen hintereinander mit zwei Buchungsnummern und 2x Suite gebucht.😄
-
Auf unserer Mar-Fahrt ist uns folgendes passiert: Ich habe das BGH beantragt. Als nach 5 Tagen noch keine Reaktion erfolgte, versuchten wir es über unsere Frau. Und siehe da: Die Bestätigung kam - und zwar zu unserer Überraschung mit doppeltem BGH.
Zur Erklärung: Wir hatten 2 Kabinen gebucht (weil 5 Personen). Wir haben die Aktien im Gemeinschaftsdepot. Allerdings sind es nur die 100 Stück, weshalb wir bislang davon ausgegangen sind, dass es das BGH nur einmal gibt, wenn wir gemeinsam (auch in getrennten Kabinen) reisen.
Gibt es dazu bei Euch gleiche oder andere Erfahrungen?
Wir haben demnächst die gleiche Situation. Es heißt ja, dass das Bordguthaben pro Kabine ausgezahlt wird. Wir sind in 2 Kabinen,mit 2 verschiedenen Buchungsnummern. Also ist es richtig.
-
Bei meinem Mann hat da auch niemand nach gefragt. Er ist aber mehrmals am Flughafen Palma kontrolliert worden und es wurde ein Abstrich vom Gerät gemacht.
-
Genauso ist es. Man kann nicht für andere buchen.
-
Wir hatten schon häufiger Mehrfachadapter für Handykabel dabei. Es gab nie ein Problem. Verlängerungskabel hatten wir uns gegen Kaution mal an der Rezeption geholt.
-
Wir hatten auch noch nie ein Zeitfenster auf der Sphinx Klasse. Es wurde dann in das größere East gelegt. 2 Schichten geht bei mir gar nicht. Dann lieber Buffet in den anderen Restaurants
-
Da hat Meerelfe recht. Ihr habt euch für eure Kreuzfahrt direkt ein wunderschönes Land ausgesucht. Wir haben 2010 mit Norwegen angefangen und daraus wurden bei mir bis jetzt 36. Kreuzfahrten und darunter mehrfach Norwegen.
Wünsche euch eine tolle erste Fahrt.
-
Moony10 ich habe auf der Reise mit der Blu im Oktober mindestens 4 mal meine Kabine umgebucht, einmal Aida.
Gut zu wissen. Ich konnte das nirgendwo plausibel finden. Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de