Auf den 3 kleinen im Selection Restaurant und bei denen danach im Buffalo. Mit den 3 großen fahren wir nicht kann dazu leider nichts sagen.
Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich frage mich nur wo das Problem liegt?
LG Frank
Das frage ich mich auch🙈
-
Leider noch nicht-die gibt es meine ich immer ca. 90 Tage vorher (wir hoffen auf einen Direktflug
)Hallo,wir sind bei der Tour ab 16.10. Dabei Rückflug 04.11. und haben auch noch keinen Rückflug nach Frankfurt. Und im Moment wird spekuliert, dass Tuifly was übernimmt... Angeblich werden viele Zuteilungen laufen,wenn der Winterflugplan von Frankfurt raus ist. ...😕
-
So, nach vielen Versuchen und Ewigkeiten in der Warteschleife bin ich dann doch mal durchgekommen
Mir wurde nun mitgeteilt, dass der Rückflug am 02.11.2019 erst ab 28.08. veröffentlich werden kann da der Termin in den Winterflugplan fällt. Also weiter abwarten 
Ist ja witzig. Zu unserer Transreise die am 04.11. Zurück geht haben die meisten Ihre Zuteilung schon, außer Berlin und Frankfurt. Da soll mal einer schlau drauß werden....🤔
-
ich buche bewusst Balkon Deck 8 hinten.. ich bin nicht schwerhörig und habe noch nie etwas gehört..
Da kann ich dir beipflichten. Zwar meist durch vario häufig Balkonkabinen auf Deck 8 hinten bekommen, aber sehr sehr selten oder gar nichts gehört.
-
bei uns steht als abflughafen dubai intl und bei TUI dubai dwc. Weiter Tee trinken
-
Man kann wieder Flüge von und nach Frankfurt buchen.
Beide Flüge wären dann mit TuiyFly nicht Emirates.
Wobei der Rückflug mit 13:11 Uhr nur als Platzhalter steht.
Ich bin mal gespannt wann wir unsere Rückflüge bekommen.
LG Frank
Warte auch gespannt. Uns so hängen zu lassen 😕
-
Mal was positives:
Wir haben die Tage Diva Karibik über Silvester im Vario gebucht und sind aktuell 140 Tage vor Abfahrt. Ich konnte heute Morgen komplett alles sehen
Hinflug-Airline-Zeit-Rückflug ( sogar sehr gute Zeiten ) War völlig überrascht ( da Vario eigentlich 90 Tage vorher erst ) und das Beste , Sitzplätze gingen auch zu reservieren und wurden seitens Aida auch bestätigt...zur Kontrolle auch selber bei Condor in die Buchung geschaut und JA alles da und Plätze auch dort bestätigt
...freuen uns das mal was unkompliziert geklappt hat 
Hatten wir auch schon und zum Glück Premium Economy gebucht. Ich wäre fix und fertig angekommen. So eng da. War eine Transreise, da konnte man sich das mal gönnen

-
-
Wir haben Ende letzter Woche ebenfalls die Tour ab Korfu bis Mallorca gebucht.
Dann Willkommen im Club

-
im A380 von Emirates nach FRA mit Abflug 14:35 - 18:40 gibt es noch jede Menge Sitzplätze...Hallo AIDA !!!!!
Es gibt auch schon eine Emirates Maschine die ausgebucht ist😉😉die Airline steht doch sicher schon seit Monaten fest. Sind ja auch keine Flüge mehr nach Frankfurt zubekommen. Laut Aussage einer Bekannten, die das ganze auf Facebook verfolgt, ist nur noch Frankfurt und Berlin ohne Info. Salamitaktik..😄
-
Hallo liebe Mitflieger nach Frankfurt, immer noch keine Flugdaten in Sicht oder?😕
-
Ich weiß ja nicht, ob alle in diesem Thread auch die restlichen Themen "durchblättern".
Im Umroutungsthread wird berichtet, dass die Carnival Tochter P&O Cruises die gesamte Wintersaison im Orient aus Sicherheitsgründen gecancelt hat....
ab Post No. 716
Hatte ich gelesen. Wäre schon schade,wenn Dubai nicht dabei ist. Warten wir es ab. Können eh nichts ändern. Wir hatten schon häufiger umroutungen, ist mir aber lieber als sich einer Gefahr auszusetzen
-
Ja,wir haben einiges an Gaskünstlern usw. dabei😊
Harry Sher hatten wir schon mal auf einem Schiff. Da lasst euch mal überraschen. Voll krass der Typ
-
Alles anzeigen
zur Info -Gastkünstler an Bord:
Musik/Sänger:
-Eric Paisley-
-Kobus Muller-
Magier/Zauberer:
-Mentalist-
Ja,wir haben einiges an Gaskünstlern usw. dabei😊
-
Bin jedes Jahr ab/bis Frankfurt mit AIDA in Dubai, und die Flüge von/nach DXB wurden alle von Emirates mit dem A380 durchgeführt. Also gute Chancen

Das hört sich doch super an

-
Bin nun auch dabei. Rückflug Frankfurt wird wohl leider von Tuifly durchgeführt, daher auch der kleine Flughafen DWC -(Dubai.World.Central.Int)- etwas weiter ausserhalb von Dubai.
Piräus: Es gibt in der Nähe eine S-Bahnstation, die Züge fahren in die Innenstadt, leider keine Ahnung mehr wo die Station war, auf jeden Fall nicht weit vom Hafen entfernt und keine Staugefahr wenn man z.B. mit dem Taxi unterwegs ist.
Bei uns steht Dubai dxb. Hoffe daher immer noch auf Emirates. Könnten ja mal die 🐱aus dem Sack lassen

-
Wir warten auch auf die Einstellung von Frankfurt

-
-
wir fliegen von Dubai nach Frankfurt heute sind es nur 80 Tage haben auch noch keine Rückflug Zeit
Hallo bis zu unserer Reise sind es noch 71 Tage und heute genau noch 90 Tage bis zum Rückflug. Wir haben leider auch noch keine Rückflugzeit, obwohl man schon seit Wochen keinen Rückflug mehr nach Frankfurt buchen konnte. Für andere Flughäfen sind sie wohl schon ersichtlich 😕
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-