Beiträge von Moony10
-
-
Hallöchen,
meine Tochter (ist dann 6 Jahre) und ich sind auch mit dabei und freuen uns schon auf die Papa-Tochter-Tour in den Schnee
Willkommen an Bord. Wird sicher auch für die Kleine ein Erlebnis

-
Ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, Pilot bei LH.
Er sagt, um diesen Termin ist Messe-Hochsaison in Dubai und sogar er, als langjähriger Angestellter bei LH, hat fast keine Chance an einen NON-Stopflug zu kommen.
Vielleicht ist das eine Erklärung für die Schwierigkeiten beim Rückflug.
Ich hoffe trotzdem, dass AIDA langsam in die Gänge kommt.
Oh Mann,dass kann ja noch was werden. Die Termine dürften doch allseits bekannt sein. Wie weit im voraus werden die Kataloge gedruckt und verschickt.... Ich fahre in den nächsten 5 Monaten 3 Aida Touren. Alle mit Flug und von JEDER ,auch der Ende Januar ,habe ich schon die kompletten Flugdaten, nur hier scheint das einfach für den Rückflug nicht zu funktionieren. Wir wollten uns günstige Bahntickets besorgen, kann man vergessen, die gibt es nur 3 Monate vorher. Jetzt müsste man den 3fachen Preis zahlen!! Ich finde das alles nicht ok. Unsere Buchung war letztes Jahr im Dezember und keine just....
-
Wir fahren mit der Bella in 4 Wochen Richtung Dubai da kann man sich Gedanken machen.
Hallo Fränkchen und wahrscheinlich bleiben wir da,weil wir nach Frankfurt keinen Rückflug bekommen 😉😉
-
Unsere erste Selection Reise war 2017 mit der Cara, "Winter im hohen Norden". An Bord war eine ganz eigene Stimmung, irgendwie ruhig aber trotzdem voller Spannung und Vorfreude auf die Reise und das Kommende. In den Restaurants war relativ wenig Gedrängel, und Platz bei netten Mitreisenden hat sich immer gefunden. Das habe ich so noch nie erlebt. Ob das an der wirklich tollen Route, am Schiff oder dem Konzept liegt kann ich nicht sagen, aber ich bin sicher, dass diese Tour mit einem der großen Schiffe (Prima usw.) weniger stimmungsvoll gewesen wäre. Mir hat besonders gut gefallen, dass neben dem "normalen" Lektor zusätzlich ein Fachlektor an Bord war. Er hat sehr informative Vorträge zum Thema Astronomie (und eben auch zu den Nordlichtern) gehalten. Es hat auch ein, zwei Stolpersteine gegeben, aber das ist menschlich. Immerhin hat es uns so gut gefallen, dass wir die Reise im nächsten Jahr noch einmal machen werden.
Hallo Fuhlsbüttel, genauso haben wir es auch empfunden. Es ist was ganz Besonderes. War aber auch eine tolle Route, wir waren auch dabei. Auch wir haben die Tour für nächstes Jahr wieder gebucht, allerdings mit der Aura.

-
Eine Maschine nach Hamburg geht am 04.11. mit smartwings zurück 🙈🙉
-
Hat jemand Kontakt oder Infos aus der Gruppe die vor uns reist? Werden dort auch die Rückflüge plötzlich geändert?
Bin einer von denen. Für Frankfurt haben wir bis dato noch gar keinen Rückflug angezeigt bekommen. Viele der anderen Flughäfen bekamen den ursprünglichen Flug mit Emirates gestrichen. Fliegen teilweise mit Sunexpress/Türkisch über Istanbul.
Sind aber auch noch viele ohne Info.
Schlimm was da abgeht
-
hab ich von einer Bekannten auch gehört. Echt zum🤮🤮werden jetzt die Billigairlines ausgegraben. 🙈
-
Danke für die Info

-
Hallo liebe Mitfahrende, wir, Paar aus Berlin, sind auch dabei. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Leider gibt es immer noch keine Angabe zum Rückflug. Wir warten auf Angaben Dubai - Hamburg, wie einige von Euch. Gerne sind wir beim Kennern - Treffen dabei. Aber wann und wo findet das statt?? Liebe Grüße aus Berlin Anh
Hallo, willkommen im Club. Termin zum Treffen wird sicher auf dem Schiff bekannt gegeben. Wir warten auch auf unsere Rückflugdaten. Ist noch nichts in Sicht. Bei uns ist es Dubai Frankfurt. Hatte vor 3 Wochen eine Frage an aida gestellt und auch mal nach dem Rückflug gefragt. Antwort kam heute. Bei dem Flug heißt es,die Airline hätte die Zeiten noch nicht freigegeben. Sobald dieses geschieht,werden wir über myaida informiert.... Brauchen ganz schön lange. Vielleicht müssen wir später Trampen 😉😉

-
Guten Tag an die Runde,
wir haben uns auch für die Reise entschieden und freuen uns schon sehr!
Würden gerne auf dem Fan Treffen dabei sein (2 Personen).
Vorab beste Grüße aus dem Schwabenland👍🏻
Paty und Andy
Hallo,willkommen im Club

-
Habe eben erfahren,dass auf Facebook spekuliert wird,dass die Rückflugdaten wahrscheinlich erst am 17.09. bekanntgegeben werden, da zu diesem Zeitpunkt auch die Hinflugdaten unserer Nachfolger gezeigt werden
. -
Wir sind seit gestern auch dabei

Perfekt doch noch ein oder zwei dabei

-
Ich habe heute auch bei Aida nachgefragt. Die Dame konnte nicht sagen, wann der Rückflug eingestellt wird. Nach ihrer Auskunft liegt es an der Airline.
Bleibt also weiter spannend. Wär schon sehr ärgerlich, wenn sich der ursprünglich eingestellte Flug ändert

Wir für Frankfurt hatten ja noch nicht mal einen Flug. Aber wie man sieht, ist das auch egal. Wird alles neu gemischt.
-
Bis jetzt scheinen wir die einzigen an Bord

Vielleicht seit ihr dabei

-
Heute Just AIDA First gebucht 🤩 der genaue Termin folgt erst in 10 Tagen😌-ggfs. fahren wir auch ab 30.11....🛳❣️💃🏼
Wir fahren ab dem 23.11. Wie oben beschrieben 🤔
-
Nein, das bezog sich auf den Post, dass die Reise aktuell nur mit Rückflug nach München ab Abu Dhabi buchbar ist.
Unsere Flüge nach Hamburg sind ja auch auf wundersame Weise aus MyAIDA verschwunden...
Auf Nachfrage unseres Reisebüros kam von AIDA gestern die Antwort, dass die Flüge spätestens nächste Woche wieder eingestellt werden sollen. Abwarten ...
Wird ständig verschoben. Toller Service. Bei dem einen heißt es auf Anfrage bei Aida, Ende der Woche, beim Anderen, nächste Woche. Weiß da noch die eine Hand,was die andere tut?🤔🤔🤔
-
Ich war vor einigen Jahren mit meinem Patenkind im östlichen Mittelmeer unterwegs. Ich hatte von mir aus ein Formular in Englisch dabei. Es wurde weder in den Ländern noch von Aida abgefragt.
-
Auch der Hinflug der Folgereise ist mit DWC zu buchen und auch ohne Flugnummer.
Wir gehen einfach davon aus,dass es für die Folgebuchungen gilt.

-
Es wird jetzt auch als Flughafen für den Rückflug nicht mehr DXB sondern DWC angegeben

Bei mir steht immer noch dubai intl. d.h. DXB. Hoffentlich wir am Wochenende den Spekulationen ein Ende gemacht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de