Bin geplättet. Es hat es auch in den Westerwald geschafft ohne es extra zu bestellen ![]()
Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
mach es nicht an der Transreise fest, die Tour ist schön und man kann sich auch wirklich gut erholen. Uns ist das so auch noch nie passiert. Trotzdem ist es ärgerlich und nervig. Wir haben sonst auch öfter die Flüge selbst gebucht. Auch bei dieser Tour vor drei Jahren. Ich habe wieder mal dazu gelernt und werde in Zukunft zweimal über Flüge buchen nach denken.
Kommt auch immer noch darauf an, wo man hin fliegt.Ich habe eben noch wegen einer anderen Sache mit Aida telefoniert und dann halt noch mal gefragt, gleiche Antwort: warten auf die Rückmeldung der Airline, Geduld haben und immer mal wieder in my aida schauen.....

Danke für die Info.Wir machen ja nichts anderes als mehrmals täglich reinzuschauen 🙈🙈🙈sind schon Dellen auf dem Handy😄😄
-
so ich klinke mich auch noch mal zu dem Thema mit ein; keine Just Buchung sondern Vario, kurzeitiges Vergnügen von Emirates Flügen nach Hamburg, aktuelle keinen Rückflug nach Hamburg, keine Unterlagen , keine Chance die Abholung per Bahn oder Auto zu planen, weder wir noch das Reisebüro bekommt von Aida eine Antwort zu den Flügen mit der man arbeiten könnte. Ich weiß, das es schon noch Flüge gibt....nur die Art und Weise, wie es gerade von Aida kommuniziert wird ist leider unterirdisch... und hier ist nicht nur Hamburg sondern auch noch Düsseldorf und Frankfurt betroffen....

Hallo,kann ich dir nur beipflichten. Bei uns ist die Situation genauso. Ob wir jemals noch eine Transreise buchen werden, ist bei uns sehr fraglich.🤨
-
Man kann diese ganze Rückreise nicht nachvollziehen. Die vielen Änderungen und noch nicht zugeteilter Rückflüge. Es trägt nicht gerade zu einer Vorfreude bei😕Wie schon geschrieben erhält mein Reisebüro von Aida auch nur nichtssagende Aussagen. Ich hatte auch gefragt, wie es sein kann, dass wir als "Frühbucher "noch keinen Flug haben und die "Jetztbucher" direkt ihren Flug erhalten. Tja, kann keiner erklären 😒
-
Witzig... mir wurde das so von AIDA gesagt. Es handelt sich wohl um einen Vollcharter.
Ich hatte nachgefragt, den Flug in einen Alternativflug zu tauschen. Meinetwegen auch mit Zwischenladung....
Da hieß es nur; es gäbe nur diesen einen Flug nach Düsseldorf und somit keine Möglichkeit zu switchen.
Angeblich wird auch Köln nicht angeflogen. Obwohl ich Köln eigentlich auch als Zielfughafen noch als Option von der Buchung (vor einem Jahr) in Erinnerung habe.
Da hast du recht,ich kann mich auch daran erinnern, dass Köln mal angeboten wurde. Ich meine sogar mit Sunexpress.
-
Oha, dass wird ja richtig spannend hier. Ich glaube Aida macht sich hier nicht gerade Freunde
🤔😏
-
Habt ihr nicht den Condorflug DE 3525 um 9:10 zugeteilt bekommen??
Komisch, es sind noch ne Menge Plätze frei im Flieger. Würde mal bei AC nachfragen!!
Condor.Condor
Nein,da gehören wir wohl nicht zu. Wir haben unsere Reise schon im Dezember gebucht und alles was erst seit kurzem bucht, bekommt wohl den condor Flug. Ich hatte am Freitag noch mal mit unserem Reisebüro gesprochen, da hieß es ,dass es noch keine Info gibt. Aida hält sich da sehr zurück. Wir können dadurch auch keine Abholung planen. Zerrt schon etwas an den Nerven.😒
-
Dann kann man euch ja schon mal gratulieren 👍😊Ihr kommt nach Hause. Wir Frankfurter hatten und haben immer noch nichts 😕
-
Die Passagiere der Vita, fährt ja eine Woche vor uns los, haben gestern ihre Rückreise nach Frankfurt bekommen.
Bedeutet für uns, leider wahrscheinlich noch eine Woche warten.
Danke für die Info. Da hoffen wir mal
-
Habe gerade nochmal im Reisebüro angerufen. Wir müssen schließlich die Abholung am Flughafen organisieren. Mitten in der Woche ist das ja auch nicht ganz so einfach. Sie können uns absolut keine Info geben. Von Aida würden mittlerweile nur Standardantworten kommen. Theoretisch würden nächste Woche ja die Tickets kommen.Was wohl auch nicht passiert. Was ein hick hack🙉🙈Also weiterhin in myaida nachsehen.
-
Willkommen dabei. Flugdaten auch schon bekommen? Bei uns ist schon alles zu sehen und die Sitzplätze sind reserviert

-
-
Hallöchen,
meine Tochter (ist dann 6 Jahre) und ich sind auch mit dabei und freuen uns schon auf die Papa-Tochter-Tour in den Schnee
Willkommen an Bord. Wird sicher auch für die Kleine ein Erlebnis

-
Ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, Pilot bei LH.
Er sagt, um diesen Termin ist Messe-Hochsaison in Dubai und sogar er, als langjähriger Angestellter bei LH, hat fast keine Chance an einen NON-Stopflug zu kommen.
Vielleicht ist das eine Erklärung für die Schwierigkeiten beim Rückflug.
Ich hoffe trotzdem, dass AIDA langsam in die Gänge kommt.
Oh Mann,dass kann ja noch was werden. Die Termine dürften doch allseits bekannt sein. Wie weit im voraus werden die Kataloge gedruckt und verschickt.... Ich fahre in den nächsten 5 Monaten 3 Aida Touren. Alle mit Flug und von JEDER ,auch der Ende Januar ,habe ich schon die kompletten Flugdaten, nur hier scheint das einfach für den Rückflug nicht zu funktionieren. Wir wollten uns günstige Bahntickets besorgen, kann man vergessen, die gibt es nur 3 Monate vorher. Jetzt müsste man den 3fachen Preis zahlen!! Ich finde das alles nicht ok. Unsere Buchung war letztes Jahr im Dezember und keine just....
-
Wir fahren mit der Bella in 4 Wochen Richtung Dubai da kann man sich Gedanken machen.
Hallo Fränkchen und wahrscheinlich bleiben wir da,weil wir nach Frankfurt keinen Rückflug bekommen 😉😉
-
Unsere erste Selection Reise war 2017 mit der Cara, "Winter im hohen Norden". An Bord war eine ganz eigene Stimmung, irgendwie ruhig aber trotzdem voller Spannung und Vorfreude auf die Reise und das Kommende. In den Restaurants war relativ wenig Gedrängel, und Platz bei netten Mitreisenden hat sich immer gefunden. Das habe ich so noch nie erlebt. Ob das an der wirklich tollen Route, am Schiff oder dem Konzept liegt kann ich nicht sagen, aber ich bin sicher, dass diese Tour mit einem der großen Schiffe (Prima usw.) weniger stimmungsvoll gewesen wäre. Mir hat besonders gut gefallen, dass neben dem "normalen" Lektor zusätzlich ein Fachlektor an Bord war. Er hat sehr informative Vorträge zum Thema Astronomie (und eben auch zu den Nordlichtern) gehalten. Es hat auch ein, zwei Stolpersteine gegeben, aber das ist menschlich. Immerhin hat es uns so gut gefallen, dass wir die Reise im nächsten Jahr noch einmal machen werden.
Hallo Fuhlsbüttel, genauso haben wir es auch empfunden. Es ist was ganz Besonderes. War aber auch eine tolle Route, wir waren auch dabei. Auch wir haben die Tour für nächstes Jahr wieder gebucht, allerdings mit der Aura.

-
Eine Maschine nach Hamburg geht am 04.11. mit smartwings zurück 🙈🙉
-
Hat jemand Kontakt oder Infos aus der Gruppe die vor uns reist? Werden dort auch die Rückflüge plötzlich geändert?
Bin einer von denen. Für Frankfurt haben wir bis dato noch gar keinen Rückflug angezeigt bekommen. Viele der anderen Flughäfen bekamen den ursprünglichen Flug mit Emirates gestrichen. Fliegen teilweise mit Sunexpress/Türkisch über Istanbul.
Sind aber auch noch viele ohne Info.
Schlimm was da abgeht
-
hab ich von einer Bekannten auch gehört. Echt zum🤮🤮werden jetzt die Billigairlines ausgegraben. 🙈
-
Danke für die Info

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-