Bei unserer letzte Tour.4 Tage Kurz Tour. Gab es keinen Pin für Gold das weiße Badetuch.
Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So, jetzt hat es funktioniert. Bin gespannt, was die Umfrage bewirkt.
-
Hab zwar die Mail, aber beim Einloggen heißt es: Es gibt ein technisches Problem 🙈
-
Du könntest Premium buchen und sollte die Reise dann in Vario vorliegen, kann man für 150€ pro Person in Vario umbuchen. Hat bei uns schon ein paarmal funktioniert. Wir hatten dadurch trotzdem ein paar hundert Euro gespart
-
Wir haben auch immer die auf Deck 7 genommen. Aber in erster Linie aufgrund der größeren Kabine. Richtig zum Liegen sind die Balkone für uns nichts.
-
Alles anzeigen
Also, ich warte jetzt trotz 7 maliger Nachfrage (3 x durch RB / 4 x durch mich) seit längerer Zeit überhaupt auf eine Reaktion von AIDA. Bis dato. kam 0,00.
Und, da spielt es für mich um ehrlich zu sein keine Rolle, ob mein RB groß oder klein ist (wobei dieses durchaus groß ist), denn beim Buchen spielt dies auch keine Rolle.
Obwohl ich seit Jahrzehnten regelmäßig mit AIDA fahre (manche Jahre 3 x) spielt dies für mich auch keine Rolle. Denn es ist kein Unterschied, ob ein Kunde das erste mal, schon 10 mal oder 100 mal mit AIDA gefahren ist. Der Kunde hat eine Reise / Leistung gekauft, zu der er eine Frage hat und um diese sollte sich AIDA zeitnah kümmern / beantworten.
Dieser Kundenservice gehört für mich bei einem derartigen Unternehmen einfach dazu, dass setze ich voraus. Leider wurde / bin ich maßlos enttäuscht von dem Gebahren seitens AIDA.
Stand jetzt, wird meine nächste Reise (da schon gebucht) die letzte Reise mit AIDA bzw. Unternehmen des AIDA Angehörigen Konzernes sein.
Es gibt ja genügend Alternativen.
Ja,dass ist schon alles traurig, was man hier so liest. Ich kann das Verhalten auch nicht verstehen.
-
-
-
Einem geschenkten "Gaul" schaut man nicht ins "Maul"
Meine Rede

-
Unser Reisebüro hat früher auch immer noch ein BGH dazu gegeben. Dann hieß es,dass sie es von Seitens Aida nicht mehr dürfen.
-
Sicht von der Autbahn aus. Waren richtig überrascht
-
-
Sandy1992 Super. Seit ihr jetzt auf Deck 6 gelandet?
Ist ja die einzige Möglichkeit. 7 und 8 Quarantänebereich.
-
Soweit ich informiert bin, gibt's für die in vario gebuchten Suiten eine abgespeckte Version.
-
-
-
-
Die Koffer werden in Kleintransportern zum Schiff gefahren.
-
Auf der Luna aktuell für Gold nach weiße Badetuch
-
Soviel ich weiß, findet in der Woche das größte Schlittenhunderennen in Norwegen statt. Und an dem Wochenende ist in Alta der Zieleinlauf. Wegen diesem Rennen, habe ich gelesen, soll es schwer sein eine Husky-Fahrt zu buchen.
Vielleicht kann man vormittags noch in die Stadt und bekommt da noch etwas vom Rennen zu sehen.
Warten wir's ab!

Wir waren vor 2 Jahren dort. Als das Rennen endete. Man kommt in Stadt und kann auch dort rumlaufen. Es ist auch ein kleiner Markt aufgebaut, wo Einheimische ihr Waren anbieten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-