khasabmusandamreisen.de ist der richtige link......
habe die Tour gerade mal angefragt, kann nirgends den Preis sehen?
Wir haben dort auch gebucht und in der Buchungsbestätigung stehen 25€ pro Person 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
khasabmusandamreisen.de ist der richtige link......
habe die Tour gerade mal angefragt, kann nirgends den Preis sehen?
Wir haben dort auch gebucht und in der Buchungsbestätigung stehen 25€ pro Person 👍
Fliegt denn irgendjemand von München mit Emirates am 3.11 abends? Denn bei uns hat Aida noch nichts umgebucht 😊 und den Emirates Flug nach Dubai von Bangkok am 26.11 um 2.00 ist auch noch drin 😉
Ja genau. Am ersten tendern wir nach Male und schauen uns mal das Städtchen oder den kleinen Strand an. Am zweiten dann ganz früh aufs Atoll und entspannen 😎
Genau so ist auch unser Plan
am zweiten Tag dann mit maldives traveler den Ausflug zum paradise island resort wie viele hier ☀️🍹
Wir haben auch individuell KLM gebucht. Ob alles richtig gemacht, werden wir sehen.
Sollte es bei Dubei als Abgangshafen bleiben, war alles richtig. Wenn nicht, verfällt für uns die An- und Abreise mit KLM, es sei denn, der neue Hafen wird von KLM bedient.
AIDA bereitet alles vor, um den Abgangshafen zu verlegen. Die Umbuchungen auf andere Airlines sehe ich als Vorbereitung dafür.
Diese sind evtl. flexibeler, als Emirates, die immer über Dubei fliegen.
Ich glaube nicht daran, dass der Hafen verlegt wird. Ausflüge etc sind noch alle für Dubai zu buchen .....
Ebenfalls hört man vom Konflikt jetzt auch nicht mehr jeden Tag was. Klar ist der Konflikt nicht beseitigt aber ich sehe für Kreuzfahrtschiffe jetzt nicht die riesen Gefahr....
Fliegt ihr von Hamburg?
Ne München ![]()
Hallo, unser Flug ab Hamburg ist auch seid Wochen aus myaida raus. AIDA sagt das wäre ein "Systemfehler"! Habe im Reisebüro nachgefragt und es wird mit Sicherheit Turkish Airlines werden.
Wir sind glaub eine von wenigen die ihre Emirates Flüge bisher behalten 🙈
Hallo zusammen,
für uns ist das ja die erste Kreuzfahrt und daher füllen wir auch zum ersten Mal ein Schiffsmanifest aus.
Hier muss man angeben, welche Sprache wir im Notfall über die Lautsprecher die Anweisungen verstehen können....wir sprechen Deutsch und Englisch.....was füllen wir hier dann aus?
Viele Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
wir sind gerade am Ausflug planen und tun uns bei Sri Lanka und Kambodscha etwas schwer.
Habt Ihr Ideen? Was macht Ihr so? Auf eigene Faust und mit AIDA?
Viele Grüße
Dani
Also wir haben vor uns einen tuk tuk Fahrer zu suchen und alles recht spontan zu machen worauf wir Lust haben 😊👍
Wir haben uns schon ein paar sachen rausgeschrieben die wir gern ansehen wollen würden ![]()
Luuna_es gute Frage! Da wir über Aida alles gebucht haben hoffe ich dass es da evtl eine Möglichkeit gibt?
Wie wollen evtl gern noch nach Pattaya am letzten Tag und ich vermute am Abend geht es dann mit dem Transfer an den Flughafen? AIDA wird uns ja nicht gleich morgens zum Flughafen bringen wollen..
Wir haben das Visum nun auch abgegeben per Einschreiben.
Zu der Frage mit Kleinkind... Meine Cousine unterschreibt immer mit Ihrem Mann für das Kind (sprich die Erziehungs berechtigte).
PS: Wir haben nun die Rückflug nach München über Dubai erhalten. Für uns geht es am 26.11. um 2:00 Uhr los Richtung Dubai und sind 12.30 in München 😊
Das klingt ja super! Wir warten auch noch auf die Daten.... Angeblich über Dubai nach München... Mal sehen und hoffen 😊
Indemfall werden wir es doch über die Botschaft beantragen.... 🙈
Danke! 😊
Man kann das Visum in arrival mit Aida nicht machen... Aber von eVISA finde ich nichts dass es nicht erlaubt sei 🙈
Habt ihr alle schon das Visum für Kambodscha? Habt ihr das eVISA das angeblich seit neuem funktioniert oder habt ihr den weg über die Botschaft genommen?
Viele Grüße
Haben die Zuteilung auch erhalten. Sonntag abend mit Emirates nach dubai😍)dann warten wir mal auf die Rückflugdaten ![]()
Lt. AIDA Homepage fubktioniert Das auch bei Emirates :)) der Flug zeigt es auch schon am, aber es gibt nichts zum klicken dass ich die Plätze reservieren kann...
Hallo zusammen,
Wir haben soeben die Flugzeiten für unseren Flug nach Dubai mit Emirates im November erhalten. Angeblich kann man nun jetzt in MyAIDA Sitzplätze reservieren... Aber wo?
Danke für eure Hilfe 👍😊
Hallo zusammen,
Wir verfolgen in den Medien die Probleme an der Straße von Hormus.... Wir hoffen natürlich dass die Konflikte wieder entschärft werden und unsere Route wie geplant stattfinden kann. Wie ist das denn bei AIDA? Ändern Sie ggfs. (wenn dir situation noch schlimmer wird bzw nicht entschärft werden kann) die Route?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()