Mit der S-Bahn nach Vettel (S3/S1) und von dort gibt es einen Shuttle nach Steinwerder für 2, 5Euro p.P. Tickets für den Suttle bei Hansetix . Shuttle fährt um 10.30, 11.30 und da an wieder um 13.00Uhr.
Beiträge von Aitui
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, aber es gibt die mit Stahlbrüstung und die haben wir auch schon zugeteilt bekommen

Die Kabinen mit Stahlbrüstung werden wahrscheinlich
ich kaum Premium gebucht. Logisch dass diese Kabinen dann im Vario verlost werden und warum sollen diese Kabinen immer die Anderen erhalten und man nicht selbst betroffen sein
-
Hallo., die MS 4 müsste in Santa Apalonia liegen. Das Terminal ist gut mit der Metro zu eŕreichen
-
AIDA schafft immer wieder Überraschungen Aktionen ankündigen und dann gibt's nichts. Alles schon ausverkauft um Punkt zehn Uhr
-
wir hatten auch mal Balkon gebucht und dann als Upgrade Deck 8 bekommen. Haben wir nicht akzeptiert. Wir wollten nur das was wir gebucht hat an. Haben reklamiert und bekamen eine Kabine in der von uns gebuchten Kategorie
-
Das ist halt der Irrtum, aber dann nutze ich die günstigen Preise erst recht solange es einigermassen leistungsmäsig passt und ansonsten halt den nächsten Anbieter. Cara, Vita, Mira, Aura sind mir zu klein und alt buche ich bestimmt nicht mehr. Wenn das vielen so geht müssten da dann die Preise sinken. Können die Liebhaber dieser Reisen sich freuen
-
Die Preise macht der Anbieter nicht der Kunde. Wenn es günstiger angeboten wird nutze ich das als Kunde. Niemand zwingt die Anbieter immer mehr Kapazitäten auf den Markt zu bringen. Die Anbieter sind mächtige Konzerne. Wenn ich zu höherem Preis buche als andere bekomme ich keine besseren Leistungen und wenn mir der Preis zu hoch ist buche ich die Reise eben nicht .
-
Hallo, leider ist das French Kiss für die Suiten-Gäste reserviert. Normalos schickt man ins aufpreispflichtige Buffalo. Das ist einer der Gründe weshalb wir seltener Aida -Reisen machen und uns bei anderen Rreedereien umschauen
-
-
Hallo, habe Angebot gefunden bei welchem bis 30.04.2019 das free St see Paket kostenfrei includiert ist und haben dies in Verbindung mit einer Glücksaussenkabine gebucht. Sind bei 14 Tagen 398 Euro Ersparniss.
-
Hallo, einfach Newsletter mit einer anderen Mailadresse anfordern