Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von Die das Meer liebt
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Mittelmeer ist ein schöne Ziel mit Kindern ,vor allen Dingen auch weil der Flug nicht zu lang ist.
Kidsclub gibt es auf allen Aida Schiffen.
Freundliche Grüße
Mo
-
Buchen würde ich immer wenn der Preis für mich persönlich ok ist
-
Mir ist es ziemlich egal wer die Nova steuert. Ein Kapitän muss für mich auch kein Entertainer sein.
Sicher gefällt auch mir der eine oder andere Kapitän besser, aber Hauptsache ist doch das wir gut an jedem Ziel ankommen und das traue ich jedem der Aida Kapitäne zu .

-
Kann man mit dieser „Genießerkarte 100“ eigentlich auch Wasserflaschen auf der Nova kaufen?
alle in den Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen, wie z.B. vielfältige
Getränkeauswahl, Menüs oder Workshops & Touren -
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
viel Spaß hier beim lesen und planen und schon jetzt eine schöne Reise auf der Prima
-
Herzlich willkommen hier
Lass dich nicht verrückt machen sondern genieße die Reise und urteile danach selber.

Wir haben die Bewertungen von der Nova auch gelesen, wenn ich dann lese das Schiff ist zu groß ,die Wege zu weit kann ich nur den Kopf schütteln, denn das weiß ich doch bevor ich die Reise buche.
Wir sind nach 5 Jahren das erste mal wieder auf der Aida und es ist auch die Nova

-
Wenn mir AIDA nicht mehr zusagt und die negativen Eindrücke und Erlebnisse überwiegen fahre ich nicht mehr, genau wie mit der Konkurrenz.
Genau deshalb waren wir 5 Jahre nicht auf der Aida.
-
Nun, wenn ich "ent"-reservieren wollte, weil sonst nix frei ist, näme ich das Handtuch runter, lege es sauber hin und nehme mir den Stuhl

Das würde ich nicht tun, anderer Leute Zeugs anfassen.Ich hab auf Aida mal einen ganz großen Streit mitbekommen der von Seiten des Liegenbelegers fast in eine Schlägerei ausgeartet wäre
. Es musste die "Liegenpolizei" gerufen werden die dann geschlichtet hat. -
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem tauschen gemacht? Können das nur die Gold Fahrer da diese ja die "besseren" Geschenke bekommen? Ich bin ja auch bald wieder an Bord und wenn ich nun zum 3x das Gästehandtuch kriege

Ich liebe das Gästehandtuch ,macht sich prima in der Gästetoilette
-
voll daneben, gut das wir nichts auf die Stühle und Liegen angewiesen sind
Güteprüfer : Die Leute werden immer bekloppter
Ich hoffe, dass die Liegenpolizei da direkt durchgreiftLiegenpolizei? Die verdrücken sich ganz schnell wenn man was sagt. erlebt auf einigen Aida Reisen
-
Herzlich Willkommen
Auch für uns gibt es noch Urlaub außerhalb von Kreuzfahrten. Unsere letzte Kreuzfahrt war 2014
Wir lieben die Nordseeinseln, Rügen und schöne Ziele in schönen Hotels
-
Die 2. Melodie finde ich übrigens schöner,
Ich mag auch die 2. Melodie lieber.Wenn ich richtig informiert bin ist das ein extra für Aida geschriebene Melodie
-
Die Daueröffnung der Buffet-Restaurants kann bei AIDA wegen der inkludierten Tischgetränke nicht funktionieren. In dieser Zeit würden sich die Gäste aber ihre Getränke im Restaurant holen und nicht an den Bars. Daher wird AIDA das nicht machen.
Sehe ich auch so. Aber eigentlich gab es auf allen Schiffen Gelegenheit fast den ganzen Tag irgendwo etwas zu essen zu bekommen.
Ich bin gespannt auf das Street Food auf der Nove, soll ja wohl den ganzen Tag geöffnet sein
-
Sergei ist Klasse, wir hatten 2013 einen unvergesslichen Tag Tag mit ihm in St. Petersburg
-
Hallo und herzlich willkommen.
Um Gleichgesinnte zu finden geh einfach auf Wer geht wann auf welches Schiff?
-
Also, wir haben auf 15 Aida Reisen immer irgendwo ein Plätzchen zum Essen gefunden und verhungert sind wir auch nicht

-
ja wir, aber erst ab 1.6.

-
Kurt, dann haben wir uns missverstanden

-
ist ganz normal 3 Monate vorher (habe ich für meinen nächsten Seetörn auch so bekommen)
Aha, bei mir gabs keine Reiseunterlagen in der Mappe,die sollen wie immer 3 Wochen vor der Reise kommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 690
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 488
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 341
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 870
-