Wie habt ihr das Angebot bekommen? Wurdet ihr per Email informiert oder habt ihr immer wieder unter Kabine umbuchen geschaut?
Ich hab seit Wochen täglich in myAida geschaut, ob ich eine Kachel habe. Ich hatte mir das sehr gewünscht, denn durch die norwegischen Fjorde in einer Innenkabine zu fahren, ist schon schade, aber 970€ regulärer Aufpreis war mir zu viel.
especial Würde ich jetzt auch vermuten, dass da nichts mehr kommt. In meiner Kachel war das Meerblick-Angebot für 198€ auch drin, aber auch das Veranda-Angebot. Deswegen würde ich mal davon ausgehen, dass die Angebote gleichzeitig kommen und nicht nacheinander.