Das stimmt. Da sind noch zwei weitere Anbieter, die ein Büro in der Nähe von Cicar haben. Die Firma Canarias.com Rentacar Costa Adeje (rentacar.canarias.com/de) und die Firma Lencar Alquiler de Coches y Motos Santa Cruz De Tenerife (/http://www.lencar.es/).
Beiträge von Sandy2001
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Man kann auf eigene Faust zum Strand. Am Terminal gibt es einen großen Taxistand. Dort werden Strandtransfers angeboten. Es gibt es auch Schild mit festen Preisen. Die habe ich aber nicht mehr parat. Schaumal auf der Seite von Seereiseplanung.
-
Sognefjord. Sorry
-
"Lt. AIDA sind wir von 08:00-18:00 Uhr in Flam und fahre vorher durch den Nærøyfjord".
Ich glaube, Ihr meint, dass ihr vorher durch den Sognesjord fahrt. Ich war im letzten Jahr mit AIDAnova in Flam. Wir sind vom Sognefjord in den Aurlandsfjord abgebogen und haben in Flam angelegt. Der enge Nærøyfjord ist ein Weltnaturerbe und Ziel von Bootsausflügen, die man vor Ort bei der Touristeninformation buchen kann.
-
So haben wir es auch gemacht. Das Zentrum von Rom ist erstaunlich übersichtlich und kann gut zuFuß erkunden werden.
-
In Dubai sind beide, Uber und Careem, weit verbreitet. Careem ist lokal und oft etwas günstiger und hat oft mehr Angebote in der Region.