Hallo ich habe noch einen Code vom 25.12.2018
Code nur per PN
Hallo Art60 . Reise wurde am 21.012019 gebucht von meinen Freunden. Falls dein Code dafür gültig ist würde ich ihn gerne meinen Freunden senden.
Liebe Grüße
Hallo ich habe noch einen Code vom 25.12.2018
Code nur per PN
Hallo Art60 . Reise wurde am 21.012019 gebucht von meinen Freunden. Falls dein Code dafür gültig ist würde ich ihn gerne meinen Freunden senden.
Liebe Grüße
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Lieben Dank dir Beate. Habe deine PN bekommen. Hat funktioniert. Danke
Danke, dann probiere ich es aus. Haben eine Verandakabine zu dritt. Müsste dann nur noch einen Code bekommen, der zur Buchung passt.Liebe Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig, kann ein Mitreisender einen Code verwenden oder da ich der Anmelder dann auch nicht? Liebe Grüße
Hallo Forengemeinde ,
ich bin ein Neunamelder und habe eine Frage zum Thema Gutschein Code. Buchung der Reise war am 23.02.2019. Meine beiden Mitreisende haben noch keine Kreuzfahrt gemacht. Gebucht habe ich die Reise. Letzte Aida Kreuzfahrt war 2017. Meine Frage wäre, können meine beiden Mitreisende einen Bonus - Code anwenden? Liebe Grüße an Alle Forummitglieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()