18??? Das ist voll fies!!!
Ich dachte schon, wir wären viel...
aidatinahh: Bislang sind nur mein Göttergatte und ich aktiv hier im Forum unterwegs- der Rest sind Ersttäter!!!
Bin für ein Treffen immer zu haben!!!
LG Elke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
18??? Das ist voll fies!!!
Ich dachte schon, wir wären viel...
aidatinahh: Bislang sind nur mein Göttergatte und ich aktiv hier im Forum unterwegs- der Rest sind Ersttäter!!!
Bin für ein Treffen immer zu haben!!!
LG Elke
Zum Thema "Outing": Wir kommen mit 14 Leuten!!! Meine 3 Schwestern und ich mit Männern, zwei Kindern (3 und 5) und noch zwei Arbeitskolleginnen mit Männern! Habe bei dem Schnäppchenpreis hier alle verrückt gemacht! Die Anytime gehört uns!
(Wir lassen aber gerne auch noch "Fremde" rein!!!)
LG Elke
Beim Clubtreffen in der letzten Woche wurde mitgeteilt, dass in der Karibik Miami ein neuer Basishafen werden soll (super für eigene Anreise!) und ausser Karibik von dort auch New Orleans angelaufen werden soll! Das wär doch mal was!!!
LG Elke
Haben ebenfalls ganz schlechte Erfahrungen auf der MS (da gabs nur eins!) gemacht
und sind demütig dankbar auf "Unser Schiff" zurückgekehrt!
Werde ziemlich wahrscheinlich keinen zweiten Anlauf wagen...
LG Elke
P.S. Schreibe keine Details auf, da meine Vorschreiberin wirklich alles aufgelistet hat!!!
Hallo!
Melde mich jetzt auch mal wieder!
Der Flug dauert nach meiner Erinnerung deutlich länger als 9 Stunden, beim letzten mal waren es auf dem Hinweg 11, auf dem Rückweg 9,5 Stunden. Da mein Mann Arzt (Psychiater...) ist, hat er selbstverständlich auch immer Tavor dabei! Wenn man das also zweimal im Jahr bei Langstreckenflügen nimmt, ist das völlig in Ordnung! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein laaaaanger Flug irgendwie schneller vorbei geht! Ja- und Gedächtnislücken kann es auch geben.
Unsere Ausflugsplanung steht soweit! Wir fahren ja zu siebt und besetzen dann immer mit alle Mann ein Taxi- ganz praktisch! Fest gebucht ist die Schnorcheltour mit Woodwind!
Wer ist nachmittags noch mit dabei? Haben uns gegen die Vormittagstour entschieden, weil nach dem Rumpunsch auf der Rückfahrt nichts mehr ging...
GLG Elke
Hallöchen!!!
Das erste Mal, daß wir mal über Weihnachten weg sind!
Freuen uns jetzt schon wie verrückt!!!
Wer ist noch mit dabei???
Wir sind Elke (41), Sergej (46) und Mama (rüstige 70)!
LG
Sind gerade aus Nordamerika zurückgekommen, haben eine schöne Einladung im Briefkasten, rufen bei Aida an- nix mehr. das ist so zum K..., ich kann gar nicht beschreiben, wie es einem nach so einem wunderschönen Urlaub da auf einmal geht.
Hatten jetzt auf der Aura die potthässlichen Taschen (war okay für die Schmutzwäsche) und die Lanyards!
Haaalloooo!!!
Letzter Arbeitstag!!!
Morgen wird der Koffer gepackt und übermorgen gehts lo-hos- erst mal nach Toronto!
Ich sag dann mal: Tschöööö
Wir werden da sein!!!
![]()
Dann treffen wir uns doch wirklich schon mal am Anreisetag! Aida- Bar, erster Zacken links um 21.30??? Oder schon vor dem Abendessen?
Halli-Hallo!
Sind schon fertig mit der Ausflugsplanung! Werden überall, wo wir wollen in ein Taxi einsteigen und über die Inseln fahren. Einige Häfen/Inseln fanden wir nicht so prickeld- genissen dann vielleicht einfach mal ein leeres Schiff!
Auf Bonaire machen wir den Schnorchelausflug mit Woodwind! Haben wir schon mal gemacht und ist absolut empfehlenswert!
LG
Elke
Hallo!
Dann schlage ich jetzt mal als Treffpunkt den ersten Seetag um 17.00 Uhr Aida-Bar, letzter Zacken links vor!
Emily: Habe ich schon bei AB versucht, kenne aber die Flugnummer nicht... Magst du die mal rausrücken??? Wäre toll!
GLG Elke
Claas Cramer hat beim Clubtreff erzählt, dass er sich den "Wuuunderschönen" guten morgen bei Käptn Kurc geklaut hat!!! Fand ich sehr symphatisch!
Hallo!
Sollte wir also jemals unsere Sitzplätze reservieren können, werden wir uns auch noch mehr freuen und entspannen!!!
LG Elke
P.S. Mag mal jemand die Liste mit den Mitfahrern aktualisieren? Bin zu blöd für so was!!! ![]()
Ich finde die Flugzeiten auch toll!
Mein Reisebüro sagt, es stehen weder Flugzeiten fest, noch könne man Sitzplätze reservieren... Kann mir da mal jemand helfen??? Bin zur Zeit mit diesen Infos vom RB ziemlich unzufrieden!
LG Elke
Aua...
habe im falschen Fred gepostet...
Schlage dann doch alternativ die Aida- oder Anytime-Bar vor...
Elke
Hallo!
Also, ich meinte eigentlich schon den ersten Abend, aber da dann sicher viele platt von der Anreise sind, kann man das sicher auch auf den nächsten Tag (Seetag) verschieben! Dann schlage ich jetzt einfach mal den ersten Seetag um 17.00 Uhr an der Beach-Bar vor!
Schönes Wochenende!!!
Elke
P.S. Also findet unser Treffen genau heute in einem halben Jahr statt! ![]()
Hallo!!!
In der Karibik kann man eigentlich alles spontan auf eigene Faust unternehmen- sich ein paar Leute und ein Taxi schnappen und los gehts!!! Alles sehr unkompliziert! Aida-Ausflüge lohnen sich preislich meistens nicht! Wenn man hier im Forum die Ausflugstipps durchforstet, findet man eigentlich viele gute Anregungen! Viel Spaß bei der Planung!
LG Elke
P.S. Vielleicht mag mal jeder die Liste vervollständigen (oder in neudeutsch: updaten?)
P.P.S Wie siehts mit einem Kennlerntreff am ersten Abend oder am ersten Seetag aus? Ich bitte um Vorschläge!
Hallöchen!!!
Und der Countdown läuft weiter!!!
Wollen wir eigentlich auch ein Aida-Fan-Treff veranstalten- wie immer am ersten Abend??? Ich bitte um Vorschläge!!!
LG Elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()