Wir doch auch!!!
![]()
![]()
Beiträge von lucrezia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich als Emsländerin finde es absolut genial!!! Und logistisch ist die Meyer-Werft durch das jährlich dort stattfindende Festival darauf bestens vorbereitet. An der Kulisse gibt es auch nichts zu meckern.
Und- ich habe eine ganz kurze Anreise... Freue mich riesig!!! 

-
Ja??? Auf wen denn???

-
Ich sag mal "Tschüss"!!!
Morgen geht's los. Wir sehen uns dann spätestens am 13.02. um 11 Uhr in der Anytime!
LG Elke -
Hallo!
Liste an Aida ist wie abgesprochen schon raus...
Aber einer mehr oder weniger fällt wahrscheinlich nicht auf. -
Hallöchen!
Ich wollte mal eben Bescheid geben, dass ich Anmeldungen zum Fantreffen noch bis Sonntag annehme. Am Montag werde ich dann die Anmeldeliste Aida zukommen lassen- mit mittlerweile 124 Teilnehmern! Ich freue mich auf euch!
-
Bitte per PN! Die Nachnamen bräuchte ich auch noch!
-
Aktuelle Info:
Das Fantreffen findet aufgrund der geänderten Route nun am ersten Seetag, 13.02. um 11 Uhr in der Anytime statt! Es sind mittlerweile über 100 Anmeldungen...
LG Elke -
Fantreffen!
Hallo Ihr Lieben! Die Teilnehmerzahl für das Fantreffen ist mittlerweile (inclusive der Facebook-Leute) auf über 60 Leute angestiegen. Ganz große Klasse, finde ich!
Ich habe auch bereits eine Bestätigung von Aida bekommen. Das Fantreffen wird am11.02.2018 (erster Seetag) um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar
stattfinden.Ich freue mich auf Euch!
LG Elke -
Wird notiert!!!
-
Fantreffen!
So Ihr Lieben! Da sich bislang niemand gemeldet hat, würde ich dann wohl unser Fantreffen organisieren. Ich habe Aida bereits angeschrieben und schon eine nette Antwort bekommen. Ich soll einen Termin und einen Treffpunkt vorschlagen und eine Teilnehmerliste einreichen. Mein Favorit wäre der 11.02. um 11 Uhr in der Anytime- mal sehen, ob das klappt!
Wer also gerne an diesem Treffen teilnehmen möchte, meldet sich bitte per PN bei mir! Ich brauche die vollständigen Namen und Kabinennummern!
Bis denne!
LG Elke -
Sehr witzig...
Habe leider nur eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen
-
Dann quatsch mich gerne an! Bin mit meinen 1.83 m und fast immer ner Zigarette kaum zu übersehen!

-
Bedarf besteht unbedingt!!! Wer mag das denn mal in die Hand nehmen???
-
Ab Köln-Bonn! Ohne Kinder...
-
-
Hallo!
Hat denn außer uns niemand diese schöne Tour gebucht??? Wir sind schon mal zu sechst und freuen uns auf Mitfahrer!
LG Elke -
Hallo!
Gibt es dazu wirklich noch keine Ausflugtipps oder habe ich Tomaten auf den Augen???
-
Aaaalso- mein Plan ist, erst mal zu versuchen, das Gepäck am Flughafen schon mal loszuwerden. Sollte das nicht klappen, geht es wahrscheinlich mit dem Bus zur "Placa de Espana". Dort gibt es eine Gepäckaufbewahrungsstelle. Dann ein bisschen in der Stadt bummeln, Bierchen trinken, irgendwann wieder das Gepäck einsammeln und mit dem Bus weiter zum Hafen. Ist ein bisschen umständlich, aber immer noch besser, als heimatlos am Hafen rumzugammeln, oder???
-
Hallo!
Reist hier jemand noch individuell und früh am Tag an? Falls das Schiff noch nicht im Hafen liegen sollte- wo bleiben wir denn bis zum Check-In mit dem Gepäck???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-