1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lucrezia

Beiträge von lucrezia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

• lucrezia
    • 22. Mai 2009 um 11:09

Jammer.... immer hat Sergej Dienst, wenn mal was nettes los wäre...  :zorn: :cursing: :zorn: :motz1: Werde in Gedanken bei euch sein... schickt doch mal ne SMS- Ulrike hat meine Handy-Nummer... Bin traurig... :cry2: :cry2: :cry2: ;( ;( ;(

Liebe Grüße

Elke

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• lucrezia
    • 15. Mai 2009 um 11:16
    Zitat von fridge

Dann
    bist Du aber mindestens 15 Std. unterwegs... Günstiger geht es immer,
    ist nur eine Frage des Komforts.

Vollkommen Richtig!!! Und der Komfort bei Emirates ist so enorm hoch,
    daß ich lieber drei Stunden mehr Zeit für Dubai investiere und weniger
    Geld bezahle und dafür vieeeeel besser und bequemer reise!!!

Liebe Grüße

Elke

• lucrezia
    • 12. Mai 2009 um 13:50

Hallo!!!

andrea: Wenn ihr mitkämt- das wäre ja der Hit!!!! :jump: :lol1: :jump: Wir sollten zukünftig einfach alle Geburtstage zusammen feiern!!! :stossen: :stossen: :stossen: Also- dann bucht mal schön für den 31.01.2011- Flug wird extra und viel billiger gebucht!!!

Liebe Grüße

Elke

• lucrezia
    • 7. Mai 2009 um 15:49

andrea: Na du allerliebste? :herzanherz: Was heisst, du kannst nicht mehr auf ein Schiff gehen- wegen lächerlicher zwei Kilo??? Ist ja wohl nicht dein Ernst!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: Nächstes Jahr wird geschlemmt!!! Freue mich ganz doll!!! Ausserdem trinken wir ja an deinem Geburtstag :birthday: vielleicht auch ein Schlückchen Alkohol- ein gaaaaanz kleines.... :trrink1: :trrink1: :trrink1: Wir sind wieder Kellerasseln auf Deck 4!

Christina: Liebe Grüße nach Zypern!!! :bye1: Werden bestimmt auch mal auf deiner Insel "aufkreuzen"  :Boot1: und werden dich dann bezüglich des roten Teppichs beim Wort nehmen!!! :daumen:

Michaela: Bist du wohl gut in der Kur angekommen, was? Hört sich doch
    eigentlich alles ganz nett an!!! Viel Spass noch bei der
    Kurschattensuche!!! :gitarre: :hunger: :stossen:

Alle: Bitte alle mal wieder schreiben! Wer kommt denn zum
    Weihnachtsmarkt nach Haselünne (1. Wochenende im Dezember)??? Und was
    ist mit dem Ausweichtermin für August? Wir könnten das erste und dritte
    Wochenende!!!

Liebe Grüße

Elke

P.S. Ich feiere meinen 40. Geburtstag 2011 auf der Aura in Asien- :stossen: :stossen: :stossen:  Und: die Rulfs sind dabei!!! Ascher-Ascher-Juchhuuuu!!!!! Wer hat denn noch Interesse? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• lucrezia
    • 28. April 2009 um 14:22

Hallo Ihr Lieben!!!

Der neue Katalog ist da!!! :jump: :jump: :jump: Weiß schon, was ich heute abend mache- kann es gar nicht erwarten, endlich nach Hause zu kommen!!!

andrea: Katalog ist da, morgen wird gebucht!!! :lol1: :lol1: :lol1: Freuen uns auf St. Petersburg und natürlich auf Euch!!! Hoffentlich sehen wir uns schon viel früher!!! :ciao:

Michaela: Viel Spaß in der Kur und beim Checken der Kurschatten-Kandidaten!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Alle: Wollen wir noch mal Termine vergleichen??? Will euch ALLE dieses Jahr noch sehen!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Elke

P.S. Denken verstärkt über die "All-Inclusive"-Reise :trrink1: :trrink1: :trrink1: mit dem Tui-Schiff im September rund um Westeuropa nach... Interesse???

• lucrezia
    • 20. April 2009 um 11:15

Hallo Ihr Lieben...

ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll,... :cry2: aber das mit dem 2. Mai klappt bei uns nun doch nicht... :cry2: Sergej hat Dienst und ich bin schon ganz doll traurig... :cry2: :cry2: :cry2: Ich bitte hiermit kniefällig und demütig um einen Alternativtermin :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :abschied: :abschied: :abschied:

• NICHT JUGENDFREI UND NICHT NUR FÜR MÄNNER! - Die Wii für Frauen!

• lucrezia
    • 16. April 2009 um 11:39

Das könnt Ihr doch nicht machen- bin bei der Arbeit!!! Kollegen sind
    gerade ins Büro gerannt, um nachzusehen, ob mit mir alles in Ordnung
    ist- habe mich kaputtgelacht!!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke!!!!

• lucrezia
    • 14. April 2009 um 11:16

Hallo Ihr Lieben!!!

An alle auch frohe Ostern nachträglich! Hatten ein sehr schönes Wochenende und seeeeehr netten Besuch!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ulrike & Daniel: Freut uns sehr, daß es euch gut gefallen hat- wir
    waren zum Schluss ganz schön hinüber- scheiß Ouzo... :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Düsseldorf wären wir natürlich dabei!!!

Liebste Grüße

Elke

• lucrezia
    • 5. April 2009 um 15:52

Hallo Ihr Lieben!!!

Sonnige Gruesse aus Rom!!! :kissme: :zwinker: :lachzwink:

Bin voellig geschafft vom Sightseeing und melde mich demnaechst wieder, wenn ich eine Tastatur mit Umlauten finde!!! Italienische Tastatur ist gewoehnungbeduerftig...

Ulrike: Wann kommt Ihr Sonntag? Wuerden vorschlagen, vielleicht gegen nachmittag, dann gehen wir abends lecker essen und trinken und ihr bleibt ueber nacht?

andrea: Oh shit... habe mich so auf euch gefreut- was machen wir denn jetzt mit der Rheinfahrt? Vielleicht wirklich verschieben? Aber nicht, dass es dann dabei bleibt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• lucrezia
    • 25. März 2009 um 11:47

Guten Tag, die verehrten Herrschaften...

läuft ja etwas mau hier im Forum, :gruebel: aber ich will mal nicht so streng sein, da selbst ziemlich im Stress :thumbdown:
    (das Leben könnte ja soooo schön sein...). Habe übrigens ganz viele
    emails geschickt, aber mal wieder den Verdacht, dass die Hälfte
    (mindestens...) nicht übergekommen ist- kann das sein??? :zorn: :cursing: :zorn:

Bitte um Rückmeldung am besten übers Forum, weil mein Server ja offensichtlich Zicken macht!!!

Ulrike: Stimme bis Ostern wieder fit? Sergej hat Ostern frei bekommen- meldet euch doch vorher wegen Planung noch mal!!! :jump: :jump: :jump:

Simone: Habe Mail geschickt, aber für den Fall (siehe oben...) der Fälle noch mal herzlichen Glückwunsch! :stossen:

Michaela: Bei Arbeit alles wieder fein? :frage1:

Nicole: Immobilien? Steuert ihr damit der Wirtschaftkrise entgegen? Ich dachte, ihr habt schon eine? :frage1:

@Andrea-Schatz: Im April kommt endlich der neue Katalog- dann können
    wir uns weiter freuen! Ausserdem sehen wir vielleicht ja noch (je nach
    Routenverlauf) eine Hochzeit in Schweden? Hach! :loveyou: :loveyou: :loveyou: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

@Rest: Alle bitte mal wieder melden! :tanzgott:

Liebe Grüße

Elke

• lucrezia
    • 19. März 2009 um 08:32

Nicole: Wie schön- ihr lebt noch!!! :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

Ich hatte tatsächlich schon die Vermutung, ihr habt uns nicht mehr lieb... :cry2:

Fahren dieses Jahr im Mai/Juni mit der Diva im Mittelmeer und nächstes
    Jahr mit Andrea und Stephan mit der neuen Aida Blu auf der Ostsee-
    vielleicht lassen sich ja noch mehr Leute motivieren???

Christina: Eine sonnige grüne Insel? Ganz ehrlich- mein Mitleid hält sich da etwas in Grenzen... Aber weil du es bist: :troest: :troest: :troest:

Simone: Wir sind nicht katzenfreundlich, wir liiiiieben Katzen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• lucrezia
    • 17. März 2009 um 11:29

Das hört sich doch super an!!! Und wenn einige von euch offensichtlich
    ja nachts noch nach Hause können, wäre ja unter Umständen die
    Geschichte mit der Übernachtung der netten Gäste ja auch
    geritzt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wenn nicht- für uns null problem, nehmen für euch auch gerne die Kosten
    für eine Übernachtung im Hotel in Kauf (würden die Kohle aber lieber in
    Getränke investieren... :hahahah: :lachroll: :trrink1: :gitarre: :Boot1:

Liebe Grüße

Elke

• lucrezia
    • 16. März 2009 um 10:52

Hallöchen!!!

Wer erklärt sich denn jetzt bereit, was-auch-immer- zu organisieren? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wir sind tatsächlich zu allen Schandtaten bereit!!! :jump: :trrink1: :trrink1:

andrea: Nur noch 15 Monate... das ist so gut wie gleich!!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Ulrike: Freuen uns auch schon ganz doll auf euch- Frühstück hat quasi noch mal leckerer geschmeckt! :lechz: :lechz: :lechz: Schmatzer sind natürlich ausgerichtet!

Liebe Grüße

• lucrezia
    • 13. März 2009 um 11:58

Nicole: Los- schreib doch bitte was- kann genau sehen, dass du hier im Forum unterwegs bist :loveyou: :loveyou: :loveyou: Vermissen euch soooo...

Christina: Kaum bist du wieder auf Zypern, scheint hier auch wieder die Sonne- seltsam, oder? :zwinker:

Ulrike: Oh je, du arme... für mich wäre das Höchststrafe, wenn ich nicht mehr reden könnte... :hahahah:

@Cemil: Wir haben schon wieder Silberfischchen im Badezimmer. Wenn
    deine Theorie stimmt, haben wir das sauberste Haus in ganz
    Niedersachsen... :motz1: :motz1: :motz1:

andrea: Haben gerade mit dem Reisebüro telefoniert...-Alles gebongt! :jump: :jump: :jump:

Alle: Bis bald- bin voll auf Entzug!

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!

Elke

• Puerto Limón / Costa Rica

• lucrezia
    • 11. März 2009 um 14:34

Dem ist nur folgendes hinzuzufügen:

Gaby wollte definitiv mehr als 15 $ für den Besuch der Faultieraufzuchtstation abkassieren!!!!

• Puerto Limón / Costa Rica

• lucrezia
    • 9. März 2009 um 21:25

So hallo!
    Ich werde mal versuchen, hier einen halbwegs brauchbaren Beitrag zu schreiben!
    Waren Anfang Februar in Costa Rica und haben den Ausflug mit Gaby gemacht. Wir hatten sehr schlechtes Wetter (Regen, Regen, Regen), die Leute, die keine Regenjacke dabei hatten, wurden allerdings von Gaby direkt mal angepflaumt (Stand doch in den Ausflugsinfos, daß ihr die mitbringen sollt...). Bei der Bootsfahrt war es tatsächlich in den Booten ziemlich eng, aber erträglich. Die Lautsprecheranlage war aber defekt, so dass die Leute ab Reihe 2 bei dem Regen und Motorenlärm des Bootes eigentlich nichts mehr verstehen konnten.
    Nach einer längeren Fahrt im Bus (mit dem sehr netten Frederico) wurde uns am Cahuita-Nationalpark mitgeteilt, daß dieser wegen Überschwemmung geschlossen sei.
    Ab da gab es wirklich ein Problem, da Gaby keine brauchbare Alternative im Angebot hatte (entweder zurück zum Schiff oder für einen enormen Aufpreis Besuch der Faultieraufzuchtstation).

Unsere Freunde, die diesen Tag Mit Augustas (laut Gaby ja "nur" Taxifahrer) verbracht haben, waren begeistert! Haben ebenfalls Bootstour gemacht, viel von der Landschaft gesehen, Canopy gegen vorher vereinbarten Aufpreis etc. Böse Überraschungen gab es da nicht, weil Augustas- der Taxifahrer- sich jeweils per Handy (wie innovativ!) sich jeweils vorher informiert hatte, wie die Situation wegen des Wetters ist und so zum Beispiel erst gar nicht Richtung Nationalpark gefahren ist- er wusste von der Schliessung!!!

Fazit: Gaby hat sich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gelohnt, Augustas war von der Resonanz deutlich besser!!!

Liebe und friedliche Grüße
    Elke

• lucrezia
    • 9. März 2009 um 21:09

Simone: Das tut mir ganz doll leid mit deinem Opa... Ich hoffe, du überstehst die Zeit einigermassen :troest: :troest: :troest:
    Denk an die tolle Zeit die wir hatten und schau dir zum Trost die tolle DVD an!!! Das haben wir am Wochenende gemacht und trotz Wetter wieder direkt gute Laune und "Fernweh-Kulleraugen" bekommen!!!

@ Ulrike: Freue mich wirklich, wenn es euch in den Norden verschlägt! :wiegeil:
    @ Andrea: Kataloge kommen erst im April, wir müssen aber wegen Mama (Einzelkabine...) frühzeitig buchen! Machen mal den 14. Juni 2010 fest, um euch etwas unter Druck zu setzen :sport1: :sport1: :sport1:

@ Alle: Haaaalloooo Trantüten- mal ein bisschen Äktschn! :jump:

Liebste Grüße- Ich vermisse Euch alle...

Elke

• Panama

• lucrezia
    • 8. März 2009 um 20:27

Hallo Frischling!!!
    Der oben beschriebene Ausflug mit Rudy ist auf Deutsch, da Rudy dieser Sprache mächtig ist! Wenn du also nicht unbedingt einen deutschen, sondern eher deutschsprechenden Scout suchst, bist du bei diesem genialen Ausflug bestens aufgehoben!!!

Neidische Grüße
    Elke

• lucrezia
    • 5. März 2009 um 18:41

Jawohl!!!- Egal was wir wo planen- Bingo ist ja Pflicht!!! Habt ihr überhaupt mitbekommen, daß ich hier im Forum in der Kategorie "Aktivbingo" der Lüge bezichtigt worden bin, was die Höhe unseres Jackpots angeht? :zorn: :zorn: :zorn:

Egal!

Also: 02.05. wäre bei uns auch Favorit- sind Ende Mai vielleicht auf ner Aida, falls das Schlachten unseres Sparschweins ein positives Ergebnis ergeben (?-doppelt gemoppelt...) sollte!

andrea: Osteseetermin?
    Ulrike: Gute Erholung am Wochenende! Vielleicht kommt ihr auch mal ins Emsland?
    Alle: Vielleicht kommt ihr auch mal imns Emsland?
    @ :bayern: :bayern: :bayern: Wo seid Ihr???

Ein fröhliches "Boom,klack-klack"
    Elke

• Alles zu: Bingo / Aktivbingo

• lucrezia
    • 4. März 2009 um 11:04

Ich werde hier der Lüge bezichtigt? Das ist eine absolute Unverschämtheit! :sdummesposting:

Wahrscheinlich waren die 600€ auf der Diva der Jackpot nach einer
    einwöchigen Reise- wir waren zwei Wochen unterwegs und beim Bingo war
    tatsächlich die Hölle los- zum Schluss gab es keine Sitzplätze in der
    Anytime mehr- so könnte sich dieser tatsächlich sehr hohe (vielleicht
    ja höchste Aida-Jackpot aller Zeiten???) Jackpot erklären!

Kannst jetzt glauben oder von mir aus auch bleiben lassen :swayne:

Grüße

Elke

P.S. Susi: Wir waren zwei Wochen vor euch dran- leider nur
    Urlaubstechnis und nicht als Gewinner... Trotzdem Herzlichen
    Glückwunsch!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook