1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lucrezia

Beiträge von lucrezia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

• lucrezia
    • 29. März 2010 um 11:05

Hallöchen!!!
    Unter mir wird schon wieder gebohrt, gehämmert etc... :motz1: :motz1: :motz1:
    Ist aber egal, hatte ein sehr schönes Wochenende mit Fotos und Film!!! :jump: :jump: :jump: Daaaaaanke Frank und Olaf!!!
    PC und Internetanschluss tun wieder! :thumbsup:
    LG Elke

• AIDA Kapitäne

• lucrezia
    • 29. März 2010 um 10:56
    Zitat von Cathi_82

Hi,

ich weiß, es ist zwar noch was Zeit bis dahin, aber vielleicht hat ja jemand von euch Insiderwissen... :zufrieden: :D

Hat jemand evtl. schon gehört, wer nächsten Winter die Aura durch Südostasien "schippern" wird?

Grüße,
    Cathi

Laut meinen Infos Schnuckel Nico Berg!!! :thumbsup:
    LG Elke

• lucrezia
    • 25. März 2010 um 14:35

Hach- wat schön!!! :lachzwink: Dann gibts ja bald Post! da hat man/frau doch schon wieder Vorfreude!!! :jump: :jump: :jump:
    Robby: Sergej fand den Beitrag zur Russenfront super! Kein Wunder- der sitzt hier ja auch in einem anderen Flügel und hat sowieso die Ruhe weg!!! Auf St. Petersburg freue ich mich natürlich auch ganz doll- sind schon dabei, Einzelvisa zu beantragen- Auto wird gestellt!
    @All: Mitfreuen auf die Post!!!

Ganz liebe und sonnige Grüße
    Elke

• lucrezia
    • 24. März 2010 um 10:56

Jammer... hier ist
    alles doof- mein Büro-Pc ist schrott (bin gerade ins Büro einer
    Kollegin eingebrochen!) und in der Etage unter mir werden seit drei
    Tagen die Wände eingerissen, mit Presslufthammer und allem!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: Der Boden vibriert, der Lärm ist unerträglich und ich will wieder auf die Aida!!!!

Müssen ja nicht mehr soooo lange durchhalten, im Sommer gehts ja mit
    der Blu auf die Ostsee- da will Sergej dann mit "seinem" St. Petersburg
    angeben!!! :zwinker:

olaf: Reisebericht war sehr schön- du hast wirklich ein gutes Gedächtnis!!!

@Dörte: Gute Besserung zu euch ins Lazarett! :troest: Wer kümmert sich denn jetzt um euch?

@All: Wann steigt unsere nächste Poolparty??? :tanzgott: :gitarre: :trrink1: :wiegeil:

LG Elke

• St. Petersburg

• lucrezia
    • 22. März 2010 um 10:02

Ich glaube, die Ausflüge sind ziemlich gut gebucht, ich würde da also kein Risiko eingehen und fix selber buchen!!! Wir wollen auf eigene Faust los und planen schon wie wild!

• St. Petersburg

• lucrezia
    • 20. März 2010 um 15:46

Hallo Carmen!!!
    Ich war schon in St. Petersburg (nicht bei einer Kreuzfahrt sondern so!) und würde jederzeit die Eremitage sausen lassen! Ist ein wunderschönes und beeindruckendes Gebäude, aber man bräuchte alleine mehrere Tage Zeit, um alle Gemälde im Inneren auch nur eine Sekunde anzuschauen! Ist also ein eher frustierendes Erlebnis! Ich würde mir Zeit nehmen, St. Petersburg "von draussen" anzusehen und auf alle Fälle Peterhof nicht zu verpassen! Wow-super! Wir sind auch im Juni wieder da und haben uns eine Tour zusammengestellt!
    Viel Spass!
    LG Elke

• Wetter Probleme auf den Kanaren

• lucrezia
    • 20. März 2010 um 15:36

Wir haben Madeira in der letzten Woche angelaufen, die Schäden sind leider noch gut zu sehen. Die Stadt selber ist wieder ziemlich in Ordnung, die Hafenpromenade aber sehr beschädigt. Von oben (Monte) kann man die Trümmer gut überblicken. War ein sehr bedrückender Anblick.

• lucrezia
    • 19. März 2010 um 10:34

So- da bin ich auch wieder! Konnte mich nicht vorher melden, da ich erst mal den Schock (Urlaub schon vorbei???) :erschrecken:  überwinden musste...
    Wir haben am Abreisetag noch schwer gelitten- Farewellparty saß uns noch in den Knochen! :wiegeil: :tanzgott: :trrink1: :tanzgott:
    Die Wäsche haben wir meiner Mama überlassen... Nur keinen Neid!!! :zwinker:
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Elke

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• lucrezia
    • 10. Februar 2010 um 18:25

Hurra!!!
    Haben jetzt das erste Mal eine Balkonkabine (natürlich Vario) gebucht und haben eine auf Deck 6 (jawohl- mit den ganz großen Balkonen!!!) zugeteilt bekommen!!! Ist das :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Elke

• AIDA Kapitäne

• lucrezia
    • 7. Februar 2010 um 16:01

Hallo!!!
    Habe Kapitän Husmann noch vor kurzem hier im kleinen Emsland getroffen: Er hat noch Urlaub, fliegt bald in die Karibik, fährt noch eine Runde auf der Aura durch die Karibik und holt die Kleine dann wieder nach Europa!!! Ist definitiv dann die ganze Zeit auf der Aura!!!
    Grüße!!!
    Elke

• Kuala Lumpur / Malaysia

• lucrezia
    • 26. Januar 2010 um 11:15

Hallo Cabriofan!!!
    Verrate mir mal, wie du von den Aida- Leuten erkannt worden bist? Anhand des Fotos? :hahahah: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Freue mich auf meine Tour, die leider erst im nächsten Jahr stattfindet... Ich lese aber schon voller Vorfreude mit- deine Tipps sind Gold wert!!! :blumen: :blumen: :blumen:
    Liebe Grüße
    Elke

• Welche Mascara könnt Ihr empfehlen???

• lucrezia
    • 18. Dezember 2009 um 10:59

Sooo! Der "Double Wear" von Estee Lauder ist gekauft (war ja hier der Favorit!) und heute morgen aufgetragen! Bis jetzt macht alles noch einen guten Eindruck!!! :zwinker:
    Liebe Grüße an alle Mitstreiter und schönes Adventswochenende!!!Elke

• JETZT BESTELLEN - Hat Piräus einen Hafen? 2. Auflage

• lucrezia
    • 11. Dezember 2009 um 11:23
    Zitat von derdamper

Ach ja, bekommt man eigentlich etwas wenn man sich hier dermassen beim Admin einschleimt?? :gruebel: :motz1:

Zitat von derdamper

Nö, habe bis jetzt noch nichts bekommen, wäre aber ja mal ne nette Idee... :hahahah:

• JETZT BESTELLEN - Hat Piräus einen Hafen? 2. Auflage

• lucrezia
    • 10. Dezember 2009 um 08:21

Hallöchen!!!
    Jetzt aber mal Ruhe im Karton!  :motz1: Es ist ja niemand hier diktatorisch gezwungen, das Buch zu kaufen oder sich hier im Forum weiter zu ärgern. Wenn hier alles so furchtbar ist, kann man ja auch wegbleiben! :meinung: Wenn der Urlaub auf AIDA scheisse ist, braucht man ja nicht mehr mitfahren- alles gaaaanz einfach!!! :hahahah:
    ROLF: Ich persönlich liebe AIDA und auch dieses tolle Forum! Danke! Habe mir übrigens auch das Buch bestellt!!!
    Liebe Grüße
    Elke

• lucrezia
    • 9. Dezember 2009 um 19:48

Wow!!!
    Das sind ja schon mal super Tipps- und so schnell!!! :jump: :jump: :jump: Werde wohl morgen mal einkaufen gehen- hier in der Provinz manchmal etwas schwierig!!! Bei mir gehts übrigens im wesentlichen um das Verdichten der Wimpern!!!
    Vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen von euch mal auf einer Aida-Tour kennen und kann dann auch mit einem Mörder-Augenaufschlag beeindrucken!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Liebe Grüße!
    Elke

• lucrezia
    • 9. Dezember 2009 um 14:20

Hallo!!!
    Entschuldigt bitte, dass ich euch mit so einem profanen Thema belästige, aber jede Mascara, die ich bis jetzt ausprobiert habe, war irgendwie nix... Aktuell benutze ich eine von L´oreal, die schmiert total, die zweite im Gebrauch ist eine sauteure von Clinique, die schmiert nicht, aber krümelt runter- also auch nix!!! :gruebel: :traurig: Helft mir!!! :abschied:
    Liebe Grüße
    Elke

• MSC vs. AIDA

• lucrezia
    • 2. Dezember 2009 um 15:41

Jau- ist so!!! Es wird übrigens nicht nur die Essenszeit fest eingeteilt, sondern auch der Tisch und damit die Tischnachbarn für die nächsten 10 Tage... da kann man Glück haben, muss man aber nicht!!! :traurig:
    Liebe Grüße
    Elke

• Hotel Tipp Äqypten

• lucrezia
    • 17. November 2009 um 15:11

Wir waren im Dana Beach Resort- echt unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Große Anlage, schöne Zimmer (evtl. günstig buchen und bei Anreise gegen "Bakschisch" upgraden lassen- hat bei uns super geklappt!!!) Essen war sehr lecker, Russen friedlich (mein Mann ist übrigens auch einer und ärgert sich immer, wenn seine Landsleute unangenehm auffallen und so das ganze Volk in Misskredit bringen...)
    Die Anlage ist übrigens in Hurghada, drumherum viele Händler- aber das Hotel selber war super toll, gepflegte Anlage+Pools, Strandbar und und und!!!
    Viel Spass!!!

• Alles zur Mein Schiff

• lucrezia
    • 17. November 2009 um 15:03

Ich finde, es ist alles Geschmackssache- übrigens auch das Essen, was bei uns qualitativ oftmals nicht gut war! Ich wünsche trotzdem allen eine schöne und unvoreingenommene Reise!!!

• 31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

• lucrezia
    • 3. Oktober 2009 um 16:32

Auch vo mir noch mal :ciao: :ciao: :ciao:

Habe gerade Mails an alle verschickt!!! Freue mich auf euch :jump: :jump: :jump:
    Bis bald!!!
    Elke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook