1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lucrezia

Beiträge von lucrezia

• 19.09.12 - 29.09.12

• lucrezia
    • 16. Januar 2012 um 10:58

Danke schön!!!
    Wir freuen uns auch schon sehr- absolutes Traumziel von uns! :tanzgott:  Wir machen es umgekehrt- fliegen nach Toronto, bleiben vier Tage dort, machen von da Ausflug zu den Niagara-Fällen und dann aufs Schiff! Aufs leere Schiff!!! Naja- vielleicht finden sich ja bei euch oder bei uns noch Mitfahrer!!! Viel Glück!
    Elke

• 19.09.12 - 29.09.12

• lucrezia
    • 13. Januar 2012 um 11:17

Hallo? :frage1:

Sind wir alleine auf dem Schiff??? :frage1:  Haben gerade gebucht und freuen uns wie wild!!! :jump: Ich wundere mich nur ein wenig, dass hier noch niemand aktiv ist... Wer also noch mit uns dabei ist: Bitte mitschreiben!!!
    Ach ja- wir sind Elke (40) und Sergej (45) und echte Aida-Fans!!! Können es kaum noch abwarten!!!

LG
    Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• lucrezia
    • 11. Januar 2012 um 11:10

Hallöchen!!!

Wir wären am Burj Khalifa auch gerne bei der Gruppentour zu sechst mit dabei!!! Wer kümmert sich???

LG elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• lucrezia
    • 10. Januar 2012 um 14:49

Hallöchen!!!
    Ich kann den Jumeirah Beach Park wärmstens empfehlen. Kostet Eintritt (ca. 1 Euro...), ist dafür super gepflegt, Umkleidekabinen, kleines Strandbistro mit lecker Essen und sehr zivilen Preisen! Ich fands da super! :daumen: :daumen: :daumen:

LG Elke (eine von vielen!)

• AIDA-Urlaubskasse

• lucrezia
    • 30. November 2011 um 14:18

Also... alles verwirrend! :frage1: :gruebel: :gruebel: :gruebel:  ich habe im Oktober drei mal BGH Bekommen: 1. Club, 2. Aktien und 3. BGH gebucht in der Kreuzfahrwoche. Das wäre ja laut AC gar nicht möglich gewesen, haben wir aber definitiv erhalten... :frage1:
    LG Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• lucrezia
    • 21. November 2011 um 14:53

Hallo Riesengruppe!!!

Wir (So- Zeit für eine kleine Panikattacke!!!) sind zu sechst an Bord!!! Elke, Sergej , Marianne, Werner, Willi und Sonja! Fliegen ab Düsseldorf um 20.45 Uhr. Pläne haben wir auch schon viele, wollen aber so einiges spontan machen! Freuen uns schon sehr!

• AIDA Kapitäne

• lucrezia
    • 26. Oktober 2011 um 10:36

Wow-wow-wow!!! :wiegeil:

Toller Typ- jung, sehr attraktiv, symphatisch, tolle Durchsagen, sehr präsent- Hammer! Gerne mal wieder! :loveyou:

• Kralendijk / Bonaire

• lucrezia
    • 4. September 2011 um 13:49

Nach meiner Erfahrung ist es besser, die Tour nachmittags zu machen, nach dem Rumpunsch geht nämlich nichts mehr!!! :trrink1:

• JUST AIDA - Wie funktionierts?

• lucrezia
    • 12. August 2011 um 11:21

Wow Rolf, du bist schnell! :daumen: Habs schon rausgefunden! Danke! :zwinker:

• JUST AIDA - Wie funktionierts?

• lucrezia
    • 12. August 2011 um 11:11

Hallöchen!!! :ciao:
    Mal eine Frage: Wo könnt ihr denn die Kabinennummer sehen, wenn die Reise zugeteilt ist???? :frage1: :frage1:  Bin froh, dass ich rausgefunden habe, wann wir fahren! :lol1:
    LG Elke

• MSC vs. AIDA

• lucrezia
    • 4. Juli 2011 um 15:14
    Zitat von mcgee

Hallo Controler,
    diese Seite hast Du wohl noch nicht gefunden ?
    klicki
    Meine Cousine war schon fünf oder sechs x bei MSC und immer sehr zufrieden. Mal war sie beim Empfang, mal nicht... Je nachdem, wie es ihr passte. Übrigens, das Einzige, was man machen muß, ist die SNRÜ (und pünktlich beim Ablegen natürlich :zwinker:) .
    Ich kenne einige AIDAs und andere Reedereien, MSC nicht.
    Da gibt es mit Celebrity einen anderen Favoriten für mich...

...und was hat Dir denn nicht auf den MSC´s gefallen. Nur Katastrophe schrei(b)en ist einfach...
    Die Magnifica muß Dir doch gefallen haben, sonst hätte ich doch nicht wieder diese Reederei gebucht :gruebel:
    LG

Alles anzeigen

Man muss auf den MSC-Schiffen noch eine ganze Menge mehr machen, zum Beispiel pünktlichst am festgelegten Tisch sitzen... :sdagegen:

• Service hat nachgelassen?

• lucrezia
    • 16. Juni 2011 um 15:37

Jetzt mal ich! :daumen:  Lese/verfolge dieses Thema schon seit Tagen und komme aus dem Kopfschütteln gar nicht wieder ´raus!!! Ich fahre seit 2000 auf Schiffen, und zwar mit wachsender Begeisterung. Habe erst 2008 AIDA für uns entdeckt und bin komplett angefixt. :sport1: :wiegeil:  Für mich stimmen Atmosphäre, Service, die meisten Gäste, die Mitarbeiter uswuswusw. Ich bedauere zutiefst meine Zeitverschwendung mit Costa, MSC, Phoenix, NCL, aber da wusste ich noch nicht, das man zu einer Seereise auch noch tolles Essen, eine lockere Stimmung, keinen Gala-Klamottenzwang usw. dazubekommen kann!!! ( Sitzt ihr mal jeden Tag zur selben Uhrzeit mit sehr seltsamen Menschen an einem Tisch- ohne Chance, dem zu entfliehen!!! :verzweifelt: )
    Einen Ausreisser haben wir dann noch mit dem TUI-Dampfer unternommen und sind sehr schnell und sehr reumütig zur AIDA zurückgekehrt! Wir buchen Premium, Vario und Just- alles wild durcheinander. Haben deshalb keine Zeit mehr für "normale" Urlaube und werden im Kollegen/Bekanntenkreis auch für entsprechend bekloppt gehalten!!!

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• lucrezia
    • 13. Mai 2011 um 11:56
    Zitat von Bettina T.

Ich habe gestern mal nachgefragt und die Info erhalten, dass der Stichtag für den "Grün-Status" der 20.5.11 ist.
    Außerdem erfuhr ich "dass keinerAngst haben müsse nicht mitzufahren, es wären genug Kabinen da".
    Das heißt doch dann wohl, dass die Zahl der "Grünen" unter der der Kabinen liegt.

Also, ich find's toll, auch wenn es nur 1 Tag an Bord ist. Wie wäre es denn mit einer Fanreise im Anschluss?
    Ist doch noch Zeit vom 4.5. bis zur Taufe :zwinker:

BG
    Bettina

Oh nein Oh nein... Sind erst ab März grün... Hatte mich schon sooo gefreut- wie gemein!!! :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: Dabei sind die Reisen doch schon alle gebucht...(bis wir grün sind- das bin ich ja jetzt vor Neid... :zwinker: ) Hoffentlich werden auch gebuchte Touren berücksichtigt- Will mit!!!
    LG Elke

• AIDA Kapitäne

• lucrezia
    • 14. Oktober 2010 um 11:00

Hüstel, hüstel... :whistling:  Will ja niemandem die Vorfreude rauben, habe aber gehört, dass Herr Wieprecht die SOA-Tour auf der Aura macht!!! Wir sind dabei, freuen uns trotzdem sehr!!! :jump:
    LG Elke

• AIDA Kapitäne

• lucrezia
    • 12. Oktober 2010 um 11:40

Ich kann das ganze Gejubel um Hr. Wieprecht nicht so recht nachvollziehen. Die Ansagen war super-witzig, in Natura hat er sich aber als ziemlicher Stiesel herausgestellt! Da ist mir ein Dr. Hoppert viel lieber!!!

• St. Petersburg

• lucrezia
    • 30. Juni 2010 um 16:14

Hallo Irene!!!

Wir haben direkt im Terminal am Automaten Geld gezogen, vollkommen problemlos!!!

• Tallinn / Estland

• lucrezia
    • 29. Juni 2010 um 15:17

Hallo!
    Vielleicht übersehe ich ja weitere Beiträge über Tallinn, aber zurück von unserer Tour mit der Blu kann ich nur begeistert empfehlen, ganz gemütlich das Schiff zu verlassen, und sich auf den kurzen Weg in die wunderschöne Altstadt zu machen! Vorsicht bei Getränkebestellungen! Estland hat sich da den skandinavischen Ländern angepasst! Ein Bier 6 €, Cola 4 €, Wasser war billig!
    Viel Spass in Tallinn!

LG Elke

• Stockholm / Schweden

• lucrezia
    • 29. Juni 2010 um 15:12

Hallo!

Wir waren ebenfalls mit dem Hop-on-hop-off-Boot direkt von der Aida unterwegs! Für 10 € pro Person ein echtes Schnäppchen, um sich diese wunderschöne Stadt in Ruhe anzusehen! Wir sind insgesamt zwei Runden damit gefahren!
    Empfehlen kann ich in jedem Fall auch noch die "Stockholm Ice-Bar"- besonders an einem warmen Tag ein absolut irres Erlebnis! Man wird in warme Ponchos mit Mütze gesteckt, Handschuhe an, und dann ab ins -5 Grad kalte Vergnügen! War mit ca.17 € Eintritt (ein Wodka-Cocktail inclusive) zwar nicht günstig, aber auf alle Fälle echt "cool"!
    LG Elke

• St. Petersburg

• lucrezia
    • 29. Juni 2010 um 15:05

Hallo Irene!
    Im neuen Passagierhafen auf der Wassilijewski-Insel, heisst Meeresfassade! Es stehen einige Taxis vor dem Terminal, verlassen würde ich mich aber nicht unbedingt darauf! Ganz viel Spass! Wir haben uns übrigens zu fünft ein eigenes Boot (eher kleine Luxusyacht) mit Skipper für eine Fahrt auf der Newa gechartert! Das war genial!
    LG Elke

• St. Petersburg

• lucrezia
    • 29. Juni 2010 um 11:53

Also: Man kann mit dem Gruppenvisum vom ersten Tag definitiv nicht mehr alleine raus!!! Man möchte dort entweder ein Einzelvisum oder ein Aida-Ausflugsticket sehen!!!
    Wir waren auf eigene Faust unterwegs und haben zwei traumhafte Tage in St. Petersburg verlebt!!! Ich stehe für alle weiteren Fragen zur Verfügung!!!
    LG Elke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      848
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™