Zur Not die Option via myAIDA vor dem Ende der Aktion zur Festbuchung machen!
Beiträge von AJ-MS3
-
-
Ich bin gespannt, was AIDA dann für die Sphinx 2 Mitte März verkünden wird - denn AIDAmar und AIDAblu werden in 2027 unsere ersten Evolution-Schiffe sein.
-
Wenn man dann „Das Highlight am Abend“ auswählt, erscheint dort bei AIDAprima dann zur Auswahl „French Kiss“ oder „Casa Nova“. Also spart man sich auf der Startseite Kulinarik ein paar Kacheln.
-
Vor allem im Katalog mit günstigeren Preisen, als vor 4 Wochen gebucht. Reise ist im März 27. Dachte Premium wird nicht teurer.
Dort stehen aber doch nur „ab“-Preise. Daher überhaupt nicht erkennbar, wie teuer es wirklich ist.
-
Mir geht es genau wie Sepp285 , unsere Reisen 2027 über Ostern und im Sommer haben wir letztes Jahr im April bzw. Juli an Bord gebucht.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns über den gestern erhaltenen Katalog und blättern darin, um Anregungen für 2028 und später zu erhalten. -
Das Internet vergisst nichts…
-
Wir waren letzten Sommer auf AIDAstella. Tolle Reise, das Schiff war absolut in Ordnung, wir hatten keinen Grund zu klagen.
-
War bei unserer Karibik-Reise für 2028 auch so - Anzahlung mit xxxx,02 Euro. Der Restbetrag ist in myAIDA korrekt mit xxxx,98 Euro hinterlegt.
Woher die 2 Cent kommen, weiß sicherlich nur die AIDA-IT. Wenn überhaupt...
-
Hey, ich habe auf der Nova gebucht. Unser BGH steht auf der Reservierungsbestätigung direkt neben den jeweiligen Namen.
Das ist das BGH aus der Buchung an Bord. Hier geht es um das BGH aus einer Aktion.
-
Ist bei den Taxifahrten irgendetwas wichtiges zu beachten, z.B. von Can Pastilla zum Hafen? Haben die Taxis feste Kurse oder muss man da individuell einen Preis verhandeln?
Die Fahrt wird über Taxameter abgerechnet. Für Fahrten zum/vom Hafen kommt immer ein Zuschlag hinzu, ebenso bei Fahrten vom/zum Flughafen.
Die meisten Hotels haben eine 24/7 besetzte Rezeption, sodass ein später Check-in unproblematisch sein sollte - am besten im Vorfeld dem Hotel die späte Ankunft mitteilen. Manchmal ist auch ein Online-Check-in im Vorfeld möglich.
-
Muss man diesen Late-Check-out als Clubmitglied vorher anmelden?
-
Ja, wir waren im Level. Schöner Außenbereich mit eigenem Pool und Terrasse. -
Eine oder mehrere Vorübernachtungen machen wir bei individueller Anreise immer - nicht, weil es billiger ist, sondern für uns entspannter. Da für uns der Urlaub mit dem Hinflug beginnt, wollen wir uns im Hotel der Vorübernachtung wohlfühlen - dafür geben wir dann gerne auch etwas mehr aus.
Bei unserer letzten Reise im Sommer mit AIDAstella waren wir 2 Nächte vorab im Melia Calvia Beach - dann gegen Mittag mit dem Taxi zum Hafen. -
Wird das Geld für den gebuchten Ausflug automatisch aufs Bordkonto gebucht? Hab ich dann nur die Möglichkeit, das Geld an Bord auszugeben? Oder kann ich mir das Geld auch wieder auf mein Konto überweisen lassen, so wie ich es vorher gezahlt habe?
Das Geld wird dir dann auf das Bordkonto gutgeschrieben. Hast du zum Reiseende ein Guthaben auf dem Bordkonto, wird dieses dir auf das hinterlegte Zahlungsmittel überwiesen.
-
das Risiko hat man immer bei kurzreisen.
Aber gerade durch enthaltene Brückentage ist das Risiko m.E. erhöht, da weniger Urlaubstage geopfert werden müssen.
-
-
Wenn eine Belegung mit 3 oder mehr Personen nicht möglich ist, dann kann auch eine Reisebüro eigentlich nichts machen.
-
Die myAIDA-Leistungen bleiben erhalten, werden einfach mit umgezogen.
Das BGH sollte ebenfalls erhalten bleiben.
-
-
Hallo, ich habe unter einer Buchungsnummer zwei Kabinen gebucht. Die Reise ist erst im Juni. Da das Bordguthaben je Kabine gewährt werden sollte, würde ich gerne wissen, wie das für zwei Kabinen funktioniert. Für eine Kabine habe das ich schon häufiger über die Uploadfunktion bei MyAida macht. Ich kann mich aber nicht erinnern, so eine Möglichkeit dort gesehen zu haben. Funktioniert dies auch bei Stockperks?
Für 2 Kabinen kannst du nur BGH erhalten, wenn in jeder Kabine ein Aktieninhaber wohnt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 159
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 197
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 394
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 464
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-