Mein Schiff 1 lag 2023 mit dem Heck zum Ort.
Beiträge von AJ-MS3
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben jetzt auf AIDAsol für eine Festbuchung an Bord eine Flasche Prosecco auf Kabine als Dankeschön vom Fernwehexperten erhalten.
-
Zu 1) Freigabe ist 0.00 Uhr und es wird auch nachts gebucht. Solltest du dich für einen besonderen Ausflug interessieren, heißt es aufpassen. Für Passagiere, die die VIP-Option gebucht haben, ist der Buchungsstart einige Tage früher.
Zu 2) Die Ausflüge sind bereits einige Tage / Wochen vorher einsehbar.
Zu 3) Du kannst auch für die ersten Häfen noch an Bord stornieren. Das erfolgt dann über die App oder am Counter. -
Beim Bieterverfahren würde ich meine Premium gewählte Balkonkabine nicht gegen eine Quasi-VARIO-Juniorsuite eintauschen.
-
-
Die fehlenden Einnahmen an Bord werden durch den Einzelbelegungszuschlag kompensiert.
-
Würde ich nicht als Plörre bezeichnen:
Goldberg Tonic Water: Geschmack, passende Gins & GeschichteWoher kommt eigentlich das Goldberg Tonic Water und was macht es gerade in Verbindung mit Gin so besonders? Eine über 100 Jahre alte Geschichte und viel...www.gin-liebhaber.de -
Ich würde auch Alberobello wählen, die Strandausflüge sind m.E. häufig unverhältnismäßig teuer und daher auch schon mal enttäuschend.
-
Ich würde auch Alberobello wählen, die Strandausflüge sind m.E. häufig unverhältnismäßig teuer und daher auch schon mal enttäuschend.
-
-
Hallo zusammen,
wir reisen individuell an,da wir erst das WE in Palma verbringen, bevor wir Montags aufs Schiffchen steigen. Wir konnten als frühesten Check in 15-16 Uhr wählen.
Wie genau kontrolliert das Mein Schiff ? Ist das so genau wie bei den Deutschlandabreisen ?
Auf dem Schiffspass ist die Checkin Zeit aufgeführt. Könnte man auch früher aufs Schiff?Wie sind da eure Erfahrungen ?
VG
Claudia
Wenn du vor deiner Check-in-Zeit da bist, wird dir der Early Check-in berechnet (35 € p.P.).
-
ja hab ich gesehen , aber vieleicht weis jemand wie ich an so ein Anschreiben komme um es mir auszu drucken.
Der einfachste Weg ist die Nutzung von Stockperks
-
last euch nicht veräppel !!!!Das ist leider kein „Veräppeln“, sondern dem Umstand geschuldet, dass AIDA die 7-tägige Reise auch vergünstigt als 14-tägige Reise anbietet und dabei unterschiedliche Kabinenkontingente hat. Das beobachtet man auch bei AIDAblu ab Korfu - ergibt Kabinen, die sind nur auf den 7-tägigen Reisen zu buchen, andere wiederum nur auf den 14-tägigen.
Hier scheint das System keinen Wechsel zu ermöglichen.
Daher mein Tipp, die 14-tägige Reise auf 2 x 7-tägige Reise umbuchen. Zwar etwas teurer - wenn AIDA mitspielt -, dafür aber in der Wunschkabine. -
Ihr habt die Reise als 14-tägig gebucht.
Als 2 x 7-tägig wäre die Wunschkabine verfügbar.
Letztere Reise wäre etwas teurer. Vielleicht ließe sich Kabine auf diese Weise umbuchen, halt mit Aufpreis.
An Bord bräuchtest du schon Glück, da die Reise weiter im Verkauf ist, v.a. wenn jemand nur 1 Woche bucht, nämlich eure zweite. -
Und jetzt kommen noch die Individullen mit FrühCheckin dazu, also Plus
Naja, die Individuellen konnten vor der Einführung von Check-in-Zeiten auch direkt bei Ankunft am Schiff an Bord.
-
Laut AGB ist nur eine Umbuchung auf eine höhere Kabinenkategorie zulässig.
-
Wir haben über Ostern zwei benachbarte Balkonkabinen.
Wisst ihr, ob man die Trennung zwischen den Balkonen öffnen lassen kann, also die beiden Balkone verbinden? -
Die AIDAmega wird dann von Carmen Geiss getauft
-
Schade, dass sie nicht in Papenburg gebaut werden.
Da die Sphinxen alle eine Evolution erhalten, war auch klar, dass ein Neubau nicht in der Größe bis 2500 Passagiere erfolgt, sondern nun bei etwa 5000 Passagieren liegt (AIDA-typische Belegung).
-
Wie bequem ist das Sofabett? Auch für Erwachsene geeignet oder eher für Kinder / Jugendliche?