Ich hatte den Katalog auch extra bestellt und in diesem Jahr auf den „Trick „ mit meiner Tochter verzichtet.
Hat nicht funktioniert, also bestelle ich den Katalog wieder über sie🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich hatte den Katalog auch extra bestellt und in diesem Jahr auf den „Trick „ mit meiner Tochter verzichtet.
Hat nicht funktioniert, also bestelle ich den Katalog wieder über sie🙈
Selbst der Katalog kommt nicht. Trotz Bestellung.
In den letzten Jahren kam er nur dann, wenn ich ihn für unsere Tochter angefordert habe, die Aufgrund ihres Alters noch kein Aida Clubmitglied ist.
Wir sind gelb und haben bisher nichts….
Das Päckchen geht wohl leider nur an Clubstufe gold. ![]()
Guten Abend, da ich nicht richtig weiß, in welches Thema meine Frage passt, schreibe ich hier und bitte die Moderatoren es mir nach zu sehen.
Ich habe vor einigen Stunden einen Aida Geschenkgutschein gekauft, die Paypal Bestätigung erhalten. Allerdings von Aida weder den Gutschein, noch die entsprechende Rechnung.
Ist es im Moment normal, dass der Versand der Gutschein Mail so lange dauert?
Bei früheren Gutscheinkäufen war das anders🤔
Ich gehe davon aus, dass dann individuelle Anreise gewählt wurde. Dann hat aber Aida nichts damit zu tun.
Aber man könnte auch das Aida Anreisepaket mit Flug gebucht haben. Dann wären sie wieder in der Verantwortung. ![]()
Bei unsere Reise mit der Sol war das leider auch widersprüchlich. In der AIDAheute die man am Check In bekommt stand, dass man bis auf die Durchsage warten muss und in dem anderen Zettel stand, dass man nach 90 Minuten die Kabine verlassen muss. Als nach 90 Minuten keine Durchsage kam, rief ich bei der Rezi an und die sagte mir, dass wir auf die Durchsage warten müssen.
So ist es bei uns auf der Sol auch gewesen. Zusätzlich kam von der Brücke ständig eine Durchsage, man solle sich direkt nach dem Einrichten der Kabine zur SNRÜ begeben.
Nach 2 Stunden haben wir an der Rezeption angerufen, um zu fragen, welche Aussage Gültigkeit hat. Es hieß natürlich die Durchsage. Diese kam nach über 2,5 Stunden. 😡
Zum nächsten Flughafen um aufs Schiff zu kommen ist es doch bestimmt weiter
Das stimmt. Trotzdem werden wir uns dann nach anderen Urlaubsmöglichkeiten umsehen. Einen extra Tag Urlaub nehmen, nur um vorher testen zu können wollen wir uns nicht leisten. Dafür haben wir zu wenig Urlaub.
Das meinte ich mit "etwas fahren".
Wir würden keine 50km in die nächste größere Stadt fahren.
![]()
Alle Testzentren schließen nicht. Im Sommer gab es auch nur sehr wenige, man musste dann notfalls etwas fahren. Und meines Wissen waren die Schnelltests einen zeitlang (Herbst?) auch nicht kostenlos. Das hatte bei AIDA nichts geändert.
Das kann ich für meinen Wohnort nicht sagen. Bei uns „auf dem Land“ gab es keine Testmöglichkeit für den besagten Zeitraum 🙈
Weiß jemand ob man den Fragebogen auch bekommt wenn man die Werbung im Manifest weggeklickt hat?
Leider kann ich das nicht mehr ändern aber zur nächsten Stufe würden mir nach der Reise noch genau die 1000 Meilen aus dem Fragebogen fehlen
Den Fragebogen findet man jetzt auch direkt im Aida Club, wenn du die entsprechende Reise auswählst.
Bei uns kam auch keine Mail und es fehlten 1000 Seemeilen zur nächsten Clubstufe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()