Hallo,
in Rotterdam kommt man leider nicht viel vor 14Uhr auf die Perla. Liegt wohl am Hafen und nicht an Aida.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
in Rotterdam kommt man leider nicht viel vor 14Uhr auf die Perla. Liegt wohl am Hafen und nicht an Aida.
Viele Grüße
Wilson1984: Anfang Mai reklamiert und bereits jetzt eine Antwort? Wow! Wir warten ja immer noch...
Natürlich trotzdem unbefriedigend, wenn der Kunde zwei unterschiedliche Angebote erhält.
Genau diese Mitreisenden bringen uns immer wieder zum Fremdschämen.
Aber wie bereits von NaRo geschrieben, können die netten Gäste, die eine Reklamation sachlich vortragen, dafür nichts.
So sieht es aus NaRo.
Hätten wir nicht das Hochzeitsjubiläum mit Friseur, Make up und Fotograf für den nächsten Tag gebucht, wäre es uns im Leben nicht in den Sinn gekommen am Anreisetag die Rezeption aufzusuchen.
Uns ist schon klar, was die Mitarbeiter an solchen Tagen leisten. Aber wie so oft im Leben "der Ton macht die Musik "....
Hallo,
Danke für Eure Feedbacks.
Noch ein paar kleine Abmerkungen:
Wir haben nach mehr als 30ig Aida Reisen das erste mal etwas reklamiert, obwohl es schon des öfteren Anlass dazu gegeben hätte. Aber wir wissen auch welchen hervorragenden Job die Mitarbeiter auf den Schiffen Tag für Tag und Woche für Woche leisten und das immer für viele Monate am Stück. Dafür zuerst mal ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vor Ort.
Was uns aber gerade an diesem Vorfall zu einer Reklamation veranlasst hat, ist der Punkt, dass wir alles vorab gebucht hatten und dann am Anreisetag nichts geklärt war. Wir konnten uns die ersten zwei Tage nicht auf das gebuchte Ereignis freuen, da nicht klar war ob dies so stattfindet wie geplant. Des Weiteren waren wir in de Klärung für unserer Arrangement an dem Zeitpunkt wo wir gerade aus Hamburg ausgelaufen sind und wurden von einem zum anderen Mitarbeiter geschickt und keiner wusste irgendetwas.
Deshalb wäre es von Aida nicht mehr als angebracht gewesen uns eine kleine Aufmerksamkeit zu generieren.
Dies ist bis heute nicht geschehen und Aida hält es nicht für notwendig, sich nach fast 3 Monaten mal Stellung dazu zu nehmen, zumal wir in diesem Jahr noch zwei Reisen gebucht haben.
Wären die Stornokosten nicht zu hoch, würden wir ein Zeichen setzten und diese stornieren.
So geht man nicht mit Kunden um, sei es mit Stammkunden oder ein Neukunden.
@noba410,
das sehe ich ganz wie du.
Einen Anwalt einzuschalten war nie unsere Absicht...
Hätten wir nicht noch zwei weitere Reisen in diesem Jahr bereits gebucht gehabt, hätten wir sicherlich unsere Konsequenzen gezogen.
Lieber Hans Schmidtbauer,
hätte es diese Entschuldigung, wie du sie in deinem Post beschreibst, gegeben, wären wir nie auf die Idee gekommen uns zu beschweren...
Das hört sich doch gut an...
Grund unserer Reklamation:
Buchungen über My Aida wurden nicht auf die Perla übermittelt. Sehr ärgerlich, da es sich um das Hochzeitsjubiläum handelte. Alles war natürlich auch bezahlt.
Die " nette" Mitarbeiter der Rezeption glaubte uns nicht, wollte zuerst in einem sehr unfreundlichen, Ton Zahlungsbelege sehen.
Nachdem ich ihr diese zeigte, grosses Erstaunen ihrerseits.
Anruf in Rostock-alles gebucht und bezahlt.
Wir wurden dann zu verschiedenen Mitarbeitern geschickt um die Buchungen abzusprechen. Ergebnis: Keiner wusste Bescheid. Nach 3 Stunden wurde uns das alles zu bunt, so dass der FB Manager gerufen wurde.
Alles konnte geregelt werden, allerdings war der Anreisetag alles andere als angenehm....
Wir wollen jetzt keine riesen Entschädigung von Aida, aber eine Stellungnahme und Entschuldigung halten wir für mehr als angebracht.
Unsere Reklamation ist bei Aida am 05.04.18 eingegangen...
Auf Nachfrage unserer Agentur kam die Antwort von Aida, es gäbe ein erhöhtes Reklamationsaufkommen. Unsere Anfrage werde bearbeitet und bis dahin sollen wir von weiteren Nachfragen absehen.
Ich finde diese Art und Weise unmöglich....
Und danke für die Wünsche ![]()
Hallo Danny, wir haben ein Wunschdatum angegeben. Mal sehen was daraus wird. Gebe nach der Reise eine Rückmeldung (30.03.18).
LG Furax
Hallo danny79,
Wir haben das Hochzeitsjubiläum unter MyAida gebucht. Unsere Tochter (10 Jahre) wird dabei sein und meine Schwiegermutter.
Für Kinder gibt es im Rossini eine extra Kinderkarte.
Wir haben dort noch nie gegessen und lassen uns überraschen.
LG Furax
Wir sind auch dabei...
Haben nur noch eine Innenkabine bekommen, sind auf der Warteliste und hoffen auf eine Balkonkabine.
Wir sind auch dabei, allerdings bis Rotterdam...
Mein Mann und ich, unsere Tochter (10 Jahre) und meine Schwiegermutter.
Das hört sich ja sehr gut an...
Wir freuen uns sehr. Mit dabei sind unsere Tochter und meine Schwiegermutter.
Das wäre ja super...danke für die Antwort Kogge. ![]()
Hallo,
hat von euch schon einmal jemand auf der Prima/Perla sein Eheversprechen erneuert und kann berichten (Ort, zeitlicher Ablauf)?
Wir haben für März gebucht...
LG
Furax
P.S.: Wir haben das dazu passende Fotopaket gebucht. Könnte man gegen Aufpreis mit dem Fototeam vereinbaren, mehr Fotos/USB Stick zu bekommen? Vielleicht hat das der ein oder andere bereits gemacht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()