Seltsame Interpretationen....Mal zur Info:ich hatte mich als Besucher vor der Reise hier über WillyDoo informiert und ihn deshalb gebucht.
Aufgrund unserer Erfahrung war es mir wichtig die Kritik an WillyDoos Ausflug einzustellen.
Ich war der Meinung ,dass es sich hier um ein Forum handelt, indem Mitglieder Ihre Erfahrungen mitteilen können ,damit sich jeder ein Bild über die unterschiedlichen Erfahrungen machen kann.
Mit Verschwörungstheorien kann ich nichts anfangen.
Beiträge von Cantucci
-
-
Naja..wenn das Rum war.....(ein Schelm ist wer da schlechtes denkt...)...
Der Willkommensdrink(Rumpunsch)den wir bei der Ankunft bei der Luna erhielten,der roch und schmeckte nach Rum.Es geht mir aber nicht darum...Ich erlebte den "Spaßausflug"als reine Geldmache und es gab für mich andere Gegebenheiten ,die mich sehr skeptisch machten.Aber vielleicht macht ihr andere Erfahrungen. -
Wir können von einer Tour mit WillyDoo nur abraten. Ihm geht es nur ums Geld. Der erste Ausflug in Montego Bay war noch einigermaßen ok, aber auch dort hat er am Morgen noch alle Leute am Hafen angesprochen und noch die Notsitze in der Mitte des Ganges belegt bzw. verkauft (ca. 55 Leute im Bus).
Beim zweiten Ausflug in Ocho Rios ließ er einen fast voll besetzten Bus (nur drei Plätze waren noch leer) über 20 Minuten warten, als er am Hafen noch versuchte, auch diese Restplätze zu verkaufen. An diesem Tag war er zudem völlig unmotiviert und lustlos.Einahmen: 50 Leute x 40 US$ = 2000 US$
Ausgaben: Bus, Fahrer und Rumpunsch wahrscheinlich weniger als 300 US$
Er macht solche Touren 4-5 mal pro Woche und kassiert wahrscheinlich auch noch in den Lokalen und Souvenier-Shops mit ab. Hat sich dann auch noch beschwert, dass er so viel arbeiten und immer gut drauf sein muss. So einen Verdienst hätte ich für einen Halbtages-Job (und länger ist er wirklich nicht aktiv gefordert) auch gerne.
Bei beiden Touren hat er dasselbe erzählt. Sein Deutsch ist ok, sein Wissen mittelmäßig und der Gesang na ja.....Lautsprecher im Bus eine Katastrophe.Kann Viajeros Ausführungen nur bestätigen: KEINE EMPFEHLUNG FÜR WILLYDOO..wir waren wahrscheinlich auf der gleichen Tour.
Neben den genannten Punkten vollzog Willydoo mit seinem Busfahrer eine Art Rumpunschzeremonie in dem er mehrere Flaschen Alkoholika mit Saft mischt. Das Gebräu schmeckte sonderbar...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 324
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 508
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-