cache schon alle gelöscht und anderen Browser ebenfalls probiert. Klappt alles nicht. Dass Aida einen anderen Zahlungsweg nicht akzeptiert, ist nicht nachvollziehbar. Über myaida übernimmt offensichtlich eine Maschine die Buchung. Bei anderer Zahlungsweise muss es durch Mitarbeiter verbucht werden. Aber eine Annahme darf m. E. nicht verweigert werden. Besser wäre es, eine Lösung zu finden.
Beiträge von Mochito
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hab die Urlaubskasse wie immer an Bord gebucht. Nein, ich wollte damit nicht die schon gebuchte Reise bezahlen. Es war nur ein Hinweis, dass ich bei der nächsten Reise ohne Probleme in den Warenkorb komme. In der alten nicht. Sonst kam ich bein anklicken der Web-Ansicht in den Warenkorb der gewählten Reise. Auch hier klappt es bei der "neuen" . Bei der alten springt es manchmal auf die Clubseite und manchmal direkt in den Warenkorb der neuen zurück, wo aber die Urlaubskasse nicht im Warenkorb ist. Die Damen können die gebuchte Urlaubskasse sehen. An meinem System kann es nicht liegen, sonst käme ich auch nicht bei der " neuen" Reise in den Warenkorb. Es ist sehr mysteriös. Ich habe nun die 100 E direkt, d. h. ohne über myaida zu gehen. Verbucht wurde der Betrag in der neuen, obwohl ich alle alten Daten angegeben habe. Angeblich würde die Zahlung auf diesem Weg nicht anerkannt und ich bekäme die 100 E zurück. Ich denke " Geld ist Geld " und in den AGB für die Urlaubskasse steht nichts drin, dass sie von der Zahlung über myaida/ Warenkorb abhängt.
-
Moin,
Ich hab auf der letzten Reise an Bord die Urlaubskasse gebucht und auch Bestätigungsmail erhalten. Die Zahlung kann ich leider über myaida nicht machen, weil ich in der alten Reise in den Warenkorb nicht rein komme. 3x bei Aida angerufen. Sie können die Buchung sehen, wissen aber nicht, warum ich nicht in den Warenkorb komme. Zeitgleich habe ich eine neue Reise wie immer über myaida und Warenkorb zahlen können.
Es wird offensichtlich nichts hinter meiner Kundennummer hinterlegt, weil ich immer wieder alles neu erklären soll.
Hat jemand dazu eine Idee?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-