Ich möchte noch einmal auf die Gutscheine zurückkommen, auch wenn es hier nicht ganz richtig ist…🙃
Mit der neuen Getränkekarte sind ja auch die Preise gestiegen (z.T. 10,20 EUR oder 11,- je Cocktail). Wenn ich jetzt den Gutschein für 8,90 EUR über myaida kaufe, dann kann ich damit auch die nun teueren Cocktails bestellen, da es sich ja nicht um einen Wertgutschein handelt, sondern um einen Gutschein für 1 Getränk. Und mit Clubstufe Smile und dem damit verbundenen Gönn-Dir-Guthaben kostet mich der Cocktail dann eigentlich nur 8,01 EUR?
Ist meine Überlegung so richtig? Ich habe in der Gutscheinbeschreibung zumindest nix anderes rauslesen können 🤷🏼♀️
Dann würde ich doch gleich mal für ein paar Tage einen Gutschein bestellen, ehe Aida hier wieder mitliest und die Preise anpasst
Bei uns ging auch nur ein Gutschein pro Person pro Reise. Liegt als Papiergutschein am ausgewählten Tag auf der Kabine. Wir haben dafür auch die hochpreisigen Cocktails bekommen, sogar im Nightfly. Nur in der Spray Bar ging es nicht.