Beiträge von Creole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben uns für einen zeitigen Flug entschieden und gleich noch frühen Check In dazu gebucht. Da könne wir den Tag auchschon genießen.

-
Hat schon jemand Erfahrung, wenn man das Ende Check In 19 Uhr wegen Flugverspätung bei individueller Anreise nicht schafft? Das Schiff legt 22 Uhr ab.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte noch einmal auf die Gutscheine zurückkommen, auch wenn es hier nicht ganz richtig ist…🙃
Mit der neuen Getränkekarte sind ja auch die Preise gestiegen (z.T. 10,20 EUR oder 11,- je Cocktail). Wenn ich jetzt den Gutschein für 8,90 EUR über myaida kaufe, dann kann ich damit auch die nun teueren Cocktails bestellen, da es sich ja nicht um einen Wertgutschein handelt, sondern um einen Gutschein für 1 Getränk. Und mit Clubstufe Smile und dem damit verbundenen Gönn-Dir-Guthaben kostet mich der Cocktail dann eigentlich nur 8,01 EUR?
Ist meine Überlegung so richtig? Ich habe in der Gutscheinbeschreibung zumindest nix anderes rauslesen können 🤷🏼♀️
Dann würde ich doch gleich mal für ein paar Tage einen Gutschein bestellen, ehe Aida hier wieder mitliest und die Preise anpasst
Bei uns ging auch nur ein Gutschein pro Person pro Reise. Liegt als Papiergutschein am ausgewählten Tag auf der Kabine. Wir haben dafür auch die hochpreisigen Cocktails bekommen, sogar im Nightfly. Nur in der Spray Bar ging es nicht.
-
-
Hallo. Wo ist aktuell das Suitenfrühstück auf der Prima? Kann das jemand berichten?
-
nein so kurz vorher geht das nicht mehr. Hatte ja schon einiges per Lastschrift gemacht, aber so die letzten reste halt mal eben....
Aber AIDA hat nun das Problem rausgefunden, ich habe den Getränkegutschein 4x gebucht gehabt.Verstehe 1. nicht, warum ich das nicht mehrfach buchen darf, und 2. warum ich es denn dann überhaupt in den Warenkorb packen konnte ...
Aber egal, dann gibt es halt weniger Umsatz für AIDA, is ja nicht mein Problem ...
Kurze Frage zum Getränkegutschein. Gilt der dann wirklich nur für den gebuchten Tag?

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe den Ausflug auch gebucht, nun hat sich mein Mann das angeschaut und meint, dass das zu riskant sei, da das Schiff nur 10 h im Hafen liegt und der Ausflug 9 h dauert.
Für "alle Mann an Bord" muss man ja auch noch 30 Minuten einplanen.
Ich stimme ihm da zu, das hatte ich übersehen, zumal die Highlights alle im Süden der Insel liegen und wir ja voraussichtlich im Norden anlegen.
Würde die Länge der Tour auch angepasst? Wahrscheinlich ja nicht, da bei GetyourGuide oft die Touristen aus verschiedenen Hotels gesammelt werden und dann gemeinsam die große Tour starten, da würden Hotelgäste ja aber nicht auf einzelne Kreuzfahrer Rücksicht nehmen und auf ein Ziel verzichten.
Hat da jemand nähere Infos?
Ich gehe davon aus, dass die Fahrt angepasst wird. Der Anbieter ist ja dran interessiert, dass wir pünktlich zurück am Schiff sind. Deshalb haben wir die Tour mit An- und Abfahrt Schiff gewählt. Bisher hat dies auf verschiedenen Reisen immer geklappt.