hier einfach zurück (seite 24) -----> Post 595 anklicken - fertig ![]()
Beiträge von kionie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
was kostet der 'Hamburger?
-
lach ich bin locker ..... geniessen tu ich auch....
-
hm.... ich glaube 2 mal essen nacheinander, das schaffen nicht viele.. (sicher gibt es ein paar -auch vielfraß genannt
) .... wenn man satt ist ist man satt. LG 
-
für die flotte Antwort -
was ist denn eine LEERWOCHE? -
@ Bullauge... wir haben ja von Premium-Innen auf Vario-Außen umgebucht und ich habe heute einen Cocktailgutschein gebucht und??????????? tataaaaaaaaaaaaaaa
da stand fein säuberlich 5273
laut Katalog AA 3-Bett-Kabine.. einwandfrei -
ist dies die aktuelle Version?
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn ja.... ich habs mir schlimmer vorgestellt -
.... und seit wann wird ENYA nicht mehr gespielt?
-
oh danke für die ausführliche Antwort...

-
hm....
keine Ahnung... am 4.4. ab Ffm. nach La Romana, soll ein Voll-Charterflug sein, habe aber noch keine Unterlagen, oder eine konkrete Aussage. -
[Blockierte Grafik: http://www.plauder-doko-eck.de/images/HP%20plauder-doko-eck1/Sport/17.gif]
Das wurde bei unserer Umbuchung auch angemerkt. Denn bei einem Storno wird ja auch das Anreisepaket storniert und wieder neu eingebucht. Allerdings dauert so eine Umbuchung max. 1-2 Min. Es ist schon sehr unwahrscheinlich dass genau in dieser Minute die Flüge weg sind. (kann aber theoretisch sein) Wir sind das Risiko aber eingegangen. Ich denke mal, das ist von AIDA auch so gedacht, dass Premium erst einmal "gehalten" werden soll. Ganz normaler Geschäftssinn. Aber genau so geschäftstüchtig ist ein Kunde ja auch
LG
-
ahhhhh na prima, das ist ja mal was konkretes... also wie gehabt nur die drei bekannten "bezahlrestaurants" [Blockierte Grafik: http://www.plauder-doko-eck.de/images/HP%20plauder-doko-eck3/93.gif]
-
danke ROLF...

-
-
ah, prima, danke dür die Antwort

-
Playstations gibt es - ich habe selber damit gespielt bei der Taufe

Allerdings nur im HYPE - JUGENDBEREICH.[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_zxm2Hp4c_Fs/SBHsW0CPmnI/AAAAAAAAAP8/Ncurz4ucBdI/s1600/DSCF0078.JPG]
ROLF
ist das nur auf der BELLA so?
-
Bei unserer ersten Fahrt mit der VITA liefen Spielfilme in einer Dauerschleife. Auf der DIVA und BELLA gab es ds nicht. Ist dies auf der VITA immer noch?
-
wir haben von premium auf vario umgebucht, abfahrt 4.4. , habe auch noch keine Info über die kabinennummer. 4 wochen vorher gibt es die erst
LG
-
ob die Taufe auch auf die anderen Schiffe übertragen wird (TV) ??
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-