irgendwie versteh ich langsam gar nichts mehr
entweder ist der zeitliche abstand zu groß oder es geht um unterschiedliche Schiffe oder um ne testphase?!
also auf welchem schiff darf denn nun in welcher bar geraucht werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
irgendwie versteh ich langsam gar nichts mehr
entweder ist der zeitliche abstand zu groß oder es geht um unterschiedliche Schiffe oder um ne testphase?!
also auf welchem schiff darf denn nun in welcher bar geraucht werden?
hallo ![]()
hab bislang nicht passendes gefunden...
wenn man individuell anreist, kann man man die koffer am hafen abgeben und ac kümmert sich darum oder muss man die koffer mit auf´s schiff nehmen und solange darauf achten, bis man auf die kabine darf?
hallo ![]()
mich würde mal interessieren wie spät die maschinen am 26.12 in dubai landen... wir landen aus münchen un 6:35 uhr.... wann kommt ihr an???
... gibt es denn jetzt inzwischen...???
Auf der cara vor´m halben jahr gab´s noch schöfferhofer... Jetzt lese ich was von franziskaner und paulaner?!
![]()
Ich lese immer wieder, dass sich unzählig viele gäste über aida beschweren...
sei es über das schiff allgemein, den altersdurchschnitt, das essen, den service usw. ...
ok! vieles mag ja auch legitim sein- andere bezeichnen es als "nörgeln auf hohem niveau"... aber wenn man für so viel geld eine reise bucht, kann man zb. auch gutes essen und guten service erwarten (ich persönlich hab es auch immer so erlebt- jedoch scheint es sich geändert zu haben) ....
Naja, nörgler gibt es ja immer... aber es scheint ja doch zuzunehmen?! aber wenn dem so ist?! - lesen denn die leute von ac nichts aus diesem forum und versuchen mal abhilfe zu schaffen????
Sorry, weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde... aber ich versteh nicht, wieso die beschwerden immer weiter zunehmen und ich trotzdem für 2010 ne reise buchen wollte und fast keine kabine mehr bekam...
Irgendwas passt da doch nicht?!
lg kathrin
Hallo ![]()
falls das thema nicht passt, bitte verschieben ![]()
hab aber irgendwie sonst keine passende antwort bekommen ![]()
also, ich war schon 2 mal auf der aida (cara) und jedesmal an seetagen gab es nen poolbrunch mit austern, sushi oder anderen leckeren sachen... am letzten tag immer hummer abends.
jetzt fahre ich das erste mal mit meinem schatz und er wollte immer schon mal austern essen...
ich hab ihm natürlich gesagt, dass er das auf der silvestertour mit der diva machen kann und er freut sich riesig....
nur jetzt lese ich hier irgendwie raus, dass es überhaupt keine poolbrunches mehr gibt... auf der diva...
bedeutet das, dass die austern auch komplett wegfallen? oder hab ich zumindest am silvesterabend ne chance????
lg kathrin
Hallo ...
besteht die möglichkeit, bereits gebuchte ausflüge umzubuchen?
Wenn ja, was muss ich tun?
Lieben dank für eure antworten ![]()
Hallo ![]()
lohnt es sich sein notebook mitzunehmen.... besteht auf der diva die möglichkeit sich dort in ein w-lan netz einzuloggen ???
lg
Hallo ![]()
War jemand schon in dieser Kabine? Wie ist das mit dem Theatrium? Kaum Sonne? Stimmt das?
Danke für eure Antworten ....
Hallo ![]()
Fahren über Silvester die Dubai, Oman, Abu Dhabi - Tour.... Nun würden wir gerne auch einihe Ausflüge buchen... Nur leider bietet Aida ausschließlich Bade-, Schnorchel-, und Tauch- ausflüge an... Wie kann das sein und wo buche ich Städtetouren, Jeepsafaris etc?
Vielen Dank für eure Antworten...
Lg Kathrin
Hallo zusammen ![]()
hat jemand Erfahrung wie der Seegang so im Winter ist?!
Gruß kathrin
Kann mir jemand sagen, wie der Altersdurchschnitt so bei den Silversterreisen ist?!
War jetzt im Frühling unterwegs und da waren doch sehr viele ältere Gäste an Board... nix mit Party oder so ![]()
Es soll übrigens nach Dubai gehen...
Wäre schön, wenn jemand was zu berichten hat ?! ![]()
LG
hallo ![]()
war schon jemand in dieser kabine und kann mir was tolles dazu sagen??? ![]()
lg
... dann nehm ich wohl reisetabletten mit
oder trinke mehr wodka ![]()
danke für eure antworten ![]()
danke ![]()
du machst mich richtig glücklich ![]()
hab gerade glatt bebucht
:hahahah:
Hallo ![]()
plane im juli ne reise nach griechenland... hat da jemand erfahrungen um diese jahreszeit? war jetzt im mittelmeer und von kreta bis nach mallorca hat es extrem geschaukelt
bis zu windstärke 12, 8-10 permanent
und jetzt grübel ich etwas ![]()
würd die reise so gerne machen....
lg kathrin
hmmm, da bin ich mal gespannt
hilffeeee, hab das gefühl, sehe meinen koffer nie wieder ![]()
wir haben alles über aida gebucht ![]()
lieben dank an euch ![]()
hi steffi,
sharm el sheik, ägypten ![]()
Hallo ![]()
wie läuft das eigentlich mit dem gepäck? gibt man das beim einchecken ab, also am flughafen und bekommt es dann direkt in der kabine wieder?
lg kathrin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()