Beiträge von geko
-
-
-
-
-
Nur 2.500 Kiss? Das wären ja sehr wenige... Bin überrascht!
-
-
Dubai, Abu Dhabi und Qatar sind sehr große internationale Airline-Hubs im Ost-West-Verkehr. Die Schließung der drei Airports bis auf Weiteres hat unglaubliche Auswirkungen auf den internationalen Flugverkehr. Ich würde Stand jetzt nicht davon ausgehen, dass diese Flughäfen in den nächsten 2-3 Tagen wieder öffnen. Und dann stellt sich die Aufgabe, zig Tausende Reisende, die am falschen Ort festhängen wieder an den richtigen Ort zu bringen. - Auch das wird Tage dauern. Einen stabilen Flugplan bei Emirates, Etihad und Qatar werden wir wohl einige Zeit nicht mehr sehen.
Sehr traurig für viele Urlauber, die sich auf die Reise via eines der Drehkreuze gefreut haben.
-
Hab für meine Freunde bei ms angerufen und die Dame wenn kein sms kommt müssen sie trotzdem zum Flughafen obwohl aber schon Flüge gestrichen wurden
Die Dame ist nicht korrekt geschult worden. Auf Auskünfte der Hotlines bei MS (und anderen) würde ich in der aktuellen Situation nicht allzuviel geben. Diese dürften bei ihren Schulungen vollkommen der aktuellen Lage hinterherhinken.
-
-
-
-
-
-
-
-
Beach House ist top. Allein wg der Ceviche einen Besuch wert.
-
Auf sinkende AIDA-Anreisepreise bei Kanaren in den Ferien würde ich nicht spekulieren. Hast du mal Flugpreise generell zu dem Zeitraum bei zB Google Flights gecheckt?
-
Hier findest du alle Informationen inkl. kleiner Karte zur Tour/zum Anleger:
HIPPOtrip | Amphibious Sightseeing Tours in Lisbon, by land and waterFun, Laughter and Adventure, all included in a unique touristic experience in Lisbon. Come and experience this unique 90 min tour by land and water.www.hippotrip.comDen Anleger findest du unter "Hippotrip" auch bei Google Maps, er liegt circa 5 km vom Kreuzfahrtterminal entfernt.
-
Hat jemand einen Tipp für einen günstige Mietwagenverleih in Hafennähe?
Wir nehmen immer Sixt in Funchal. Zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen (Achtung: geht bergauf). Miete dort für um die 50-60 Euro/Tag.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de