Der offizielle Ticket-Shop der Sagrada Familia (ohne Preisaufschläge) findet sich unter https://sagradafamilia.org/en/tickets
Beiträge von geko
-
-
Ich persönlich bevorzuge Kapitäne (Frau/Mann), die im aktiven Berufsleben stehen. Pensionierte können gern als Gast mitfahren

-
Aktuell gibt es Rabatt auf die neuen Tarife in myAIDA. Da wird nichts nachträglich belastet.
-
Das ist aus meiner Sicht bei allen solchen Pässen selbstverständlich.
-
Das Beste: Den Oslo Pass kann man sich super bequem direkt mit der gleichnamigen App aufs Smartphone kaufen. Weitere Infos bei VIsitOslo.
-
Bei der heute zu Ende gegangenen 17-Tage-Reise der AIDAluna war jedenfalls Sven Laudan der Kapitän.
-
-
-
Stimmt. Mit dem Boot geht es ab Rathaus bzw. Oper/Munch auch nach Bygdoy zu Fram/Kon-Tiki etc. Preise, Fahrpläne und Tickets hier: https://nyc.no/ferry-to-the-museums/
-
Welches Museum denn? Geh- und Fahrzeiten kannst du bei Google Maps sehr gut nachsehen. Falls Kon-Tiki/Fram/Wikinger: Dort fährt ein öffentlicher Bus hin, fährt zB auch am Nationaltheater ab. Tickets und Fahrpläne gibt‘s in der App „Ruter“.
-
Bei mir funktioniert das Hinterlegen einer Amex-Kreditkarte sowohl mit Chrome als auch Safari absolut problemlos.
-
-
Ganz frische Suiten-Erfahrung (SB) auf der Luna: Hervorragend. Housekeeping absolut top. Nichts zu bemängeln, sehr freundlich, professionell. Welcome Dinner im Rossini war fein, weitere Buffalo- und Rossini-Besuche ebenfalls.
-
Weiß hier keiner eine Antwort? 🙄
Ich nicht. Frag einfach per E-Mail auf Englisch dort an:
-
Trondheim lädt zum Bummeln ein. Unbedingt das alte Viertel Bakklandet besuchen. Viele nette Cafes gibt es auch, zB das Le Frere oder Jacobsen og Svart. Festung bietet tollen Rundumblick.
-
Finde nur ich diesen Strang typisch deutsch ?
Nö, ich finde das auch. Aber der Thread ist massiv erheiternd. Es ist comedy pur und daher sollte er bitte auch möglichst noch lange aktiv gehalten werden.
Gruß von AIDAluna. Zum Thema: Bisher haben wir das Premium-Wasser täglich erhalten und mussten den Kapitän noch nicht ins Thema eskalieren. Hoffen wir, dass es so friedlich bleibt an der Wasserfront.
-
-
Sonst regt man sich über Verteuerung auf, jetzt nicht?
Man muss sich mE ja oft gar nicht aufregen.

Für mich persönlich, der auch im Urlaub regelmäßig zum Notebook/Tablet greifen und arbeiten muss, sind die neuen Tarife eine enorme Verbesserung. Natürlich nicht nur die Tarife, sondern die Anbindung via Starlink als solches, ist ein enormer, fälliger Schritt für AIDA & Co. Den Preis finde ich sehr fair, aber das ist natürlich subjektiv.
-
Das ist doch prima. Dann berichten mind. zwei Menschen hier aus ihrer Praxisperspektive beim Thema Gehälter.
Damit sollten wir BTT.
-
Quellen? Populistische Aussage in einem Rätsel-Thread zu AIDA Preisstrategie. Passt alles.
Trage Personalverantwortung und berichte aus meiner Praxis und habe einen sehr guten Markteinblick bei diesem Thema.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de