Hallo ,
Wir sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr. ☺️
(Papa, Mama, Zwei Sohne 6 & 3)
Beiträge von Moin4
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt mal druch viele seiten gelesen aber die Antwort dich ich suche nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Meine frage ist wenn mann die Genießerkarte 100 Euro online kauft kann man diese an Bord wenn sie leer ist noch mal Kaufen ??Danke vorab für Eure Hilfe.
MfG
Moin4
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Tiefblaues Wasser und farbenfrohe Hafenstädte soweit das Auge reicht. Erleben Sie Lieblingshäfen wie Dubrovnik, Korfu, Kotor oder Split und lassen Sie sich dank der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen richtig verwöhnen.
Adria im Sommer 2025
Spontanbucher aufgepasst! Mein Schiff kreuzt nur noch wenige Wochen durch die Adria. Jetzt Restplatzkabine sichern und last minute an Bord kommen.Adria - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Der Sommer 2026 verspricht unvergessliche Erlebnisse - und mit Mein Schiff genießen Sie ihn so entspannt und vielseitig wie nie zuvor!
Sommer 2026 - Traumhafte Routen & spannende Hafenstädte » alle Angebote
Viele
… -
Liebe Fans!
Verlängern Sie den Sommer an Bord von Mein Schiff. Traumhafte Mittelmeer- und Kanarenkreuzfahrten zur goldenen Jahreszeit warten im aktuellen Angebot des Wochenendes auf Sie.
Unser Tipp: Balkonkabine buchen und die schönsten Sonnenuntergänge in kuscheliger Privatsphäre genießen.
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Wenn das Meer zur größten Tanzfläche wird: Die neuen Mein Schiff Events sind ab sofort buchbar! Hier liegt Musik in der Meeresluft.
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia