Ach sorry, besser erst alles lesen, bevor man zitiert und antwortet. Drücke euch die Daumen, dass der günstige Preis für euch bleibt.
Beiträge von Familie Krabbe
-
-
Ist gerade eingespielt worden, Luna ab 19.06.. Ich finde den Haken nicht. Habe jetzt die gebuchte Flat für 152 Euro storniert und die Family Flat für meine Großfamilie (Einzelbelegung) für 22,50 gebucht.

Das erscheint mir ein falscher Preis zu sein. Ich könnte sie auch buchen, Reise mit Stella, 11 Tage, da steht sie für 247,50€ drin.
-
Ich finde es ja gut, dass sie das im Vorfeld ankündigen, so dass man sich schon mal drauf einstellen kann.
Wir fanden die digitale Variante auch sehr komfortabel, weil man einfach ein wenig flexibler ist und wir bei den Präsenzveranstaltungen auch schon ewig warten mussten, weil eine Kabine noch fehlte…
Effektiver ist die Präsenzveranstaltung sicherlich!
-
-
-
-
Ich meine, dass es auf der Cosma bei Brot&Stulle auch Laugenbrezeln u.ä. gab.
-
Wie sieht es hier aus, wenn Kinder dabei sind, aber aus der normalen Karte etwas wählen wollen. Möglich? Die Kinderkarte ist halt doch sehr Pommes&Co.-lastig.
-
Wer war schon mit Kindern in Neapel und kann mal berichten, was Ihr gemacht habt.
Unsere Mädels sind allerdings nicht mehr klein - 12 und 9…
-
Da das Thema jetzt gerade auch im "Adults only"-Thread auch wieder mit zur Sprache kommt, mal hier die Frage, ob es denn inzwischen weitere Erfahrungen von Bord gibt?!
Familie Krabbe , konntet ihr euch denn nochmal mit euren Bekannten unterhalten. Es ging ja um die Verwirrungen hinsichtlich des genannten Preises.
Leider nein, die Kollegin ist versetzt worden und ich hatte sie vorher nicht mehr gesprochen.
-
-
-
-
Ich komme auch nicht rein.
-
-
-
Vielen Dank! Unsere Große ist halt schon 12, da bin ich unsicher, ob das noch passt.
-
Hallo,
Der Familienausflug nach Pompeji, die Tapsy Tour also, wurde hier schon 2-3x erwähnt, leider hat noch niemand Erfahrungen zum Ausflug kundgetan.
Wer hat ihn denn schon mitgemacht und könnte mal berichten?
-
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Ich würde die Flat ja sofort buchen, damit ich einfach mal alle zusammen auf dem Foto habe und das nicht nur im Selfie-Format. Muss noch die Mädels überzeugen, sind gerade im fotoscheuen Alter.
Aber wenn sie nicht wollen, gibt es halt mal ein paar nette Fotos nur vom Gatten und mir, auch nicht schlecht. -
Gehören da dann auch die Fotos an den Destinationen, die in jedem Hafen vor dem Schiff gemacht werden, dazu? Oder zählt das zu Individualshooting?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 690
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 428
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 820
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 496
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 785
-