Beiträge von Faxe1887
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, bin auch erst seit kurzem hier. Habe auf unser 1. Kreuzfahrt 23.12.18 - 30.12.18 Kanaren & Madeira auf AIDAstella nette Bekanntschaften gemacht. Von denen habe ich auch den Tip mit dem Forum bekommen. Stichwort: Gitarrist Boris. Und weil wir jetzt auch voll vom Kreuzfahrtfieber infiziert worden sind, habe ich gestern erneut ein Reise gebucht. Im Mai mit der AIDAbella Mallorca nach Kiel
Offenbar gibt es seit dem Wochenende wieder Probleme mit myAIDA. Laut Hotline konnten wg. Technischer Probleme Buchungen vom Samstag und Sonntag noch nicht ins „Backoffice“ (Zitat der Hotline, aber sicher falscher Ausdruck) übertragen werden. Meine am Sonntag gebuchte AIDAmar Reise ist nicht aufrufbar .... Fehlermeldung.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gestern Abend gebucht, kann aber mich nicht mit der Buchungsnr. anmelden.