Hallo Katrin,
super, wenn Ihr auch 2 seid dann sind wir ja bald voll. 12 ist die Obergrenze
LG
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo Katrin,
super, wenn Ihr auch 2 seid dann sind wir ja bald voll. 12 ist die Obergrenze
LG
Hi Alicia und Nic_09
Das freut mich, dann freuen wir uns doch auf einen hoffentlich schönen Ausflug
LG
Hallo Alicia, das freut mich
Hab noch eine Frage
Hat wer Tipps zu einem Ausflug zu einer Teeplantage, Anbieter, Tour, .....
Hallo,
wir sind am 05.11.2019 von 09:00 bis 20:00 Uhr mit der AIDAvita in Cochin. Da im Forum sehr gute Posts über die Ausflüge von Fairwater Tours and Events stehen habe ich mit Joseph und Peter wegen eines Ausfluges Kontakt aufgenommen. Mir wurde bei sehr nettem Mail-Verkehr folgender Ausflug angeboten welchen wir (4 Personen) gebucht haben.
Ausflug
Kosten
Folgendes ist beinhaltet
Da die Kosten für den Ausflug sinken wenn wir mehr Personen sind (bis maximal 12 Personen) könnten sich Mitreisende gerne noch bei Joseph per Mail anmelden. Hier die Mailadresse von Mr. Joseph von Fairwater Tours and Events info@keralatourist.net (Joseph hat mir die Erlaubnis gegeben dass die Mailadresse veröffentlicht werden darf)
Bitte postet auch hier kurz wenn sich wer angemeldet hat damit ich auch Bescheid weiß.
LG donalfredo01
Hallo,
wir sind am 05.11.2019 von 09:00 bis 20:00 Uhr mit der AIDAvita in Cochin. Da im Forum sehr gute Posts über die Ausflüge von Fairwater Tours and Events stehen habe ich mit Joseph und Peter wegen eines Ausfluges Kontakt aufgenommen. Mir wurde bei sehr nettem Mail-Verkehr folgender Ausflug angeboten welchen wir (4 Personen) gebucht haben.
Ausflug
Kosten
Folgendes ist beinhaltet
Da die Kosten für den Ausflug sinken wenn wir mehr Personen sind (bis maximal 12 Personen) könnten sich Mitreisende gerne noch bei Joseph per Mail anmelden. Hier die Mailadresse von Mr. Joseph von Fairwater Tours and Events info@keralatourist.net (Joseph hat mir die Erlaubnis gegeben dass die Mailadresse veröffentlicht werden darf)
Bitte postet auch hier kurz wenn sich wer angemeldet hat damit ich auch Bescheid weiß.
LG donalfredo01
Taxifahrer stehen genug im Hafen, Preise wie immer Verhandlungssache, und wie überall.... der erste ist nicht der günstigste.
Ich hab aber auch schon wo gelesen dass es feste Tarife gibt. Eine Art Tabelle. Da geht es um Stunden und nicht um Km
Hallo Ute und Dietmar,
noch ein Nachtrag. Leider ist die Mail-Adresse von dem Taxifahrer falsch. Ich bekomme eine Fehlermeldung. Könntet Ihr bitte nochmal schauen und die richtige Adresse posten?
Hallo Ute und Dietmar,
das hört sich ja sehr gut an. Wir sind im Herbst dort und suchen auch einen zuverlässigen Taxifahrer. Welche Route seid Ihr gefahren. Wir würden gerne zur Skybridge und eine Mangroventour machen. Was könnt Ihr empfehlen?
LG und danke für eine Antwort
Hi Osram99
Schau Dir mal wegen den Malediven diesen Link an
https://www.maldivestraveller.mv/holidays
Hallo wir sind Ende Februar bei einer Vorübernachting im Amic Horizonte. Jetzt brauchen wir (6 Petsonen) am Morgen der Abreise einen Transport vom Hotel zur Anlegestelle. Am Hotel ist die Bushaltestelle 46. Habt Ihr einen Tipp wo ich umsteigen könnte in die Linie 1.
Hallo saschakomatzu
Ich war mal auf der Homepage der Skybridge. Da gibt es ja viele Tickets. Du hattest anscheinend das Ticket für RM105, Skycab mit Glasbottom Gondola. Ist das richtig? Und ist da die Fastlane beinhaltet? Laut No need to queue sollte das ja sein und No boarding time heißt doch keine feste Zeit für die Fahrt, oder?
Was ist denn noch der Skydome, Skyrex und das 3D?
Vielen Dank schon jetzt für Deine Antwort.
LG
Danke Dir, werden wahrscheinlich die Mangroventour machen. Schreibt nachher rein wie es war - ist aber noch etwas hin bis November
Wir waren Mitte Dezember um 15:30 Uhr am Ticketschalter und sind dann zeitnah hochgefahren. Da die Sonne schon um 17:30 Uhr unterging, war die Wartezeit okay (für einen Platz in der 1. Reihe waren wir ca. um 17 Uhr an der Scheibe)
Da brauchst Du doch ein spezielles Ticket für diese Uhrzeit (Primehour-Ticket für 216 AED) für diese Zeit, oder???
Hallo miep
Vielen Dank für die schnelleAntwort. Kannst Du noch etwas sagen zu dem Besucheraufkommen Ende Oktober und welche Uhrzeit würdet Ihr zum besuch des Burj raten - wann ist im Laufe des Tages am wenigsten los.
Hallo Laba42,
vielen Dank. Könntest Du was empfehlen, Ausflugsziele wie "must have seen" oder einen anderen Veranstalter?
Hallo zusammen
Wir sind am 28. und 29.10. wegen einer Kreuzfahrt in Dubai und wollen den Burj besuchen. Kann jemand sagen wie Ende Oktober die Sicht bzw das Wetter Istform ist? Wie ist zu dieser Jahreszeit die Besuchersituation in Dubai, ist viel oder wenig los und zu welcher Uhrzeit würdet Ihr den Besuch raten so dass am Aufzug wenig los ist?
Hallo Meerelfe und Ramo
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Werde wegen dem Burj zu dem Thread wechseln
Hallo zusammen,
ich habe zum Burj Khalifa eine Frage. Wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit auf der Online-Seite (http://www.burjkhalifa.ae/en/index.aspx) buche muss ich ja eine Uhrzeit angeben (z.B. um 14:30 Uhr). Wie läuft das jetzt mit der Uhrzeit ab. Ich muss ja, wie oben steht, das offizielle Ticket am Schalter abholen und dann noch am Aufzug anstehen. Ist die Uhrzeit die Zeit zum Ticket abholen? Oder was besagt die Uhrzeit? Ist dies die Zeit zum Hochfahren? Ich weiß ja nicht wie lange ich in der Schlange stehe um den Aufzug zu einer bestimmten Zeit zu erreichen.
Viele Grüße
Habe gerade mit Astrid Kontakt aufgrnommen. Sie bietet leider keine Touren mehr an. Sie ist ab Mörz 2019 bei einer Claudia von Sri Lanka Explorer tätig.
Kann wer zu diesem Sri Lanka Explorer oder zu Claudia was sagen
LG