Gesundes neues Jahr. Bekommt man bei der Buchung von 3 Kabinen für jede Kabine das Bordguthaben insofern man diese an Bord bei einem Reiseberater bucht ? Es handelt sich um eine Reise .
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gesundes neues Jahr. Bekommt man bei der Buchung von 3 Kabinen für jede Kabine das Bordguthaben insofern man diese an Bord bei einem Reiseberater bucht ? Es handelt sich um eine Reise .
Danke
Hallo
Wie funktioniert dieser Chat . So wie Whatsapp oder andere Messenger . Kann man eine Chatgruppe mit der Gruppe mit der man Reist gründen ?
Kann nirgends etwas dazu finden . Vielleicht hat ja schon einer von euch erfahrung damit gemacht.
Grüße
Axel
Hallo
Bin ja mal gespannt wie es ist wenn man Premium AI gebucht hat .Da ist ja die Social Media Flat mit drin .Steht bei mit auch als gebucht, aber es wird mir auch die Starlink variante gegen Aufpreis angeboten. Sie werden ja nicht die " langsame " Verbindung aufrecht erhalten. Habt ihr ne Idee ? Schönes Wochenende noch
Die Tour ist vom 12.5.-19.5.2024
Hallo
Ist zwar noch ein bisschen hin , aber ich konnte bei Reisen ab Kiel /Hamburg bis jetzt im Manifest immer Check in Zeiten auswählen . Diesmal nicht . Wird es das in Zukunft nicht mehr geben , oder ist es nur bei den großen Schiffen so ?
Danke euch im voraus
Huhu.Wir sind ab 25.10. auf der Prima . Weiß jemand ob da fit4drums angeboten wird ?
Ich finde im Moment noch keine Möglichkeit bei MyAida eine Bahnverbindung (Rail&Cruise) zu Buchen. Macht das eigentlich Sinn über AIDA ,oder ist Bahn separat buchen günstiger?
Hallo . Darf ich fragen woher der Optimismus stammt , das MyAida ab Morgen wieder geht? Ich hatte zwischendurch die Info das es ab Heute wieder klappt , war ja leider nichts.
Schönen Tag
Wir auch . Zählen schon die Tage.