Hallo Lulu0408,
nein wir haben nicht reserviert. Wir haben die Clubstufe Gold. Ja, wir kennen das Frühstück im French Kiss. Es ist sehr gut 😊. Also für uns ist es ausreichend.
Liebe Grüße Blondie
Hallo Lulu0408,
nein wir haben nicht reserviert. Wir haben die Clubstufe Gold. Ja, wir kennen das Frühstück im French Kiss. Es ist sehr gut 😊. Also für uns ist es ausreichend.
Liebe Grüße Blondie
Wir nehmen immer die Genießerkarte. Da wir abends lieber in die Bedienrestaurants gehen.
Unser Frühstück bekommen wir im French Kiss.
Hallo Murdock,
schön, das wir doch nicht so alleine unterwegs sind. Wird bestimmt eine schöne Reise 🧳Liebe Grüße Blondie
Hallo Lulu0408,
Wir haben eine Balkonkabine. Wir sind auch gespannt auf die Münchner Freiheit.
Liebe Grüße Jutta
Hallo Lulu0408,
jetzt habe ich mal nachgeschaut, welche Ausflüge wir gebucht haben.
In Southampton: SOU36 Ruhe und Erholung im Nationalpark New Forest
Honfleur auch auf eigene Faust und Brügge auch
In Rotterdam: RTM15 kulinarische Hafenrundfahrt mit Pfannkuchen 🥞.
Auf das Oktoberfest sind wir auch gespannt.
Liebe grüße Blondie
Hallo Lulu0408,
Wir reisen mit der Bahn von Nürnberg. Wir sind nur zu zweit.
Ich habe unsere Ausflüge leider nicht auswendig im Kopf. Habt ihr schon was geplant?
Hallo Lulu0408,
Wir haben die Tour auch schon 3 mal gemacht. Ist immer wieder schön. Ausflüge haben wir auch schon gebucht. Wir wären reisefertig. Schön, das sich wenigstens einer hier meldet.
Jetzt sind es noch 75 Tage. Bin gespannt, wieviel diese Tour machen. Es ist ja sehr ruhig 🤫 hier.
Hallo zusammen, wir haben auch gebucht. Die Metropolentour ist immer eine Reise 🧳 wert.
Danke Prinzessin. Wir sehen uns bestimmt beim Fantreff
Achja, bevor ich es noch vergesse.....
Das Fantreffen wurde bestätigt. Wir sehen uns dann am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar. Ute (Organisatorin) hat ein Stammtischschild.
Blondie1967 , mal sehen, ob Jemand von den ersten Fahrern dieser Saison im Tread Sternstunde etwas berichtet. Letztes Jahr war es wohl in Dubrovnik, abends, Besichtigung der Mooring-Station und Rossini. Ansonsten lassen wir uns überraschen.
Für uns heißt es nur noch 9xschlafen.....
LG Astrid
Hallo Mitfahrer,
Jetzt sind es nur noch 11 Tage. Weiß hier jemand, wann und wo die Sternstunde stattfindet?
Liebe Grüße Blondie
Hallo Prinzessin 2015, ja wir sind 2 Personen.
Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Hallo Ihr Lieben,
da einige ja nicht nur hier unterwegs sind, würde ich Euch bezüglich der Anmeldung zum Fantreffen bitten, sich nur einmal anzumelden, entweder bei mir (logisch, für die, die nur hier unterwegs sind) oder dann bei Ute. Lieben Dank.
Noch 66 Tage.
LG
Astrid
Wir haben heute gebucht. Freuen uns riesig.![]()
Hallo
jetzt steht unser Hinflug ab Köln: EW 5406 um 11:00h
und vermutlich wird der Rückflug EW 5407 um 13:15h ab VCE sein.Somit für uns super Zeiten, ganz entspannt
Frage nur: sind wir nur zu viert auf dem Schiff?
Viel Glück für die Anreise. Das ist schön, falls es doch noch klappen würde, mit den Fantreff. Danke für die Mühe.
Noch 14 Tage, dann geht es endlich los. Wir freuen uns
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()