Was ist denn eigentlich das willkommensgeschenk bei Premium Buchungen?
Die hier aufgezählten Geschenke sind doch nur für die Fahrer an Stufe rot oder?
Was ist denn eigentlich das willkommensgeschenk bei Premium Buchungen?
Die hier aufgezählten Geschenke sind doch nur für die Fahrer an Stufe rot oder?
Ihr habt ja noch genug Zeit für eine Kreuzfahrt. Genießt Föhr. Muscheln, Versteinerungen und Abdrücke kann man wunderbar mit den Kindern sammeln. Ein gesünderes Klima, wie auf Föhr, findest Du nie auf einem Kreuzfahrtschiff.
Du machst einen auf Föhr aber auch so richtig „Appetit“
Muss ich mich mal mit beschäftigen. Hatte ich als Reiseziel noch nicht wirklich auf dem Schirm
Davon können Familien aus Deutschland nur träumen
Wir können dankbar sein wenn wir die Kinder mal 1-2 Tage aus der Schule nehmen dürfen in der Schulzeit
Umfrage ausgefüllt, Seemeilen kassiert, und gut ist .
Grundsätzlich sollte nach unserer Meinung auf jeden Fall der an Bord gemachte Umsatz mit in die Berechnung einfließen !
sehe ich auch so
Viele (Ja auch wir
) lassen für Ausflüge fast genau soviel Geld wie die Reise an sich gekostet hat. Wäre toll wenn das „honoriert“ wird ![]()
Wir fliegen mit Finnair von Düsseldorf nach Helsinki und dann weiter nach Singapur
Ist ja erstmal in die entgegengesetzte Richtung
.Ich lasse mich überraschen. Über Finnair habe ich im Forum noch nix gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Airline?
Liebe Grüße
Wir haben auf unserer letzten AIDA Kreuzfahrt eine Familie kennengelernt welche total Begeistert waren.
Sie haben gemeint das sie noch nie mit einer besser Airline geflogen sind. Klar ist alles immer empfindungssache aber sie waren wirklich schwer begeistert. Komfort, Platz Angebot, Entertainment, essen... alles
War absolut super
Für die Kids denke ich ist beides Schön
Für euch als Großeltern ist die Nordsee Variante die entspanntere
Das sage ich nur aus Sicht von mir als Mutter und vielen bekannten die mit Enkelkindern mal eine KF gemacht haben
Aber sicher ist da auch jeder anders
Hat denn aber auch jemand der blau ist eine Mail bekommen?
Wir wollen nicht probieren, habe schon ein paar Kreuzfahrten hinter mir
Geht einfach nur darum mal 2 Tage rauszukommen
Ich habe keine bekommen
Vielleicht abhängig von der clubstufe ![]()
Terminlich passt die eine 2 tagestour leider als Einzige in die Urlaubsplanung von uns rein
Danke für den Hinweis
Habe mir sowas schon gedacht aber da es diesmal kein Familien Urlaub sein soll, denke ich würde ich das mal riskieren ![]()
Das habe ich fast befürchtet ![]()
Ich meine die 2 Tagestouren (Kiel/Kopenhagen-Kiel)
Hallo ![]()
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob eine mini Kreuzfahrt (ab Deutschland) auch ins Vario kommt?
Mir sind diese noch nie ins Auge gestoßen, habe auch bisher auch noch nie drauf geachtet wenn ich ehrlich bin
Ich befürchte aber ganz stark das diese aufgrund der länge und auch der Anreise sicher schnell ausgebucht sind, oder kann man sich da Hoffnung machen?
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe ![]()
Meerblickkabine welche wirklich sehr sehr laut ist ![]()
Ein ruhiges schlafen war wirklich nur möglich als die prima über Nacht im Hafen lag
Haben wir im zugeteilt bekommen also
Meckern wir nicht aber Premium würde ich sie niemals buchen
Ganz lieben Dank
Ach Gott ok ich verstehe ![]()
![]()
@Rambutan Warum ist das eine „Zonk“ Kabine
Kann mir jemand aus Erfahrung mitteilen, was auf den Kurz Touren (ab Deutschland) an Shows angeboten wird?
Wir haben 2016 auf der cara Vario Meerblick gebucht und waren sehr zufrieden
Kann aber sein das wir nicht sooooo viele Ansprüche hatten da es unsere erste Kreuzfahrt war
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()