Beiträge von Sani8
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Okay. Na ich war noch gar nicht auf der schiffsgrösse
Wir sind immer auf der prima und beim ersten Mal auf der Cara -
Ich denke das wird sicher nicht passieren

Aber nun ist es mir klar
Danke für die Hilfe
-
Kann mir jemand sagen wo man auf der Luna „feiern“ kann.
Sowas wie die d6 Disco auf der prima
gibt es ja da nicht wenn ich die deckpläne richtig gesehen habeDanke Für eure Hilfe
-
Ansonsten frage doch mal im Neptun an. Die machen das auch ganz sicher
Und bist halt direkt in Warnemünde -
Okay prima Lieben dank für eure Hilfe
Heißt dann auch im umkehrschluss das mein Mann weniger Punkte hat und im „schlimmsten“ Fall in einer anderen Stufe ist?
-
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben
Ich reise immer mit meiner Familie, nun ist dieses Jahr eine Reise mit Freundinnen angesagt, bekomme ich dann trotzdem die Seemeilen?! Weiß nicht wie sich dass verhält, dann andere Personen in der Kabine sind und nicht meine Familie
Ich hoffe mir kann jemand helfen
-
Ich war letzte Woche auf der Orient Tour und kann mit Sicherheit sagen das sie um 16 Uhr war
-
Danke für die Info
Sind eine Truppe mit 8-10 Mädels und überlegen eine kurz Reise zu machen
Davon sind alle noch nie AIDA gefahren (außer mir)
Die Buchung musste dann sicher über eine andere Person laufen oder? -
Gilt denn das Auch für Kurzreisen?
-
auf unserer letzten reise ist eine Dame bis zur 125kfrage gekommen und hat eine Kurzkreuzfahrt 3 oder 4 tage nach wähl gewonnen

Wow na das ist ja toll
Hab ich noch nicht erlebt bei dem wwm Shows die ich gesehen habe -
Ja. Ohne Mückenschutz sollte man nicht unterwegs sein. Letztes Jahr im Januar hatten wir keine Probleme, aber auch Spray dabei.
Wenn ich aber caipischnecke richtig verstehe gab es trotz Insektenschutzspray (Nobite) viele Mückenstiche

-
Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Reise!
Zur Sicherheit würde ich deiner Schwiegertochter empfehlen mal ihre Frauenärztin zu fragen. Dann fühlt man sich deutlich sicherer als hier nur auf Kommentare im Forum zu hören
Ich bin damals in der 22 Ssw auch nochmal mit AIDA gefahren, hab auch das vorher nochmal abklären lassen beim Arzt. Die erste frage war, als ich sagte wir wollen nochmal eine Kreuzfahrt machen, ob es in die Karibik geht.
Meine Ärztin hatte da Bedenken geäußert.Wir sind aber „nur“ die metropolen Tour gefahren. Mir war eine Anreise ohne Flugzeug und im Notfall kurze Wege nach Hause, sehr wichtig. Aber das sieht jeder natürlich anders.
Klärt es bei der Ärztin am besten am und dann kann es beruhigt in den Urlaub gehen.
-
-
Meine Kinder (sechs und acht) fanden die Prima/Perla besser. Die dritte Wasserrutsche konnte den „Verlust“ des Lazy Rivers nicht wett machen. Für den Klettergarten waren sie zu klein und vor der Leinwand im Four Elements störte sie auf allen Reihen das Geländer. Bei der Tischtennisplatte war es wegen der benachbarten Rutsche dauernass. Im Piratenzimmer war es verhältnismäßig voll, da die Größe im Vergleich kaum zugenommen hat. Aber gefallen hat es trotzdem...
Prima danke genau so was wollte ich hören
Familien achten ja doch mehr auf Dinge wie zum Beispiel den Lazy River
Hatte bisher nämlich von diesem nichts gesehen oder gehört, nun weiß ich es danke
Schade denn meine Tochter liebt ihn auf der Prima und ist stundenlang in ihrem Reifen dadrin unterwegs gewesen -
Mal etwas
Heute Abend gibt es Shopping Queen mit der Perla!
Jaaaaaaaa da freue ich mich schon drauf

-
@suomi-mit-sabs ganz Lieben dank
-
Vielleicht kann mir ja jemand von den Nova- Familien- Fahrern sagen ok die Nova die Familien noch besser geeignet ist als die prima/ perla

-
Ich habe mal eine Frage: hat jemand zufällig ein Bild von einer Meerblickkabine mit Bullauge?
War eben ganz überrascht, als ich in einem anderen Thema gelesen haben das es auf der Nova Kabinen mit Bullauge gibt
Würde mich sehr interessieren wie das aussieht -
Also auf unserer Tour wurde die Anlage wirklich sehr genutzt. Hatte zum Teil keinen Spaß gemacht weil man ewig anstehen musste bis man Schläger und Ball bekommen hat und dann ging das warten an der Anlage selber weiter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-