1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. andre63

Beiträge von andre63

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 02.02.20 - 16.02.20

• andre63
    • 2. November 2019 um 10:02

Hallo

Habe gestern diese Tour gebucht mal schauen ob noch jemand mitkommt . Wir fliegen ab München .

Viele Grüße Andre

• 31.03.2019 bis 16.04.2019

• andre63
    • 27. Februar 2019 um 15:57

Hallo

Ich hatte Uriel diesbezüglich gleich nach der Buchung angeschrieben und er hat mir geantwortet , das er die Informationen 3 bis 4 Wochen vor dem Ausflug bekannt gibt .

Viele Grüße Andy

• andre63
    • 31. Dezember 2018 um 09:53

Hallo Zusammen
    Wir haben nun auch unsere Flugdaten . Wir fliegen am 30.03. 21.30 Uhr von München mit Emirates . Da es ja heute nur noch 90 Tage bis Abfahrt sind und wir den Variotarif haben konnte ich nun auch den Ausflug nach Petra buchen . Für Salalah habe ich noch den Ausflug SAL01 gebucht falls sich dort noch was anderes ergibt kann man ja wieder stornieren . In den anderen Orten sind schon private Ausflüge gebucht .
    Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter auf dem Schiff .
    Viele Grüße Andy

• andre63
    • 5. Dezember 2018 um 16:15

Hallo
    Ich habe jetzt auch die Jerusalem Tour mit Uriel gebucht . Weiß jemand ob es einen Shuttlebus in Salalah in die Stadt gibt ? Der Hafen liegt ja doch ganz schön weit weg
    Grüße Andy.

• andre63
    • 4. Dezember 2018 um 13:30

Hallo Beate und Uwe
    Wir wären auf jeden Fall dabei . Eine Frage zu der Jerusalemtour mit Uriel.
    Erfolgt die Bezahlung bei Buchung oder vor Ort ? Und wenn vor Ort in welcher Währung ? Von wo fliegt ihr denn alle ? Wir fliegen von München und kommen in Berlin Tegel wieder an .
    Viele Grüße Andy

• andre63
    • 3. Dezember 2018 um 16:39

Hallo Zusammen
    Wir sind auch bei der Tour dabei . Wir das sind Heike (52) und Andre (55) . Bin neu hier im Forum muss mich erstmal zurecht finden . Wir haben eine ähnliche Tour vor 3 Jahren schon mal gemacht neu ist diesmal Khasab , Salalah , und Haifa . Wir organisieren unsere Ausflüge auch lieber selbst als über die Reederei . Da ich am Wochenende erst gebucht habe , habe ich mich mit Ausflügen noch nicht beschäftigt . Die Jerusalemtour die hier einige machen wollen klingt ja sehr interessant vielleicht schließen wir uns an . Das wars erstmal .
    Viele Grüße Andy

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial