Hallo
Habe gestern diese Tour gebucht mal schauen ob noch jemand mitkommt . Wir fliegen ab München .
Viele Grüße Andre
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo
Habe gestern diese Tour gebucht mal schauen ob noch jemand mitkommt . Wir fliegen ab München .
Viele Grüße Andre
Hallo
Ich hatte Uriel diesbezüglich gleich nach der Buchung angeschrieben und er hat mir geantwortet , das er die Informationen 3 bis 4 Wochen vor dem Ausflug bekannt gibt .
Viele Grüße Andy
Hallo Zusammen
Wir haben nun auch unsere Flugdaten . Wir fliegen am 30.03. 21.30 Uhr von München mit Emirates . Da es ja heute nur noch 90 Tage bis Abfahrt sind und wir den Variotarif haben konnte ich nun auch den Ausflug nach Petra buchen . Für Salalah habe ich noch den Ausflug SAL01 gebucht falls sich dort noch was anderes ergibt kann man ja wieder stornieren . In den anderen Orten sind schon private Ausflüge gebucht .
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter auf dem Schiff .
Viele Grüße Andy
Hallo
Ich habe jetzt auch die Jerusalem Tour mit Uriel gebucht . Weiß jemand ob es einen Shuttlebus in Salalah in die Stadt gibt ? Der Hafen liegt ja doch ganz schön weit weg
Grüße Andy.
Hallo Beate und Uwe
Wir wären auf jeden Fall dabei . Eine Frage zu der Jerusalemtour mit Uriel.
Erfolgt die Bezahlung bei Buchung oder vor Ort ? Und wenn vor Ort in welcher Währung ? Von wo fliegt ihr denn alle ? Wir fliegen von München und kommen in Berlin Tegel wieder an .
Viele Grüße Andy
Hallo Zusammen
Wir sind auch bei der Tour dabei . Wir das sind Heike (52) und Andre (55) . Bin neu hier im Forum muss mich erstmal zurecht finden . Wir haben eine ähnliche Tour vor 3 Jahren schon mal gemacht neu ist diesmal Khasab , Salalah , und Haifa . Wir organisieren unsere Ausflüge auch lieber selbst als über die Reederei . Da ich am Wochenende erst gebucht habe , habe ich mich mit Ausflügen noch nicht beschäftigt . Die Jerusalemtour die hier einige machen wollen klingt ja sehr interessant vielleicht schließen wir uns an . Das wars erstmal .
Viele Grüße Andy