Beiträge von andre63
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
Das ist bei MSC normal habe auch schon einige Buchungsbestätigungen bekommen.
Für Le Havre gibt's schon wieder eine neue Regelung . Wer einen Ausflug bucht bzw. den Shuttlebus von MSC nutzt braucht den Test nicht bezahlen . Die Logik erschließt sich mir zwar nicht aber was ist in Coronazeiten schon logisch .
-
Diese Regelung gilt für organisierte als auch individuelle Ausflüge . Aber wie Avita61 schon schrieb wird sich bis Mitte März noch einiges ändern
-
Von Leuten die auf dem Schiff sind
-
Hallo
Wir sind auch ab 13.3. dabei . Zur Zeit sollen nur 280 Passagiere an Bord sein und wer in Le Havre von Bord will muss vorher auf dem Schiff einen Antigentest machen . Kostet pro Nase 25 Euro
-
Wann genau fahrt ihr denn ? Wir gehen am 13.3. an Bord . Haben die Tour schon mal mit AIDA gemacht. Sind schon circa 15 mal mit MSC gefahren . Wenn ihr Fragen habt nur zu .
-
Weiss hier jemand , ob man auch auf den MSC Schiffen speziell der Seaview an Bord verlängern kann?
-
In Deutsch nur wenn nicht genügend deutschsprachige Guides verfügbar sind in Englisch aber keinesfalls in Italienisch
-
Wir haben jetzt auch gebucht vom 28.08 bis 4.9.
Vielleicht hängen wir auch noch eine Woche dran
Route war uns egal Hauptsache mal wieder Schiff
-
-
Hallo
Meine Frau und ich würden auch gern teilnehmen sind aber auch nicht bei Facebook . Braucht ihr noch irgendwelche Daten von uns ? Waren noch nie dabei ist auch erst unsere 3.AIDA Tour
-
-
Ich überlege noch die Tanama River Tour auch über Seavis zu buchen . Strand haben wir ja noch reichlich bei der Route.
Leider gibt's bisher noch zu wenig Interessenten. Wäre aber mal was anderes.
-
Hallo
Schön das noch jemand mit dabei ist . Wir haben bis jetzt eine Jeepsafari in Samana über Bakadi Dreams gebucht .Für La Romana wollte ich über den gleichen Anbieter die Land und Leute Tour buchen aber es haben sich noch nicht genügend Teilnehmer gefunden . Wenn das nicht klappt werden wir über Seavis Tours die Saona Crusoe VIP Tour buchen .
In Belize habe ich über AIDA den Ausflug nach Lamanai gebucht . Den Rest werden wir auf eigene Faust machen .
Und wie sieht´s bei euch aus ?
Viele Grüße Andy
-
Hallo
Schön das noch jemand mit dabei ist . Wir haben bis jetzt eine Jeepsafari in Samana über Bakadi Dreams gebucht .Für La Romana wollte ich über den gleichen Anbieter die Land und Leute Tour buchen aber es haben sich noch nicht genügend Teilnehmer gefunden . Wenn das nicht klappt werden wir über Seavis Tours die Saona Crusoe VIP Tour buchen .
In Belize habe ich über AIDA den Ausflug nach Lamanai gebucht . Den Rest werden wir auf eigene Faust machen .
Und wie sieht´s bei euch aus ?
Viele Grüße Andy
-
-
Na fein sind wir nicht mehr allein . Hast du schon Ausflüge gebucht ?
-